VFR Sinnersdorf nur noch zum weinen ?

http://dvhgmforum.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "VFR Sinnersdorf nur noch zum weinen ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Der Cardinal - Tequila - Drigges - saschmaster
  • Forum: http://dvhgmforum.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: News der D.v.H.g.M.
  • aus dem Unterforum: InfoCenter
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Freitag 21.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: VFR Sinnersdorf nur noch zum weinen ?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 3 Tagen, 10 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "VFR Sinnersdorf nur noch zum weinen ?"

    Re: VFR Sinnersdorf nur noch zum weinen ?

    Der Cardinal - 20.11.2006, 20:19

    VFR Sinnersdorf nur noch zum weinen ?
    Was ist los mit dem VFR ? Konnte aus Gründen meiner Anhängerschaft einen anderen Katastrophen vereins die letzten SPiele nicht ebsuchen und ich darf wohl auch froh drum sein.

    Ich bitte dies doch mal zu erörtern und das Forum wieder etwas reger zu nutzen.



    Re: VFR Sinnersdorf nur noch zum weinen ?

    Tequila - 22.11.2006, 12:48


    welcher böshagen eigentlich???

    naja eigentlich auch egal, trift auf jeden den richtigen :twisted:

    naja wird schwer für den vfr der daum geht ja jetzt doch nach köln :wink:



    Re: VFR Sinnersdorf nur noch zum weinen ?

    Der Cardinal - 22.11.2006, 20:04


    So sehe ich das auch. Naja ein Schweizer ist ja jetzt zu haben. Nur müßte man sich damit abfinden das dieser die halbe Nation mit in den Kader einbauen wird.

    :lol:

    Ich hoffe auf bessere Zeiten. Sowohl beim FC als auch beim VFR.



    Re: VFR Sinnersdorf nur noch zum weinen ?

    Tequila - 27.11.2006, 23:36


    ist doch scheiß egal ob schweizer oder nicht
    hauptsache der bringt ein paar spieler mit
    wird nämlich immer dünner :!:



    Re: VFR Sinnersdorf nur noch zum weinen ?

    Der Cardinal - 23.01.2007, 19:36


    Ich frage mich nach einem heutigen Blick auf die Tablle der 1. Mannschaft ( im übrigen echt klasse Mannschaftsfotos auf der VFR Page) wer das Scheunentor (41 Gegentreffer) da mal vernagelt. Kann doch nicht alles am fehlen vershcie4denen Stammkräfte beziehungsweise an deren Sperren liegen. Bin mal gespannt werd mich in der Rückrunde mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit mal wieder öfters blicken lassen. Bis dahin trainiert fleißig und immer positiv denken noch tiefer gehts eh nicht.

    An jedem verdammten Sonntag gewinnt man oder verliert man. Man sollte es allerdings als Mann tun. Also seid stark und verübelt mir jegliche Ironie nicht. PS: Bin Freitag in Dortmund und schaue mir die erste Bayernpleite der RÜckrunde an. Ist wenigstens mal lustig nicht immer den FC verlieren zu sehen oder besser gesagt zu sehen wie unsere Gegner uns das Gnadenbrot reichen und uns doch ab und an einen Punkt schenken.



    Re: VFR Sinnersdorf nur noch zum weinen ?

    Tequila - 25.01.2007, 02:57


    hey rené wenn mal schönes wetter ist sag mal bescheid, dann komm ich wenn ich nicht allzu schwer verkatert bin und wieder autofahren kann(darf) mal mit dir gucken. ist bestimmt lustig sich das mal von draußen anzugucken.
    und ich darf ja jetzt auch galgenhumor an den tag legen (auch mir nicht böse sein) lieber die erste mannschaft auflösen wenn es denn dazu kommt und alle runter in die 2 und in der rückrunde noch aufsteigen. macht bestimmt mehr spaß.

    dem rené zustimmen möchte ich bei dem thema fleißig trainieren. haut mal rein jungs. wir bauen beim ortstunier auf euch :wink:



    Re: VFR Sinnersdorf nur noch zum weinen ?

    Der Cardinal - 29.01.2007, 18:50


    Eben wir bauen auf Euch. Ohne Eure Laufbereitschaft ohne ohne Eurer ohne Zweifel vorhandenes Fußballerisches Geschick können wir einpacken. Und das ist mein Ernst.

    Ach aber ein Ding wäre da noch anzupacken: Wir brauchen dringend ein gutes A. Siwek Double für die entscheidenen Szenen im Spiel.



    Re: VFR Sinnersdorf nur noch zum weinen ?

    Tequila - 30.01.2007, 22:23


    spielt der nicht mehr bei uns mit?



