Spios von DON

~MT~
Verfügbare Informationen zu "Spios von DON"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: SyScO - Naibaf - sly - bruder_geil
  • Forum: ~MT~
  • Forenbeschreibung: Die Mülltonne
  • aus dem Unterforum: Spionageberichte
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Samstag 23.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Spios von DON
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 6 Tagen, 16 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Spios von DON"

    Re: Spios von DON

    SyScO - 20.11.2006, 21:28

    Spios von DON
    ich werde in 1 1/2 h von Jonass oder wie der vogel heißt ausspioniert wie soll ich mich eurer meinung nach verhalten soll ich ihn machen lassen oder meine ganzen truppen von allenb inseln zusammen zioehen um ihn zu verarschen?????? 8)



    Re: Spios von DON

    Naibaf - 20.11.2006, 21:30


    hmmm wenn du weisst das sie von jonas kommen schlagen sie doch fehl oder schickt er mehr .. dann schick raus bloß net zu lange .. wuerd ich machen :roll:



    Re: Spios von DON

    sly - 20.11.2006, 21:40


    hey sysco schön das man dich auch mal im forum erblickt ^^ lol*
    naja nach meiner Meinung solltest du beim spio deine flotte ganz einfach wegschicken dann sieht der davon nix und kann dich auch net einschätzen

    mfg bCSly



    Re: Spios von DON

    SyScO - 20.11.2006, 21:40


    werd se scheitern lassen is vllt das beste und meine main somit schützen damit ich sie weiter ausbauen kan wu :twisted: hahahahah :twisted:

    zur zeit schickt er net mehr mit



    Re: Spios von DON

    bruder_geil - 20.11.2006, 21:50


    also es gibt da immernoch unwissende.

    Also wenn deine insel rot ist, ohne das da was steht, dann kommt ein spio der NICHT entdeckt wurde....du siehst aber nciht wann der ankommt.

    Wenn du siehst, von wem du gespiot wirst und wie lange es noch dauert, dann wurde der spio entdeckt und er schlägt fehl...egal ob flotte drin ist oder nicht.



    Re: Spios von DON

    SyScO - 20.11.2006, 21:56


    gut zu wissen thx wurd noch nie spioniert warum sollte ich das dann auch wissen

    trotzdem thx



    Re: Spios von DON

    Naibaf - 20.11.2006, 22:33


    lol :lol2:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~MT~



    Ähnliche Beiträge wie "Spios von DON"

    MeinKampf mit Don Carlos - Audie Jens (Samstag 13.05.2006)
    Bewerbungsvorschlag Don_Toni - SPB-Vossi (Samstag 18.11.2006)
    Don - Charley (Sonntag 13.08.2006)
    Motimon's Spios - Nomander (Dienstag 22.08.2006)
    Don Castelli - Don Castelli (Sonntag 17.06.2007)
    don camillo - don camillo (Mittwoch 25.04.2007)
    - don daniel [RoM nG] - - Anonymous (Samstag 30.09.2006)
    Spios - athos (Samstag 25.03.2006)
    Unsere raids und spios! - kampfastl (Dienstag 07.03.2006)
    Don't know! - Big Alpha Boss (Sonntag 18.06.2006)