Hexer

Ba'Airiron
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  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hexer"

    Re: Hexer

    Anonymous - 20.11.2006, 12:42

    Hexer
    Hallo zusammen wer neugierig is und die die es interessiert, so in etwa wird wahrscheinlich meine Skillung mit BC aussehen...
    Is ja klar: Zerstörung pur


    http://www.wow-europe.com/de/info/underdev/burningcrusade/warlock/talents.html?0500200000000000000000050000000000000000000055400510200513531351



    Re: Hexer

    Anonymous - 22.11.2006, 10:45


    An alle Hexer bei uns die definitiv dmg skillen wollen, hab mir da mal was einfallen lassen und mir scheint so,als ob man mit der Skillung sehr sehr viel Schaden machen kann... zumindest im Raid....
    Schaut es euch doch einfach mal an, man kann auch noch 2 Talentpunkte vergeben für die is mir nich wirklich was eingefallen...

    http://www.wow-europe.com/de/info/basics/talents/warlock/talents.html?05002000000000000235031010230100005050005122000100


    Und die is glaub ich auch nich schlecht, die werden bestimmt auch schon ein paar haben:

    http://www.wow-europe.com/de/info/basics/talents/warlock/talents.html?55002430122010050000000000000000000552005102000100



    Re: Hexer

    Orcusis - 22.11.2006, 14:46


    Hallo habe mir nun überlegt naja fante meine skillung etwas blöd also skill ich etwas um habe dem tank zu oft die aggro geklaut also dachte ich nach und dann kamm aha neu skillen wäre nicht schlächt nach stunden überlegung kanm das raus

    Gebrechen Talente - 7 Punkte

    Verbesserte Verderbnis - Stufe 5/5
    Verbesserter Aderlass - Stufe 2/2


    Dämonologie Talente - 21 Punkte

    Verbesserter Gesundheitsstein - Stufe 2/2
    Verbesserter Wichtel - Stufe 3/3
    Dämonische Umarmung - Stufe 5/5
    Verbesserter Leerwandler - Stufe 3/3
    Teufelsintelligenz - Stufe 1/5
    Teufelsbeherrschung - Stufe 1/1
    Meister der Beschwörung - Stufe 2/2
    Unheilige Macht - Stufe 3/5
    Dämonenopferung - Stufe 1/1


    Zerstörung Talente - 23 Punkte

    Verbesserter Schattenblitz - Stufe 5/5
    Dunkle Macht - Stufe 5/5
    Verwüstung - Stufe 5/5
    Schattenbrand - Stufe 1/1
    Intensität - Stufe 2/2
    Zerstörerische Reichweite - Stufe 2/2
    Verbesserter Feuerbrand - Stufe 2/5
    Verderben - Stufe 1/1

    anderst konnte ichs nicht poste :oops:
    naja finde die etwas bäser als meine alte


    Gebrechen Talente - 20 Punkte

    Unterdrückung - Stufe 2/5
    Verbesserte Verderbnis - Stufe 5/5
    Verbesserter Seelendieb - Stufe 2/2
    Verbesserter Aderlass - Stufe 2/2
    Verbesserter Fluch der Pein - Stufe 3/3
    Fluch verstärken - Stufe 1/1
    Grimmige Reichweite - Stufe 2/2
    Einbruch der Nacht - Stufe 2/2
    Verbessertes Mana entziehen - Stufe 1/2


    Zerstörung Talente - 31 Punkte

    Verbesserter Schattenblitz - Stufe 5/5
    Dunkle Macht - Stufe 5/5
    Verbesserter Feuerblitz - Stufe 2/2
    Verwüstung - Stufe 5/5
    Schattenbrand - Stufe 1/1
    Zerstörerische Reichweite - Stufe 2/2
    Verbesserter Feuerbrand - Stufe 5/5
    Verderben - Stufe 1/1
    Glutsturm - Stufe 4/5
    Feuersbrunst - Stufe 1/1


    das Gold was ich für neu skillen aus geben muss ist mir egal ich hoffe euch gefällt meine neue skillung als ich find sie recht gut^^

    mfg
    Orcusis



    Re: Hexer

    Burgar - 22.11.2006, 14:56


    ich finde alle Hexerskillungen toll die die beiden ersten Tallent im Dämonologiebaum ausgefüllt sind, ausdauer ftw und lecker bonbons ;)
    Ansonsten hab ich keinen Plan von guten Hexerskillungen


    Gruß
    Burgaa



    Re: Hexer

    Orcusis - 22.11.2006, 15:02


    jo finde ich auch und habe endlich anderst post gemacht von meiner neuen skillung könnt ruhig offen sein und sagen wie sie euch gefällt also mir gefällt sie schon mal^^

    mfg
    Orcusis



    Re: Hexer

    Burgar - 22.11.2006, 15:04


    das hat auch vorher mit den links funktioniert, ich konnte mir die beide anschauen.



