Keine Hilfe von martian bis auf Weiteres...

-= Casus Belli =-
Verfügbare Informationen zu "Keine Hilfe von martian bis auf Weiteres..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: martian - MaxMeyer - Mainhatten
  • Forum: -= Casus Belli =-
  • aus dem Unterforum: Gemeinsame Defensiven
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Keine Hilfe von martian bis auf Weiteres...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 12 Tagen, 1 Stunde, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Keine Hilfe von martian bis auf Weiteres..."

    Re: Keine Hilfe von martian bis auf Weiteres...

    martian - 20.11.2006, 18:58

    Keine Hilfe von martian bis auf Weiteres...
    Leider kriege ich im Moment wohl nichts aufgebaut: Einer meiner Nachbarn, Lord Faith, hat am Freitag oder Samstag seine Dörfer von "Tempelstadt" in Bummbumm benannt, kommt seitdem einmal täglich (vormittags, wenn ich eh nicht online sein kann) mit hunderten von Einheiten vorbei, landet mit ein paar davon in meinen Fallen, macht beiläufig bei mir alles platt, was dasteht, nimmt nix mit (weil ich schon drauf achte, dass die Verstecke nicht überquellen), befreit seine gefangenen Einheiten, macht meine Fallen kaputt und verschwindet wieder. Ich seh im Moment wenig Sinn darin, Einheiten aufzubauen.

    Edit: Hoffentlich wird dem das irgendwann mal zu blöd.



    Re: Keine Hilfe von martian bis auf Weiteres...

    MaxMeyer - 20.11.2006, 19:57


    Habe Lord Faith diese IGM geschickt:

    Zitat: Sehr geehrter Lord Faith,

    Mich erstaunt dein überaus großer Mut ständig unser Mitglied martian anzugreifen. Aber wie man schon so schön sagt ist Mut nicht gerade selten sehr nah an Wahnsinn denn wir sind eindeutig eine besser mehrere Nummern zu groß für Dich. Ich gebe Dir hiermit die einzigartige Chance deine Fehler wieder gut zu machen. Stell alle geplanten Angriffe ein und setz Dich mit martian in Verbingung um eventuelle Reparaturzahlungen auszuhandeln. Sollte dies nicht der Fall sein werde ich mich gezwungen sehen dich für meine Allianz als Freiwild zu erklären. Obwohl Freiwild eindeutig das falsche Wort ist. Wir werden eher eine Hetzjagd gegen dich starten. Du kennst nun die Möglichkeiten. Du kannst entscheiden. Ich erwarte schnellstmöglich eine Antwort von Dir.

    MfG
    MaxMeyer
    Ratsaufseher

    Gib mir bitte Bescheid falls sich etwas neues tut.



    Re: Keine Hilfe von martian bis auf Weiteres...

    martian - 20.11.2006, 21:26


    Ich danke dir. :)

    Wär schön, wenn Ruhe wär - zumal das keinem was bringt...

    Wenn der mit Katas vor der Tür steht, geb' ich, glaube ich, auf - ansonsten macht der mir bisher nicht wirklich was, außer Einheiten kaputt, so dass ich dasselbe nicht mehr mit 'nem anderen Nachbarn machen kann.



    Re: Keine Hilfe von martian bis auf Weiteres...

    martian - 26.11.2006, 15:49


    Mhm - nun ist der doch wieder vorbeigekommen, nachdem ich grad mal wieder ein paar units zusammengekratzt habe. :(

    Kann ich bei irgendwem einigermaßen sicher meine (jetzt wieder neu zu bauenden) paar Einheiten unterstellen?



    Re: Keine Hilfe von martian bis auf Weiteres...

    MaxMeyer - 26.11.2006, 19:59


    Schick sie zu mir nach Dea Tacita [14|-41], da verhungern sie nicht und sind auch halbwegs sicher.



    Re: Keine Hilfe von martian bis auf Weiteres...

    martian - 26.11.2006, 21:26


    MaxMeyer hat folgendes geschrieben: Schick sie zu mir nach Dea Tacita [14|-41], da verhungern sie nicht und sind auch halbwegs sicher.

    Danke, die kommen dann kleckerweise zu dir... Oder eher tröpfelweise... So schnell ist meine Kriegsmaschinerie ja nicht. :)



    Re: Keine Hilfe von martian bis auf Weiteres...

