angriff gegen zagreb

-= Casus Belli =-
Verfügbare Informationen zu "angriff gegen zagreb"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: master_k (trust) - Ben-Inside - Kean - Blut3ngel
  • Forum: -= Casus Belli =-
  • aus dem Unterforum: Rumpelkammer
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: angriff gegen zagreb
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 5 Tagen, 16 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "angriff gegen zagreb"

    Re: angriff gegen zagreb

    master_k (trust) - 20.11.2006, 19:01

    angriff gegen zagreb
    moin

    habe den spieler perosasave aus zagreb gestern und vorgestern gefarmt und ganz gut gewinn gemacht. der weg ist zwar weit aber der ertrag lohnt sich. kurz nachdem ich heute meine truppen zu ihm losgeschickt habe, hat er einen angriff gegen mich gestartet. genug defensive habe ich da, aber falls jemand in seiner nähe sitzt wäre es nett wenn er einen kleinen angriff gegen ihn startet. nur mal so damit er sieht mit wem er sich anlegt... meine truppen kommen um um 23:33:08 Uhr bei ihm an. danach werdet ihr dort wohl auf keinen wiederstand mehr stoßen. hier der link zu seinem dorf, dort könnt ihr ja auch die berichte einsehen... http://welt1.travian.de/karte.php?d=379409&c=b0

    mfg



    Re: angriff gegen zagreb

    Ben-Inside - 20.11.2006, 21:52


    Habe meine Truppen mal samt den Katapulten hingeschickt. Sind morgen gegen 14:08 Uhr dort. Wäre nett, wenn jemand vielleicht mal vorher vorsichtshalber nochmal säubern könnte. Ziel der Katapulte ist das Hauptgebäude.



    Re: angriff gegen zagreb

    Kean - 20.11.2006, 22:05


    Hab einen Trupp Imperianer hingeschickt. Sind aber leider erst um 15:10 bei ihm.



    Re: angriff gegen zagreb

    Ben-Inside - 21.11.2006, 14:13


    Hier der frische Kampfbericht:



    Re: angriff gegen zagreb

    master_k (trust) - 21.11.2006, 19:23


    besten dank, ich denke mal jetzt weiss er mit wem er sich angelegt hat...



    Re: angriff gegen zagreb

    Blut3ngel - 22.11.2006, 07:41


    meine paar einheiten brüchten 6 stunden und 5 minuten zu dem



    Re: angriff gegen zagreb

    master_k (trust) - 22.11.2006, 17:11


    lass man gut sein, der hat seinen denkzettel bekommen... ich denke der wird nie wieder ein mitglied der cb angreifen...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -= Casus Belli =-

    Angriffe auf NAP-Partner DGS - gepostet von MaxMeyer am Mittwoch 27.09.2006
    Zusammenschluss von AK47 mit Casus Belli - gepostet von MaxMeyer am Mittwoch 31.01.2007
    1. Rundmail "Schutzgeld und andere Vergnügen" - gepostet von maxmadoniac am Donnerstag 17.08.2006
    Defensive Maerchen1402 vs. Digi - gepostet von Blut3ngel am Mittwoch 25.10.2006
    Solo - gepostet von Solo am Montag 04.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "angriff gegen zagreb"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    Gildeninformation - Falador (Sonntag 08.02.2009)
    Ein Angriff auf die ksk - icemann (Samstag 14.04.2007)
    Angriff von Shakugan_no_Shana - Otternasen (Dienstag 12.09.2006)
    Schwerer Angriff auf Mokro - Fitos (Donnerstag 31.08.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    Celtic Crackers Family Day - R&RWaltz (Donnerstag 19.03.2009)