    Re: VFR Sinnersdorf nur noch zum weinen ?

    Der Cardinal - 01.02.2007, 16:07


    Doch schon aber für die wirklich wichtigen szenen im spiel brauchen wir einen mit nerven ;)



    Re: VFR Sinnersdorf nur noch zum weinen ?

    Tequila - 01.02.2007, 18:41


    na dann ist ja gut

    vorschlag zur güte
    einfach den janni keine wichtigen dinger mehr machen lassen
    den schicken wir da am besten immer bier holen :twisted:



    Re: VFR Sinnersdorf nur noch zum weinen ?

    Drigges - 18.02.2007, 16:21


    Tach die Herren,

    viele Grüsse aus dem scheiss kalten Finnland. Bin froh wenn ich mal wieder ein Bier trinken kann, das nicht sieben Euro kostet. :evil: Dat hält die beste Geldbörse nicht aus, um hier mal richtig voll zu werden.

    Hoffe mal das es die Meister heute und morgen mal wieder richtig krachen lassen, auch wenn wir nicht im Zug mitgehen. Aber das sollte ja eigentlich kein Problem sein.


    Na dann würd ich mal sagen bis die die Tage und schreibt mal wieder was nach den tollen Tagen.

    Gruß und...



    Re: VFR Sinnersdorf nur noch zum weinen ?

    saschmaster - 25.02.2007, 22:41

    Schweden
    SCheiss auf Bier- setz auf Schnaps- das wird beim besoffen werden billiger!

    :twisted:



    Re: VFR Sinnersdorf nur noch zum weinen ?

    Der Cardinal - 26.02.2007, 17:20


    Finnland das Land der Saunen !!! Da fährt man hin um sich zu erholen und abzuspecken. Nit zum suffe. Dafür bleibt hier noch genug Zeit. Guck Dir den FC an dann denkst eh Du bist richtig voll. Anders kann ich mir das nit erklären.

    Und Mausebär immer dran denken: Der Teufel hat den Schnaps gemacht um uns zu verderben. Ich hör schon wie der Teufel lacht wenn wir am Schnaps einmal sterben !!!



    Re: VFR Sinnersdorf nur noch zum weinen ?

    Tequila - 09.03.2007, 16:21


    das mit dem fc ist ja auch nur ne überbrückungs saison

    der daum hat noch großes vor

    http://www.fussball.de/fussball/servlet/content/67352


    der ist eben genau so utophisch wie ein richtiger fc fan
    ich finds eher zum schmunzeln was man dad ja garnicht verstehen kann :D



    Re: VFR Sinnersdorf nur noch zum weinen ?

    Tequila - 11.03.2007, 21:12


    was war denn heute los????

    war das ein ausrutscher???

    3:1 gewonnen, oder haben die sich verschrieben?



    Re: VFR Sinnersdorf nur noch zum weinen ?

    Der Cardinal - 22.03.2007, 14:24


    So kann man es nennen. Oder eben einfach: Alles eine Frage der Bezahlung.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum http://dvhgmforum.iphpbb.com

    Der Jens im Tor!!! - gepostet von Tequila am Montag 24.09.2007
    Fastenzeit - gepostet von Tequila am Freitag 09.03.2007
    Fabian Schönheim wurde von Dieter Eilts nachnominiert. - gepostet von Halfar am Dienstag 10.10.2006
    genitalherpes - gepostet von Tequila am Dienstag 21.08.2007
    Turnier 2007 - gepostet von saschmaster am Sonntag 25.02.2007
    Samstag den 24.06.2006 - gepostet von Reissdorf2 am Mittwoch 21.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "VFR Sinnersdorf nur noch zum weinen ?"

    Wenn muslimische Mädchen weinen - Alyssa~EngeL (Donnerstag 19.10.2006)
    Weinen Rang 4 [ Eure Meinung ist gefragt ] - Ludar (Donnerstag 15.03.2007)
    - Filme zum Weinen - - de_flo (Dienstag 26.10.2004)
    Punktspiel gegen VFR Regensburg - rennsemmel (Mittwoch 16.05.2007)
    VFR Großbottwar - FV Kirchheim 3:6 - kiraly (Montag 26.09.2005)
    +Weinen tutz+ - yulara (Donnerstag 29.06.2006)
    Kometen will ich weinen - Schattenwind (Freitag 01.07.2005)
    Spiel gegen VFR Rüsselsheim 23.08.07 - lippi (Donnerstag 23.08.2007)
    könnte heute nur weinen - susi67 (Montag 07.11.2005)
    Hab auch noch ein Lied zum Weinen - brianna (Freitag 08.06.2007)