ein kurzer waldritt mit manadis

sommertraum.oyla13.de
Verfügbare Informationen zu "ein kurzer waldritt mit manadis"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Maike - Lena - jenny - Lenchen
  • Forum: sommertraum.oyla13.de
  • Forenbeschreibung: Unser Forum
  • aus dem Unterforum: Maikes Berichte
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 01.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ein kurzer waldritt mit manadis
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 3 Tagen, 6 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ein kurzer waldritt mit manadis"

    Re: ein kurzer waldritt mit manadis

    Maike - 20.11.2006, 21:11

    ein kurzer waldritt mit manadis
    als ich fjandi zur hengstkoppel gebracht hatte, ging ich sein halfter und seinen strick wegbringen unhohlte dafür manadis sachen.ich ging zur stutenkoppel,wo ich mich zu manadis durch kämpfte.bei ihr angkommen schmusten wir eine weile mit einander.nach dieser schmuseneinheit, legte ich ihr das halfter um und ging mit ihr zum gatter. ich marövierte sie so aus der stutenkoppel, das die anderen stuten uns nicht folgen konnten.
    ich brachte sie zu dem putzplatz, wo ich sie fest band, ich ging dann in die sattelkammer, wo ich putzzeug hohlte.wieder bei manadis putzte ich sie schnell über, denn ich wollte noch einen aus ritt mit ihr machen. als ich sie fertig geputzt hatte, ging ich sehr schnell zu der sattelkammer, woich nur ihre trense hohlte.ich ging mit der trebse zu manadis zurück.ich trenste sie auf undführte sie zu der mitte des hofes , wo ich dann aufstieg.
    wir ritten dann zum waldweg.dort angekommen lies ich sie noch kurz im schritt gehen um danach sie in den trab zu bringen. als sie im trab war, gab ich ihr die hilfen zum angalloppieren (ich wollte heute tölt und pass auslassen) . nach fünf minuten im gallopp, gingen wir beiden wieder in demn trab über.was richtig spaß machte, weil sie mit sehr viel argansemour(ich weiß total falsch geschrieben)/b.z.w. mit viel begeisterung dabei war. nach einer viertel stunde im trab, gingen wir auch schon wieder in den schritt über. nach weiteren zehn minuten im schritt machten wir uns wieder auf den nach hause weg.auf den hof dann band ich sie an, tenste sie ab und hohlte ihr putzzeug.ich putzte sie lange und aufwendig.als ich fertig war, machte ich noch schnell ihr zusatzfutter, das sie sehr genüßlich fraß. als sie damit fertig war, band ich sie los und schwang ich mich auf ihren blossen rücken, wie vorhin, um mit ihr zur stutenkoppel zu reiten. auf der stutenkoppel verabschiedete ich mich noch mit einer schusenpartie von ihr. ich räumnte noch manadis (und die noch liegendenen gebliebenen sachen von fjandi). als ich mit aufräumen fertig war, fuhr ich nach hause, wo ich dann nur noch schnell duschte und dann ins bett ging und einen sehr angehnemen traum hatte.



    Re: ein kurzer waldritt mit manadis

    Maike - 20.11.2006, 21:13


    tut mir leid leute das er so kurz ist, denn ich habe lange an dem bericht mit fjandie gesessen.
    heasl
    eure maike



    Re: ein kurzer waldritt mit manadis

    Lena - 20.11.2006, 21:17


    ja schreib ih einfach beim nächsten mla ein bisschen länger!

    aber sonst gut. 8 Punkte



    Re: ein kurzer waldritt mit manadis

    jenny - 20.11.2006, 21:55


    hey mausi
    cool er bericht is doh cool
    freut mich voll



    Re: ein kurzer waldritt mit manadis

    Maike - 21.11.2006, 16:23


    danke aber ist trotzdem kurz.
    diene dich liebende maike



    Re: ein kurzer waldritt mit manadis

    Maike - 21.11.2006, 16:23


    danke aber ist trotzdem kurz.
    diene dich liebende maike



    Re: ein kurzer waldritt mit manadis

    Lenchen - 21.11.2006, 17:16


    guter bericht!

    hdl lenchen^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum sommertraum.oyla13.de

    Weihnachten mit meinen Vierbeinern! - gepostet von Julia am Montag 25.12.2006
    mein zweiter tag mit fjandi(ein tag bevor ich ferien mache) - gepostet von jenny am Samstag 30.09.2006
    ********** - gepostet von Julia am Montag 01.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ein kurzer waldritt mit manadis"

    Kurzer Ausfall des Forums! - Pulse (Samstag 17.03.2007)
    Kurzer Bericht von der EBBF-Tagung in Berlin - Thomas (Montag 29.10.2007)
    Test Proswpikotitas - verginsteel (Donnerstag 13.03.2008)
    Kurzer Weihnachtsurlaub - Taccahara (Samstag 23.12.2006)
    ein kurzer Bericht - Caro (Samstag 08.07.2006)
    Kurzer Hinweis - VerFra (Dienstag 06.02.2007)
    All Star Game - daene (Montag 21.11.2011)
    Manadis - Mezisto (Donnerstag 21.09.2006)
    etymologie und geschichte (ein kurzer abriss...) - ishmael (Dienstag 14.11.2006)
    Kurzer Zwischenstand - Stonechen (Mittwoch 28.03.2007)