Nachtmahr und Hofmeister

Burghof
Verfügbare Informationen zu "Nachtmahr und Hofmeister"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gandalf - Nachtmahr
  • Forum: Burghof
  • aus dem Unterforum: Interner Bereich
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nachtmahr und Hofmeister
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 6 Tagen, 9 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nachtmahr und Hofmeister"

    Re: Nachtmahr und Hofmeister

    Gandalf - 20.11.2006, 23:39

    Nachtmahr und Hofmeister
    Hallo Nachtmahr,

    schön, dass du dich auch ein bischen um die Gestaltung des Forums kümmerst, aber es wäre schön, wenn du dich vorher kurz mit Garth absprichst und nicht allein und eigenständig handelst, denn der Hofmeister ist Garth.
    Sage dass nur, weil er mich fragte, ob ich dich zum Hofmeister gemacht habe, da schon alle Aufträge, die ich ihm gegeben hatte, ausgeführt waren bevor er sie lesen konnte.
    Wir dürfen nicht vergessen, dass Garth auch der Eigentümer dieses Forums ist.
    Ansonstenbin ich aber mit deiner und Garth Arbeit sehr zufrieden.

    Gruß, Gandalf



    Re: Nachtmahr und Hofmeister

    Nachtmahr - 21.11.2006, 13:26


    Hallo
    Es war ganz und gar nicht meine Absicht, jemanden auszugrenzen :oops: !
    An Garth habe ich schon eine PM geschrieben, kurz bevor ich das Design des Forums geändert habe. Darin hatte ich gesagt, dass ich auf seinen Widerspruch hin alles rückgängig machen würde, bis jetzt gab es aber noch keinen. Außerdem hatte ich die Vermutung, dass garth im Moment ziemlich wenig Zeit hat, weshalb ich mich schnell darum gekümmert habe, da ich im Moment ziemlich viel Zeit hab, was nächste oder übernächste Woche z.B. nicht der Fall sein wird.
    Ansonsten freue ich mich, dass du mit meiner Arbeit zufrieden bist.

    mfg
    Nachtmahr



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Burghof

    Austritt von KnightFight - gepostet von Deviss am Samstag 10.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Nachtmahr und Hofmeister"

    Hofmeister - reiterhofrosee (Montag 28.08.2006)
    Nachtmahr - Nachtmahr (Mittwoch 08.11.2006)
    Nachtmahr's Gold Liste - Nachtmahr (Montag 13.11.2006)
    Nachtmahr I - Japhep (Dienstag 02.11.2004)