    Mainhatten - 26.11.2006, 23:32


    Wichtig is die immer nachts weit weg zu schicken, dann kann se keiner kaputtmachen und du kriegts nochn paar ressis ;)



    Re: Keine Hilfe von martian bis auf Weiteres...

    martian - 27.11.2006, 17:32


    Mainhatten hat folgendes geschrieben: Wichtig is die immer nachts weit weg zu schicken, dann kann se keiner kaputtmachen und du kriegts nochn paar ressis ;)

    *lol* jo, ich wollte die grad losschicken, da streikte mein Compi. Was passiert ist, ist klar... (Alles, was schiefgehen kann, geht schief). Aber es waren ja nicht sehr viele... Also versuchen wir's demnächst mit Anlauf nochmal. :/

    Edit: Davon abgesehen kann man mich auch tagsüber, da ich nicht pausenlos online sein kann bzw. nebenbei auch mal arbeiten muss. Ich trag's halt mit Humor. ;)



    Re: Keine Hilfe von martian bis auf Weiteres...

    martian - 08.12.2006, 20:24

    Ok, ich nehme an, jetzt ist Ruhe...:
    Mein Farmversucher hat geschrieben, dass er damit aufhören wird.

    Ich schriebt dem gestern...

    Betreff: Ja ist denn schon...

    letzter Eintrag von dem:

    und ich denk schon die ganze zeit, warum keine Einheiten ;)

    ok machen wir ein NAP.
    Aber mehr aus Anerkennung für die Leistung sich gegen meine Farmversuche zu schützen ;)

    ____________
    martian schrieb:

    Das wäre super. :) Im Gegenzug werde ich dann drauf verzichten, mit den Einheiten, die ich bei einem anderen Gruppenmitglied stehen habe, über dich herzufallen, wenn's genug sind. NAP? ;)
    ____________
    Lord Faith schrieb:

    naja, dann werde ich das mal aufgeben. bringt ja nix, wenn keiner Spaß hat ;)

    dann mal für die Zukunft etwas mehr spaß. :o)
    ____________
    martian schrieb:

    Naja, zwischen Freitag und Montag. *g*

    Das ist der Sinn und Zweck der Übung, dass das bei mir keinen Spaß macht. :D Aber glaub' mir, mir macht das auch keinen Spaß!
    ____________
    Lord Faith schrieb:

    greif ich sonst immer freitags an *grins*

    aber spaß machts bei dir nicht. ;o)
    ____________
    martian schrieb:

    Freitag?



    Re: Keine Hilfe von martian bis auf Weiteres...

    martian - 14.12.2006, 17:15


    *rooooofl* Wo ist denn mein Peiniger hin? War der so enttäuscht darüber, dass der mich nicht mehr farmen kann?

    Jedenfalls sind er und seine drei Dörfer spurlos von der Karte verschwunden. *lol*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -= Casus Belli =-

    Angriffsmeldung - gepostet von Damir Arakis am Freitag 29.09.2006
    Damzimmi! vs. Phil92 - gepostet von Phil92 am Samstag 23.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Keine Hilfe von martian bis auf Weiteres..."

    Rogue Char Punkte verteilung Hilfe! - Th3_PuNiSh3r (Dienstag 01.11.2005)
    Hilfe zu euren Signaturen, Avataren usw. - Aurora DeGardo (Donnerstag 09.08.2007)
    Scheibenwaschanlage hat keine Power - SebastianW (Dienstag 18.12.2007)
    DF 4 Hauptrahmen gebrochen Hilfe!!!!!!!!! - offre (Dienstag 05.09.2006)
    Hilfe, ich werd Angegriffen... - kleinergrizzly (Donnerstag 28.12.2006)
    Kriege den DF 5 nicht eingestellt,... HILFE - Adamski (Sonntag 30.09.2007)
    Hilfe ich brauche dringend Getreide - susan (Donnerstag 19.07.2007)
    Happy Birthday liebe Sandra - Nicole (Sonntag 07.12.2008)
    Hilfe -.- - Bianca (Dienstag 12.12.2006)
    Keine Ally mehr - willhelm (Samstag 28.10.2006)