Nutzung von Inhalten

Titus-Friends-Forum
Verfügbare Informationen zu "Nutzung von Inhalten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sonj. - Simone
  • Forum: Titus-Friends-Forum
  • Forenbeschreibung: Unsere Homepage findest Du unter: www.titus-friends.de
  • aus dem Unterforum: Frage- und Testforum
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nutzung von Inhalten
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 7 Tagen, 1 Stunde, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nutzung von Inhalten"

    Re: Nutzung von Inhalten

    sonj. - 20.11.2006, 21:42

    Nutzung von Inhalten
    Hallo Titus,

    habe mir grade mal die allg. Geschäftsbedingungen des Forenanbieters angeschaut und bin dabei auf diese Passage gestoßen:

    3.5. Benutzer gewähren iphpbb.com sämtliche Rechte an Inhalten, die auf dem Server oder in den Datenbanken von iphpbb.com gespeichert sind. Insbesondere werden uneingeschränkte und zeitlich unbeschränkte Nutzungsrechte an iphpbb.com vergeben.

    Kommt mir etwas sonderbar vor, aber ich hab ja auch nur mal 2 Semester Jura studiert....;-)

    lg
    Sonja



    Re: Nutzung von Inhalten

    Simone - 20.11.2006, 22:41


    Hallo Sonbja,

    das ist ganz normal und in (fast) jedem Forum so ....



    Re: Nutzung von Inhalten

    sonj. - 20.11.2006, 23:11


    Normal vielleicht, aber das heißt doch im klartext, dass der Forenanbieter Zugriff auf all unsere Daten hier hat und diese Informationen beliebig benutzen kann. Keine angenehme Vorstellung.

    lg
    Sonjaa



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Titus-Friends-Forum

    Zahnriemen - gepostet von Elke P am Donnerstag 01.03.2007
    03.11.2006 Hochheimer Markt - gepostet von simone am Montag 09.10.2006
    Altweiberfasching in Kiedrich am 15.02.2007 - gepostet von Simone am Montag 22.01.2007
    Tapezieren - gepostet von Petra B. am Montag 30.04.2007
    20.05.2007 Brunchen (Außer der Reihe) - gepostet von Simone am Montag 16.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Nutzung von Inhalten"

    Erlaubnis für Nutzung der Bilder - Asriel (Samstag 02.06.2007)
    Informationen zur Nutzung - balyndis (Donnerstag 03.05.2007)
    Distanzierung von verlinkten Inhalten - Administrator (Sonntag 05.12.2004)
    Nutzung - administrator (Samstag 17.06.2006)
    Nutzung des Forums - tom (Montag 04.06.2007)
    Nutzung des Servers - schakal (Montag 11.12.2006)
    Nutzung des Forums - princess6000 (Samstag 23.12.2006)
    Nutzung des Forums - administrator (Mittwoch 27.09.2006)
    Nutzung von Spring platz - bianca (Sonntag 16.01.2005)
    IRC-Nutzung - Quietschi (Dienstag 21.02.2006)