Keine Bewerbung, eher eine Vorstellung :)

Tempelritter des Lichts
Verfügbare Informationen zu "Keine Bewerbung, eher eine Vorstellung :)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Andy - Hasi - Molochus - uforce
  • Forum: Tempelritter des Lichts
  • Forenbeschreibung: WOW Gilde auf EU_Kargath seid 2005
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 30.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Keine Bewerbung, eher eine Vorstellung :)
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 7 Monaten, 20 Tagen, 20 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Keine Bewerbung, eher eine Vorstellung :)"

    Re: Keine Bewerbung, eher eine Vorstellung :)

    Anonymous - 20.11.2006, 08:22

    Keine Bewerbung, eher eine Vorstellung :)
    Ishnu Ala zusammen,

    da ich kein passendes Unterforum gefunden habe, will ich mich hier mal vorstellen.

    Nicht verwirrend, hier bin ich als Thal angemeldet, aber in der Gilde bin ich atm als Tashido (Druide) unterwegst....

    Warum bin ich zu den Tempelritter des Lichts gekommen?
    Gebt Darknoar, Stevenray, Molochus.... die Schuld :D

    Wie einige wissen bin ich mit Thal dem Priester atm noch in meiner alten Gilde, nur fühle ich mich da nicht mehr wohl. Andy weiß warum und ich habe bei den letzten gemeinsamen Unternehmungen mit euch gemerkt das ich bei euch das finde, was ich schon lange wieder suche....
    Zusammenhalt, gemeinsame Unternehmungen, Spass....

    Das alles kann ich in meiner jetzigen Gilde nicht mehr finden. Da wird kaum noch was zusammen unternommen, bei den GT's wird immer das gleiche erzählt, was alles andere werden soll und nix passiert. Ich spiele mehr mit randoms als mit Gildenleuten und als Priester macht das keinen großen Spass.

    Wo wir schon mal bei meinen anderen Chars sind
    Ich habe angefangen mit einem Jäger, der aber mit 60 langweilig wurde, bzw. ich keine Lust hatte betteln zu müssen um in Gruppen zu kommen. Also habe ich angefangen einen Priester zu spielen. Auch den habe ich auf 60 bekommen. Und es macht Spass den heiler zu spielen.

    Mein Jäger kommt nur noch zum Einsatz wenn ich mal wieder Gold brauche (mit einem Priester zu farmen macht keinen Spass...) und der Priester kommt dann zum Einsatz, wenn ich am WE mehr Zeit habe und MC unsicher mache.

    Warum als Druide hier?
    Auch eine einfache Antwort:
    Ich teste euch :)
    Wenn es aber in den nächsten Tagen mir immer noch bei euch gefällt, werde ich selbstverständlich meinen Priester nachziehen....

    Neben dem kleinen Drudien, bilde ich noch einen Hexer aus.

    Was mache ich neben Wow:
    Arbeiten als IT-Systemelektroniker.
    Lese viel (Fantasy, Thriller...), bin begeisteter American Football Fan, Essen (sieht man mittlerweile :( ) und Hobbyfilmer (Foto und Video).

    So das sollten als Infos wohl reichen. Mehr fällt mir auch momentan nicht ein. Mal sehen wie ich mich hier bei euch einleben werde.



    Re: Keine Bewerbung, eher eine Vorstellung :)

    Andy - 20.11.2006, 08:34


    ich drücke dir die daummen thal
    und hoffe du fühlst dich bei uns wohl



    Re: Keine Bewerbung, eher eine Vorstellung :)

    Hasi - 20.11.2006, 08:56


    hehe , netter text . aba ich bin UNSCHULDIG :wink:
    dennoch , hab ne gute zeit mit und ohne uns^^

    WILLKOMMEN IN DER FAMILIE



    Re: Keine Bewerbung, eher eine Vorstellung :)

    Molochus - 20.11.2006, 09:50


    Also, meinerseits bist du herzlich willkommen, wenn es Dir bei uns gefällt...



    Re: Keine Bewerbung, eher eine Vorstellung :)

    uforce - 20.11.2006, 14:10

    uforce
    tach gesagt und moin moin geschrien, das macht man so im hohem norden. schön das du da bist.

    ahoi uforce



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tempelritter des Lichts

    Sethekhallen - Samstag,28.07. - ca. 22.00 Uhr - gepostet von Kyûshâna am Dienstag 24.07.2007
    Bilder von Andy im urlaub bei schmuddel - gepostet von Andy am Sonntag 24.06.2007
    Gatherer Sync - gepostet von Matze am Mittwoch 11.04.2007
    Neues Forum - Änderungen/Vorschläge - gepostet von Matze am Mittwoch 30.08.2006
    Keine Bewerbung, eher eine Vorstellung :) - gepostet von Thal am Montag 20.11.2006
    Ich verstehe es nicht - gepostet von Kyûshâna am Dienstag 05.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Keine Bewerbung, eher eine Vorstellung :)"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Vorstellung - 1ammi1 (Samstag 27.08.2005)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Scheibenwaschanlage hat keine Power - SebastianW (Dienstag 18.12.2007)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)