Das Grüne Wochenende!

Gilden Forum RoE
Verfügbare Informationen zu "Das Grüne Wochenende!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fenrar - kingmarder - RoE | Matrimelee - Anonymous
  • Forum: Gilden Forum RoE
  • aus dem Unterforum: Umfragen
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 21.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Grüne Wochenende!
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 11 Monaten, 17 Tagen, 18 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Grüne Wochenende!"

    Re: Das Grüne Wochenende!

    Fenrar - 20.11.2006, 09:44

    Das Grüne Wochenende!
    Hi Leutz,

    es war mal wieder ein Event am Wochenende vom 17.11 - Heute 20.11.2006 und zwar ein Grünes ^^.dieses Event war rein für Elona (Nightfall) und dessen Boss Monster ausgelegt XD. Daher richtet sich diese Umfrag natürlich diesmal nur auch an jene die Nightfall haben.

    Freu mich natürlich wieder über schöne posts zu dem Thema.

    Wie war die drop rate

    Kann man nächstes Event WE was besser in der Gilde machen???

    etc...

    In diesem Sinne!

    MFG

    Fenrar :63



    Re: Das Grüne Wochenende!

    Fenrar - 20.11.2006, 09:48


    Tja was soll ich sagen, wie ich schon gedrückt hab.

    War doch eher ne goldige angelegenheit für mich, in den runden die Wir farmen waren ist nichts Grünes für mich gedropt aber dafür 5 oder 6 goldene sachen ^^ da kann man sich ja auch net beschweren *g*.

    Später in der Nacht es war 3 oder 4 oder doch 5 na ja.
    Ist dann ein Ganzer Grüner gegnstand gedropt alsoeher net so doll was Grüne WE. Hätte man es Goldenes WE genannt ja dnn wär ich voll auf meine kosten gekommen *g* *g*.

    Da geh ich doch lieber demnächst mal wieder Hochofen Farmenda dropt es doch eindeutig mehr Grün und sowieso seh Ich lieber 5x mal ne feurige Miene als 30x SAND NIX ALS SAND ^^.

    MFG

    Fenrar :63



    Re: Das Grüne Wochenende!

    kingmarder - 20.11.2006, 10:14

    Also
    Da ich hauptsächlich mit Helden Farmen musste, oder mit unbekannten GW Spielern war die Droprate dementsprechend niedrig. Am Sonntagabend haben wir dann endlich ein Team aus der Gilde / Bündnis zusammen bekommen, und siehe da, es funzte. Danke an das Sonntagabendteam.
    Zum allgemeinen Teambuild:

    Zwei Krieger, ein Monk und ein MM Negro.
    Ein Krieger, ein Derwisch, ein Monk und ein MM Negro.
    Ganz „fluffig“ wurde es dann, als noch ein Ritu dazu kam.

    Andere Zusammensetzungen waren nicht so erfolgreich.
    Fazit:
    Wir sollten das nächste grüne Wochenende besser organisieren.



    Re: Das Grüne Wochenende!

    RoE | Matrimelee - 20.11.2006, 18:43


    Jopp, war wirklich ein cooles Wochenende und für meine Charakter, bzw Helden ist schon ne Menge gedroppt worden, juhu 3 grüne Mesmer Stäbe, einmal einen Mesmer Fokus und noch ne Menge anderer lustiger Sachen ....



    Re: Das Grüne Wochenende!

    Anonymous - 07.12.2006, 20:16


    Das Wochenende war der HAMMER. Ich habe an dem Wochenende ungefähr 120p gefarmt. Ganze wochenende durchgefarmt. Einfach nur cool. :krass

    Es muss nochmal seon Wochenende kommen das frischt immer seinen Vorat auf. ^^


    Mfg Sven



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gilden Forum RoE

    Das Grüne Wochenende! - gepostet von Fenrar am Montag 20.11.2006
    Leader / Offi Besprechung - gepostet von kingmarder am Sonntag 12.11.2006
    Totenaxt, wo kann sie gefarmt werden ...? - gepostet von RoE | Matrimelee am Samstag 20.01.2007
    Helden - gepostet von Sir Mordorat am Samstag 30.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Das Grüne Wochenende!"

    Langes Wochenende - FredRott (Dienstag 03.04.2007)
    F... G... D... N... - halley (Samstag 08.03.2008)
    Wochenende - GossiP.Girl (Montag 31.07.2006)
    Wählt euren König vom Wochenende (26.08.-28.08.) - Gevatter Tod [TGMD] (Sonntag 28.08.2005)
    was amcht ihr am Wochenende? - Vanny-Bunny (Dienstag 23.05.2006)
    das wochenende - cath (Sonntag 13.11.2005)
    Wochenende - tschuli (Montag 22.10.2007)
    Sitter für dieses Wochenende - klosewas (Dienstag 05.09.2006)
    Wochenende GvG? - Gerd (Mittwoch 25.07.2007)
    Nächstes Wochenende - Yamuna (Montag 17.09.2007)