Der dritte Bericht

Gestüt Birkenhof Forum
Verfügbare Informationen zu "Der dritte Bericht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: '~jacky~' - Caro
  • Forum: Gestüt Birkenhof Forum
  • Forenbeschreibung: Forum des Gestüt Birkenhof
  • aus dem Unterforum: Berichte von Jacky
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 30.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der dritte Bericht
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 3 Tagen, 18 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der dritte Bericht"

    Re: Der dritte Bericht

    '~jacky~' - 20.11.2006, 21:53

    Der dritte Bericht
    Heute ist Samstag und ich bin heute schon sehr früh aufgestanden damit ich ca. um 12 Uhr am Stall bin.Doch ich war erst um halb eins bei meinem Schatz weil ich noch aufräumen musste.Meine Mama wollte mich unbedingt zum Stll bringen , weil sie Pierina mal wieder sehen wollte wie sie sich gemacht hat ob sie schöner geworden ist.Ich rufte meinen Hund und ließ sie ins Auto springen.Als wir dann endlich um halb eins am Stall waren sprang ich aus dem Aute mache den kofferraum auf und ing in das reiterstüble ob jemand da war,doch es war keine am Stall eigentlich so wie immer.ich ging in den stall zu Pierina und knuddelte sie einmal kräftig durch.Meine mum kam langsam nach weil sie noch guckte ob neue Pferde dazu gekommen waren.Sie fand meinen Schatz richig hübsch.Ich holte das Halfter aus meinem Schrank und halfterte sie auf.Pierina kam ohne Probleme mit und ich band sie an.Dann holte ich den Putzkoffer und putzte sie ganz ordentlich.Nachdem ich damit fertig war fuhr meine mum wieder.Ich brachte den Putzkasten weg und holte gleichzeitig Sattel,Gerte,Cheps und natürlich auch die Trense , weil ich ja schlecht ohne Trense ausreiten kann.Als ich dann auch endlich fertig mit Satteln und Trensen war Stieg ich auf und rief nochmal meinen kleine süße collie.Ich war ca.in einer viertl Stunde im Wald und blieb da auch eine-zwei Stunden.Als ich wieder am Stall an kam war sabbe da und putzte gerade ihren Schatz.Ich band Pierina direkt am Waschplatz an , da sie total geschwitzt war.ich brachte die sachen weg und spritzte mein Pferd ein wenig ab.Als ich damit auch fertig war war es schon 16 Uhr.Ich stellte sie zu den anderen auf die Weide damit ich in ruhe misten konnte.Nachdem ich auch nach einer viertel Stunde fertig war mit misten labberte ich noch ein bisschen mit sabbe.Um ca.18 Uhr holte ich Pierina rein und habe meine mum angerufen ob sie mich vielleicht abholen könnte.Sie konnte mich abholen.Als sie dann um viertelnach sechs da war verabschiedete ich mich von sabbe und fuhr nach Haus.Um 10 uhr ging ich ins Bett weil ich morgen wieder früh am Stall sein wollte!!!



    P.S.:Ich hoffe das es besser war als die ersten beiden!!!



    Re: Der dritte Bericht

    Caro - 21.11.2006, 15:34

    Geld
    Kannst dir bald dein Traumpferd kaufen!!Toller Bericht!Dafür bekommst du 80HD!
    caro :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gestüt Birkenhof Forum

    Bericht3 - gepostet von Krissy am Freitag 06.10.2006
    10. Bericht - gepostet von isa am Samstag 20.01.2007
    neuer Anfang/Sommertunier - gepostet von Caro am Samstag 28.04.2007
    Bericht 31(Tuniertraining mit Princess) - gepostet von Caro am Mittwoch 07.03.2007
    Der dritte Bericht - gepostet von '~jacky~' am Montag 20.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der dritte Bericht"

    Bericht!! - Lenchen (Donnerstag 12.10.2006)
    Bericht vom 24.09.2006 - Claire (Sonntag 24.09.2006)
    Bericht von Sontag dem 21.01.07 - natalie (Sonntag 21.01.2007)
    Bericht zur Lage der Nation ... - thomas (Freitag 22.12.2006)
    Bericht in der Zillo - Lazerangel (Freitag 26.11.2004)
    Leonies 1. Bericht - Leonie (Sonntag 23.12.2007)
    Mein erster Bericht - sarahjane (Montag 27.03.2006)
    4 bericht - Jenny (Freitag 02.06.2006)
    Silvio-Meier-Demo Bericht - Parteiführer (Dienstag 22.11.2005)
    bericht - caliandsuse (Samstag 18.03.2006)