CW gegen ROL

OBK
Verfügbare Informationen zu "CW gegen ROL"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: hemp-ton - Kreet - Maynard58 - DerEngler - uziiii
  • Forum: OBK
  • Forenbeschreibung: Orden der Brennenden Klinge
  • aus dem Unterforum: Liga und Clanwars
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Sonntag 30.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: CW gegen ROL
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 19 Tagen, 18 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "CW gegen ROL"

    Re: CW gegen ROL

    hemp-ton - 20.11.2006, 21:01

    CW gegen ROL
    Der neue Clan von Stealchen ist ROL, wenn der CW zustande kommt, dann wahrscheinlich Sa in 3 Wochen, ist aber noch sehr varriabel der Thermin. Wer Lust hat, meld sich bitte hier.



    Re: CW gegen ROL

    Kreet - 20.11.2006, 22:53


    Also lust hätt ich schon, wenn ich spielen darf. Bin halt noch net besonders gut mit Hu, vorallem gegen NE, bräucht mal nen Trainpartner der das mit mir übt. Da mein Meister ja grad keine Grafikkarte hat.

    Mfg
    Markus



    Re: CW gegen ROL

    hemp-ton - 20.11.2006, 23:57


    Da du schon das letzte mal davon betroffen warst, umsonst da zu sein und sogar deinen Freunden umsonst abgesagt hast, wäre es unfair, dich nicht spielen zu lassen, aber du weißt ja selber, wie es das letzte mal mit dem Leader lief, also überleg dir vorher, ob du die Zeit auch wirklich hast.
    Btw. Hu owns N811, die Elfen können nur schwer gegen die was machen, wenn man ordentlich scoutet, frag mich einfach mal nach genauerem, steh' dir gerne zur Hilfe bereit und spiel Prügel-Bot :)



    Re: CW gegen ROL

    Maynard58 - 25.11.2006, 01:46


    Also ich wäre natürlich auch dabei !^^
    Denke dann mal beim 2 at mit Trapt :)
    Aber naja ^^ is nich meine entscheidung aber ich würde gerne spieln !^^
    Mfg Mira^^



    Re: CW gegen ROL

    Kreet - 25.11.2006, 12:40


    Ob ich Zeit hab oder net kann ich erst sagen wenn ein Termin feststeht. Davor kannn ich leider nichts dazu sagen *gg*



    Re: CW gegen ROL

    DerEngler - 25.11.2006, 21:18


    Geht mir ziemlich genauso, aber wenn eng wird mit Teilnehmern könnt ich mir wahrscheinlich Zeit nehmen.



    Re: CW gegen ROL

    hemp-ton - 26.11.2006, 17:42


    Einen genauen Termin gibt es noch nciht, ich wollte hier eig eher klären, ob ihr gehen Stealchen "noch einmal" spielen wollt. Der CW wird wahrscheinlich eher klein werden, dass nur wenige Spieler benötigt werden.



    Re: CW gegen ROL

    uziiii - 27.11.2006, 22:43


    Ich bin dafür das wir denen nochmal ne chance geben, um wieder reinen Tisch zu machen^^
    Und vor allem, um den mal richtig in den Hintern zu treten xD
    in dem Sinne...
    peace :)



    Re: CW gegen ROL

    hemp-ton - 28.11.2006, 13:34


    ich würde sagen, das Ergebnis ist eindeutig, ich werde mich nun mit Stealchen in Verbindung setzen, um einen konkreten Termin festzulegen. Was ich schon jetzt sagen kann ist, dass es an einem Samstag, oder Sonntag stattfinden wird, wahrscheinlich gegen Nachmittag, aber genaueres kommt noch.
    mfg Onno



    Re: CW gegen ROL

    hemp-ton - 04.12.2006, 00:30


    Ich habe keine Lust mich solchen Leuten zu Arbeiten, weder mit, noch gegen. Falls Ihr Ihn irgendwann mal treffen solltet, bestellt ihm einen schönen Gruß von mir...
    Er kümmert sich anscheinend wieder nicht und reagiert auch nicht, somit ist für mich die Sache gestorben und es gibt KEINEN CW gegen ROL.
    Tut mir Leid, dass ihr euch umsonst gefreut habt,
    mfg Onno
    (sorry für den Doppelpost, wollte es nur deutlich machen)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum OBK

    TA Spring - gepostet von hemp-ton am Montag 25.12.2006
    Hanneswunderwelt - gepostet von get-pwned am Mittwoch 31.10.2007
    2. Tour Grid + Rules - gepostet von get-pwned am Mittwoch 04.10.2006
    Vampires Dawn Online - gepostet von Yamato am Freitag 03.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "CW gegen ROL"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)
    sonntag 9.september gegen chin studenten - sin(9) (Donnerstag 06.09.2007)
    KANTERSIEG gegen HC Jablonec - MatDaCilla (Freitag 18.08.2006)
    Niederlage gegen Großpösna 4 - Sebastian Tänzer (Dienstag 20.03.2007)
    Spio gegen PrinzPI (12:8:24) - Rice (Samstag 22.04.2006)