Werde meinen Account aus Zeitgründen b. Weihnachten aufgeben

-= Casus Belli =-
Verfügbare Informationen zu "Werde meinen Account aus Zeitgründen b. Weihnachten aufgeben"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ben-Inside - mahatma_andi - Blut3ngel - MaxMeyer - Grey-wings - maxmadoniac - Mainhatten - Damir Arakis - martian - Kean
  • Forum: -= Casus Belli =-
  • aus dem Unterforum: Rumpelkammer
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Werde meinen Account aus Zeitgründen b. Weihnachten aufgeben
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 1 Tag, 8 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Werde meinen Account aus Zeitgründen b. Weihnachten aufgeben"

    Re: Werde meinen Account aus Zeitgründen b. Weihnachten aufgeben

    Ben-Inside - 20.11.2006, 10:14

    Werde meinen Account aus Zeitgründen b. Weihnachten aufgeben
    Es fällt mir schwer, aber ich habe diese Entscheidung nicht einfach übers Knie gebrochen, sondern mir nochmals eine Nacht Bedenkzeit gegeben.

    In letzter Zeit nahm das Spiel immer mehr Zeit in Anspruch. Vor allem meine drei Dörfer und die beiden Accounts von LeChuck und Damir Arakis, die ich intensiv sitte. Dadurch bleiben andere Dinge leider auf der Strecke. Außerdem werde ich ab Januar wieder ein Praktikum absolvieren, so dass ich dann noch viel wenig Zeit habe. Zudem ist musste ich leider feststellen, dass Damir Arakis gegangen ist, zu dem ich einen sehr engen und fantastischen Kontakt hatte. Es tut mir wahnsinnig Leid, dass ich diesen Schritt gehen muss. :cry:

    Ich möchte den Account gerne an jemanden übergeben, der den Ausbau weiter vorantreibt. Es fehlen inzwischen auch nur noch 2 Stufen bis zum Palast Stufe 20, mit dem ein Stammesführer ausgebildet werden kann.

    Ich habe die Zeit in der Ally sehr genossen, da es einen guten Zusammenhalt gab und das Spielen mir viel Spaß bereitet hat. Großen Dank und Respekt an diejenigen, die mich unterstützt haben - sei es durch Truppen, Ressourcen oder Sitten.

    Wenn jemand von euch eine Person kennt, die meinen Account übernehmen möchte, so schickt mir einfach eine IGM und antwortet hier im Forum. Bis dahin werde ich die Dörfer weiter ausbauen.



    Re: Werde meinen Account aus Zeitgründen b. Weihnachten aufgeben

    mahatma_andi - 20.11.2006, 11:28


    was is denn los...?

    wenn jetzt nach und nach die besten und aktivsten spieler aufhören kann cb einpacken :(



    Re: Werde meinen Account aus Zeitgründen b. Weihnachten aufgeben

    Blut3ngel - 20.11.2006, 11:51


    Schade, aber ich frag grad bei einem Kumpel an ob er deinen Account übernehmen würde!



    Re: Werde meinen Account aus Zeitgründen b. Weihnachten aufgeben

    MaxMeyer - 20.11.2006, 13:00


    Ich bin auch enttäuscht, dass der nächste einfach auffhören möchte. Wenn euch die Sonderposten bzw. LeChucks Dörfer zu viel sind sagt doch einfach Bescheid. Das sind Dinge die kann man doch ändern.
    Ich finde es traurig, dass wir es auf einen so guten Platz in der Rangliste schaffen und jetzt springen auf einmal die besten und ältesten Spieler aus dem Boot. Dieses Phänomen konnten Max Madoniac und ich schon bei WEG und einigen anderen Top-allianzen beobachten. Klar geht das private Leben vor aber ihr müßt doch nicht gleich aus Casus Belli austreten und euren Account löschen. Lieber hab ich es wenn ihr nicht mehr so schnell wachst und weniger Aufgaben habt als, dass ich euch verliere.



    Re: Werde meinen Account aus Zeitgründen b. Weihnachten aufgeben

    Grey-wings - 20.11.2006, 14:12


    Kann mich MaxMeyer nur anschließen. Es wäre schade, wenn du neben Damir Arakis ebenfalls gehen würdest.



    Re: Werde meinen Account aus Zeitgründen b. Weihnachten aufgeben

    Ben-Inside - 20.11.2006, 14:17


    Vielleicht kann ich mich über Nacht nochmal dazu durchringen, es weiter zu probieren zumal der Ausbau im Hauptdorf eh nur 2x am Tag möglich ist, allerdings unter den folgenden Bedingungen:

    1. Ich muss als Sitter bei LeChuck austreten.
    2. Wie es mit dem Sitten bei Damir aussieht - hhmmm, das könnte ich noch solange übernehmen, bis jemand für seinen Account gefunden wurde.
    3. Ich werde die Mod-Funktion im Forum aufgeben, da das Lesen aller Beiträge sehr zeitaufwendig ist.