    Re: Hexer

    Anonymous - 22.11.2006, 15:05


    Orusis das is ja dieselbe Skillung die ich oben für raids gepostet hab guck mal nach und sag ob das fast die selbe is, bitte?


    @ Bur: das wissen wir doch das du die beiden liebst 8)


    MfG Zâc



    Re: Hexer

    Orcusis - 22.11.2006, 15:06


    oh achso na dann sorry

    OMG großer fehler habe 1 skill Punkt falsch gemacht jetzt ist es im arsch was soll ich amchen neu skillen 20g oO habe nur 11g kann mir wer eriter helfen oder etwas anderst gestalten

    mfg Orcusis



    Re: Hexer

    Anonymous - 22.11.2006, 15:07


    kommt drauf an wo du den Fehler gemacht hast guck mal bie meiner nach da sin auch noch zwei offen vielleicht kannst du danach gehen...



    Re: Hexer

    Orcusis - 22.11.2006, 15:10


    wollte bei Unheilige macht 3 Punkte rein stecken jetzt habe ich aber 4 ist aber nicht so schlimm oder habe noch 23 Punkte noch frei



    Re: Hexer

    Anonymous - 22.11.2006, 15:12


    schau dir doch mal die hier an
    http://www.wow-europe.com/de/info/basics/talents/warlock/talents.html?05002000000000000235031010230100005050005122000100

    da haste noch 2 Talentpunkte frei, wenn du also das genauso hast dann is ja nich schlimm



    Re: Hexer

    Anonymous - 22.11.2006, 15:14


    ich hoffe aber dass du dir im klaren bist, dass das ne dmg skillung für raids is, so gut wie optimalen schaden raushauen und du nur aggro reduce hast wenn der Wichtel draußen steht, aber ansonsten eigentlich ne gute Skillung...

    MfG Zâc



    Re: Hexer

    Orcusis - 22.11.2006, 15:15


    ah vielen dank Zac

    ahja ich fante die skillung einfach geil deswegen nahm ich die wollte auch umskillen weil ich jeden raid oder normalen gruppe dem Mt die aggro geklaut habe und da haben sich viele beschwärt aber vl geht jetzt mit der auch super damge ich werde sehen wie gut ich dann werden kann damit ^^

    Mfg orcusis



    Re: Hexer

    Anonymous - 22.11.2006, 15:23


    eins kann ich dir verraten, bei + 5%crit, bonus von 100% auf crits, 15% plus dmg wenn Sukkubus geopfert wurde, verbesserte Schattenbliz wenn proct,


    das alles und gute Ausrüstung mit viel +zauber, na dann aber hallo...

    MfG Zâc



    Re: Hexer

    Anonymous - 22.11.2006, 15:45


    und wie schauts Orcusis hast es nochmal retten können oder war schon alles zu spät?

    MfG Zâc



    Re: Hexer

    Orcusis - 22.11.2006, 15:54


    habe retten können ist jetzt so aus 7/22/23 vielen dank für den tipp

    mfg
    Orcusis



    Re: Hexer

    Burgar - 22.11.2006, 15:55


    hm . . . Orcusis,
    ich kann mich gar nicht daran erinnern dich mal im target gesehen zu haben? Aber ok.
    Also ich kann mich da echt nicht über dich beschweren das du ein potentieller Aggrozieher bist. Da denk ich eher an so Leute wie den Crypter bevor er seine t2 mütze hatte ;) oder diverse Jäger die mir dann immermal kurz im Target auffallen.
    Ich weiss nur, . . . damage machen fetzt! (ich mach nur leider keinen :-()

