Sagen wir Du ^^ (Onkelbob, Killerhasi)

Wächter des Lichts
Verfügbare Informationen zu "Sagen wir Du ^^ (Onkelbob, Killerhasi)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Killerhasi
  • Forum: Wächter des Lichts
  • Forenbeschreibung: World of Warcraft Gilde
  • aus dem Unterforum: Taverne - Hinterzimmer
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 31.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sagen wir Du ^^ (Onkelbob, Killerhasi)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 5 Tagen, 2 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sagen wir Du ^^ (Onkelbob, Killerhasi)"

    Re: Sagen wir Du ^^ (Onkelbob, Killerhasi)

    Killerhasi - 20.11.2006, 20:58

    Sagen wir Du ^^ (Onkelbob, Killerhasi)
    Also ich dachte mir es is an der Zeit mich ein wenig vorzustellen:

    Ich heiße Michael bin 31 Jahre alt und in Langen (Hesse) geboren. Meine Mom kam aus Süd-Korea, mein Vater aus Österreich. Wir sind früher oft Umgezogen, unter anderem verbrachte ich ein Jahr in Saudi Arabien (Medina Djidda) und 3 Jahre in den Vereinigten Arabischen Emiraten (Abu Dhabi, Dubai) wegen meines Vaters. Ich ging dort auch von der 1. bis 3 Klasse auf eine Deutsche Schule. Wüste rockt aldäääää!!!

    16 Jahre verbrachte ich in München wo es mir überhaupt nicht gefallen hat ( Scheiß Mentalität, versnobt). Ich arbeitet nach meinem Abi 3 Jahre als Rettungssanitäter bei der Johanniter-Unfall-Hilfe und studierte danach vergeblich 5 Semester Wirtschaftsingeneurwesen (Maschinenbau gähn) Als Grafiker und EDV-Hausmeister bei Roland Berger und Partner verbrachte ich neben dem Studium und auch Vollzeit insgesamt 3 Jahre und jobbte danach dies und jenes bis ich schließlich arbeitslos wurde...

    Zum Glück schaffte ich die Auswahl bei der Bundespolizei und bin dort seit 2 Jahren als Kommissarsanwärter. Endlich hab ich meinen Traumjob gefunden und eine neue Wahlheimat: BERLIN wooot :D

    Euer Micha



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wächter des Lichts

    nettes Schami addon - gepostet von Knarferius am Sonntag 08.04.2007
    Aca König der Paladine - gepostet von Arthema am Dienstag 01.05.2007
    Das erste Mal... - gepostet von Killerhasi am Sonntag 20.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Sagen wir Du ^^ (Onkelbob, Killerhasi)"

    Mal "Horrido" sagen - Moffet (Sonntag 20.08.2006)
    möcht auch hallo sagen - betty (Sonntag 27.08.2006)
    na wer was weis der solls sagen - langeweilig (Montag 03.07.2006)
    Teamspeak 2 - Gamebloody (Sonntag 25.01.2009)
    Steinbock 22.12 - 20.01 (270° - 300°) - Angel_of_Darkness (Mittwoch 19.08.2009)
    hallo sagen - Anonymous (Mittwoch 12.09.2007)
    Tschüss sagen - Rangel (Sonntag 21.05.2006)
    @alle denen ihr mal DANKE sagen wollt - seraphim (Freitag 28.09.2007)
    Wollt ma hallo sagen^^ - Stormfighter9 (Mittwoch 29.08.2007)
    Ciri und Anzura sagen tschüss - Zarôc (Mittwoch 15.08.2007)