    Re: Werde meinen Account aus Zeitgründen b. Weihnachten aufgeben

    maxmadoniac - 20.11.2006, 16:19


    1. Ich kann das Sitten bei LeChuck teilweise übernehmen, zwar nur 1 bis 2 mal pro Tag, aber das ist besser als nix.

    2. Gut.

    3. Schade aber in Ordnung, ich kümmer mich schon um Ersatz.

    Alles in allem möchte ich aber hinzufügen, dass ihr das ganze Spiel einfach zu ernst nehmt. Ja, es frisst viel Zeit, aber wenn man das ganze etwas lockerer betrachtet geht es auch mit weniger, dann ist man vlt. nicht mehr der Topspieler, aber es gibt schlimmeres. Also bevor ihr vollkommen aufhört, denkt lieber erstmal darüber nach was Travian ist: Ein Spiel, nicht mehr und nicht weniger.
    Ihr könnt doch selbst entscheiden wieviel Zeit ihr dafür aufbringt. :)



    Re: Werde meinen Account aus Zeitgründen b. Weihnachten aufgeben

    Mainhatten - 20.11.2006, 18:17


    Hast du denn jemanden gefunden der vielleicht den Account dual mitspielt ("Dauersitter") auch wenn wir uns nicht kennen aber so als "überbrückung" könnte ich da mal zeitweise dual mitspielen, dann kannst du 1x tgl rein und hast so nicht ganz den Stress!
    Schick mir doch mal ne PN falls interesse!

    Gruss



    Re: Werde meinen Account aus Zeitgründen b. Weihnachten aufgeben

    Damir Arakis - 20.11.2006, 18:26


    für mich ist schon jemanden gefunden der ab morgen hier spielen wird



    Re: Werde meinen Account aus Zeitgründen b. Weihnachten aufgeben

    martian - 20.11.2006, 18:37


    Also, ich hab' mir im Grunde schon Gedanken über das Thema gemacht, seit ich Damir Arakis Entscheidung gelesen habe...

    Irgendwie kann ich das sogar verstehen: Wenn man dann irgendwann merkt, dass man sich ständig Gedanken (oder sogar Sorgen) über etwas macht, was eigentlich 'ne beiläufige Freizeitbeschäftigung sein soll, dann hat man ein Problem. Und wenn es sich dann im Grunde noch um einen Haufen bits und bytes handelt (auch, wenn natürlich Leute dahinter stecken), dann gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder, man ist in der Lage, kürzer zu treten und den lieben Gott 'nen guten Mann sein zu lassen, oder eben nicht.

    Und wenn zweiteres der Fall ist, dann merkt man vielleicht, dass einem die Sache irgendwie nicht gut tut (zumal noch, wenn die "Kriegslage" irgendwie unbefriedigend verläuft und man sich noch mehr Gedanken macht), dann habe ich vollstes Verständnis dafür und sogar Achtung davor, wenn man einen Schlussstrich zieht.

    Auch wenn's schade drum ist - verstehen kann ich's.

    In diesem Sinne: Schön, wenn du es schaffst, deinen Aufwand zu reduzieren und uns erhalten bleibst. Wenn nicht: Alles Gute.

    Martina.



    Re: Werde meinen Account aus Zeitgründen b. Weihnachten aufgeben

    Kean - 20.11.2006, 20:44


    Also für Damirs Account habe ich einen guten Ersatz gefunden.
    Wenn es darum geht Arbeit zu verteilen werde ich nicht neinsagen wenn man mich fragt etwas zu übernehmen. Ich habe unter der Woche noch Zeit über.



    Re: Werde meinen Account aus Zeitgründen b. Weihnachten aufgeben

    martian - 20.11.2006, 20:52


    Kean hat folgendes geschrieben: Also für Damirs Account habe ich einen guten Ersatz gefunden.
    Wenn es darum geht Arbeit zu verteilen werde ich nicht neinsagen wenn man mich fragt etwas zu übernehmen. Ich habe unter der Woche noch Zeit über.

    Bist ein Held.



    Re: Werde meinen Account aus Zeitgründen b. Weihnachten aufgeben

    martian - 22.11.2006, 00:53


    martian hat folgendes geschrieben: Kean hat folgendes geschrieben: Also für Damirs Account habe ich einen guten Ersatz gefunden.
    Wenn es darum geht Arbeit zu verteilen werde ich nicht neinsagen wenn man mich fragt etwas zu übernehmen. Ich habe unter der Woche noch Zeit über.

    Bist ein Held.

    Nur ganz grob verstanden - das macht Helden aus.

    edit hoch minus eins: Damir Arakis ist so nicht zu ersetzen.

    ___

    heutige Signatur: ich bin obersauer.
    (hat gar nix mit euch zu tun)

    Edit: Es gibt keinen guten Ersatz...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -= Casus Belli =-

    tilti vs ronnz80 - gepostet von ronnz am Mittwoch 15.11.2006
    SOS --> einloggfehler - gepostet von Alex am Montag 26.02.2007
    Schutzwall als Einheitenvernichter? - gepostet von Damir Arakis am Samstag 07.10.2006
    AN Ally führung und alle - gepostet von Anonymous am Freitag 02.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Werde meinen Account aus Zeitgründen b. Weihnachten aufgeben"

    Frohe Weihnachten 2006! [Raum für Alles] - Speedy (Samstag 23.12.2006)
    Frohe Weihnachten - Lomarn (Samstag 24.12.2005)
    FROHE WEIHNACHTEN!!!! - davido (Samstag 24.12.2005)
    Hiho und frohe Weihnachten - Bummel (Freitag 24.12.2004)
    Frohe Weihnachten ! - Thomas (Sonntag 24.12.2006)
    DF4 mit Alu Umbau und Ersatzteilen - datong (Freitag 01.08.2008)
    Frohe Weihnachten - kurz - Jasmin (Sonntag 25.12.2005)
    account löschen - Anonymous (Sonntag 20.08.2006)
    account gelöscht - Lanfear (Donnerstag 21.06.2007)
    WLW 12: Shockwave (26.11.11) - WaW (Sonntag 04.12.2011)