    Burgaa



    Re: Hexer

    Orcusis - 22.11.2006, 16:05


    du bist auch nich gemeint Burgar du hattes ja immer dein target aber ich meine einen anderen raid aus dem ich raus gegangen bin wegen zu viel aggro gezogen dkp abzug usw bekommen habe aber der raid alles ok aber mansch mal wens trauf an kommt dan ist mein ende gekommen das ich die aggro hatte und was kommt dann der ToT^^

    aber so viel damge habe ich bei eurem raid mit der skillung gemacht dann lass ich das von zac mehr damge ah hört sich viel versprächend an aber schau mal früher a hatte ich diese skillung 0/0/51 und dann war 20/0/31 etwas für pvp aber nun 7/22/23 will ich testen ob das wirklich mehr damge macht als vohr her

    Letzter crit skillun 0/0/51 schattenblitz 956
    letzter crit skillung 20/31 schattenblitz 2k
    nich kein crit skillung 7/22/23 Noch am testen

    mfg
    Orcusis



    Re: Hexer

    Anonymous - 22.11.2006, 16:27


    das mit den crits kommt auch wegen den ganzen dots, du musst aml schauen wenn du alleine kämpfst was dein höchster is, und meinen höchsten hatte ich gestern von knapp unter 2,4k, mit mir war arosh der hat nix für mich, medea, sie hat auch nichts was es großartig steigern würde und Valdes, aber was er kann, kann ich ja auch, viel Spaß beim testen, ach ja und es kommt auch immer auf den derzeitigen Rüstungsstand an, also +zauberdmg...

    MfG Zâc



    Re: Hexer

    Anonymous - 23.11.2006, 10:29


    Ich mach mir grad mal Gedanken über unsere eigenen Talentbäume hier mal drei Vorschläge, pro Baum eine Idee

    Gebrechen:

    http://www.wow-europe.com/de/info/underdev/burningcrusade/warlock/talents.html?5500222012235105500310050000000000000000000055000010000000000000

    es bleibt ein Punkt über, kann man sich aussuchen wohin...

    Dämonologie:

    http://www.wow-europe.com/de/info/underdev/burningcrusade/warlock/talents.html?0000000000000000000002350030133250100531351000000000000000000000

    hier muss ich sagen fällt es mir ziemlich schwer mich zu entscheiden, es bleiben 15 Punkte über, man könnte jetzt evtl auch noch nen Punkt aus Dämonologie nehmen und bis Einbruch der Nacht skillen... sucht es euch an

    Zerstörung:

    http://www.wow-europe.com/de/info/underdev/burningcrusade/warlock/talents.html?0500200000000000000000050000000000000000000055400510200513531351

    den finde ich sehr schön da man doch einige Chancen auf Instants hat, sich heilen kann und insg. 8% Critchance für Zauber (wenn ich mich nicht verguckt hab)

    MfG Zâc

    P.S. Schauts euch doch mal an.... Kritik Verbesserung und sonstiges ist erwünscht, oder bringt komplett neue Skillungen ein....



    Re: Hexer

    Nathral - 23.11.2006, 13:08


    Kleine Kritik an einzelnen Punkten :)

    Zerstörung:

    Katastrophe: Ist eine einzige Katastrophe das Talent und sollte misachtet werden, stattdessen verbesserten Schattenblitz nehmen. Wenn ein Hexer kein Mana mehr hat, Aderlass, Verband drauf und weiterballern :)

    Nachwirkung: Ebenfalls eine Katastrophe das Talent. Benommen bedeutet lediglich eine Geschwindigkeitsreduzierung um 50% für 3 Sekunden.


    Dämonologie:

    Mananachschub: situationsbedingt gut, ein kleiner wichtel der draufballert und dem nie das mana ausgeht kann heftig Schaden machen


    Gebrechen:

    Verbesserter Seelendieb: Verursacht zusätzlich 10% weniger Bedrohung. Hmmm, der Tooltip ist etwas schwammig, falls die Bedrohungsverringerung passiv gilt, auf jedenfall empfehlenswert in Raids.

    Teufelskonzentration: Auf jedenfall 5 Punkte reinstecken, hab damit schon die Hälfte der Bosse in den kleineren Instanzen durchgetankt :)

    Fluch der Erschöpfung: Kostet nur mehr einen Punkt gesamt, wenn sich noch irgendwo Punkte ausgehn, gehört da aufjedenfall einer hineingesteckt. Für Warsong oder zum kiten genial.

    Verbessertes Schreckensgeheul: Pflicht! Instant Massenfear :)



    Re: Hexer

    Anonymous - 23.11.2006, 13:30


    Also erstmal danke dass Kritik kommt,

    Nathral zu deiner ersten Aussage, muss ich sagen, dass ich ja eh schon ziemlichen dmg raushau und somit der verbesserte Schattenblitz mir nichts bringt da ich im Kampf höchstens 2 SB caste, also würde mir der proc nichts bringen (finde ich) ;)

    Bei Nachwirkung gib ich dir teilweise recht, ich steh auch nich ganz drauf, aber ich muss sagen die drei Sekunden dotten den Gegner vielleicht runter bevor er ankommt wenn du selber nich mehr so viel HP hast...

    Man könnte die Punkte auch rausnehmen und auf verbesserten sengender Schmerz hauen...

    Bei Demon hab ich ja mal Punkte offen gelassen weil ich der Meinung bin das man viel variieren kann, aber da geb ich dir vollkommen recht mit dem Wichtel...

    Hmm... Seelendieb verringert aber ja nur die Aggro von Gebrechenszaubern, deshalb war ich der Meinung da, man ja eh wahrscheinlich erst leveln geht braucht man das nich unbedingt, aber für Raids auf jeden Fall nich schlecht...

    Teufelskonzentration, naja da leg ich nich so viel wert drauf, ich will lieber schnell dmg machen und beim PvP benutz ich das auch sehr selten, den einem liegts dem anderen nicht so, is aber auf jeden Fall ne nette Sache...

    Fluch der Erschöpfung, jo da bin ich deiner Meinung, danke hab garnich ans kiten gedacht oder WS wegen Flagge, danke für den Einwand

    Jo und beim Massenfear wusste ich etz nich was des für ne Castzeit hat, hätte ich dann auch gesehen das es ein instant wird und hätt das dann noch geändert, Massenfear instant is bestimmt richtig geil...

    Danke für den Beitrag,
    es ist immer schön andere Ansichtsweisen kennenzulernen...

    MfG Zâc



    Re: Hexer

    Huldhan - 06.06.2007, 17:30


    Meine gegenwärtige Skillung schaut wie folgt aus:

    Skillung 35/5/21

    Zielsetzung war es eine raidunterstützende Skillung mit hohem Schaden und der Fähigkeit schlagartig Schaden zu machen.

    Vorteile:
    - verbesserter Gesundheitsstein
    - verbesserter Wichtel
    - Minus 5% körperlicher Schaden
    - variabel in der Fluchwahl (beim DoT'en Fluch der Pein, bei längeren Kämpfen Fluch der Schatten o.a., beim Kiten Fluch der Erschöpfung usw.)
    - Wichtel als Buffspender und Manavorrat
    - gute Möglichkeit sich selbst zu heilen
    - insgesamt verringere Bedrohung (Gebrechen und Zerstörung)
    - ...

    Nachteile:
    - kein sofort verfügbares Schreckensgeheul
    - keinen zusätzlichen DoT (Instabiles Gebrechen)
    - guter Grundstock an Ausrüstung notwendig

    Ausrüstung:
    - primär Schattenschaden
    - sekundär kritische Zaubertrefferwertung und Zauberschaden
    - tertiär Zaubertrefferwertung und Zauberdurchschlag
    - zu vernachlässigen Rest
    -> im Raid hält man auch mit 10 000 Leben nicht wirklich mehr aus und Manavorrat kann mittels Wichtels &/ Aderlass+Blutsauger stets aufgefüllt werden

    Vorgehensweise:
    1) DoTs und jeweiligen Fluch setzen (je nach Spielsituation)
    2) Schattenblitze
    3) DoTs erneuern und weiter mit 2)

    Je nach Kampfeslänge nach 3) Mana auffüllen primär mit Wichtel, sekundär mit Aderlass und anschließendem Blutsauger.

    Beste Unterstützer:
    - Schattenpriester (1.) -> gegenseitig verstärkter Schaden
    - Elementarschamane (2.) -> verstärkter Schaden für Hexer

    Bester Nutznieser:
    - Schattenpriester (1.) -> gegenseitig verstärkter Schaden
    - Tank/Heiler (2.) -> geringere Heilung bei körperlichen Schaden notwendig
    - Arkanmagier (3.) -> bei Fluch der Schatten erhöhter Schaden für Magier

    ps: diese Skillung ist wirklich auf Raids zugeschnitten - für PvP und reines PvE (solo) gibt es bessere Alternativen - auch für max-DPS gibt es Alternativen, wenn z.B. Wichtel/Sukkubus geopfert werden darf



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