Austritt aus VU

Viribus Unitis
Verfügbare Informationen zu "Austritt aus VU"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Corran - Jazhindra - Igrimm - Ondori - adler - Lamar - Thorongil
  • Forum: Viribus Unitis
  • Forenbeschreibung: Raidallianz auf Gilneas
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 11.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Austritt aus VU
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 5 Monaten, 20 Tagen, 14 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Austritt aus VU"

    Re: Austritt aus VU

    Corran - 21.11.2006, 01:14

    Austritt aus VU
    Das was ich nun schreib, fällt mir nicht leicht. Ich werde VU verlassen. Nein ich habe noch keine andere Raidally in aussicht und habe mich auch noch nirgends beworben, was nicht heist, das ich es nicht versuchen werde. Zu meinen Beweggründen möchte ich mich nicht äussern, ausser das, VU ist leider nicht mehr das was es mal war, seit wir das erste mal aufgebrochen sind, den kern zu säubern. Ich hatte sehr viel spass mit euch, und hoffe das ihr weiterhin auch erfolgreich sein werdet. Nur das ihr es wisst, ich gehe nicht, weil mir nicht die Leute gefallen oder ich was gegen einen einzelnen habe oder das mir die Regeln nicht gefallen, sonnst hätte ich schon was gesagt, auch wenn ich eher eine Stille Person bin und nicht gleich bei jeder Situation aus der Haut fahre und meine meinung kund tue. Ich wünsch euch weiterhin viel Spass und Erfolg.

    LG Peter



    Re: Austritt aus VU

    Jazhindra - 21.11.2006, 14:29


    schade das du bei VU aufhörst, du wirst mir (und ich denke auch den anderen) fehlen :(



    Re: Austritt aus VU

    Igrimm - 21.11.2006, 14:40


    Schade Corran :(

    Aber wir sehen uns ja noch :)



    Re: Austritt aus VU

    Ondori - 21.11.2006, 18:40


    schade das du aufhörst, wünsche dir noch viel spass und erfolg im spiel.
    aber auch die WOW welt ist sehr klein ;D wir werden uns quasi irgentwo mal wieder über den weg laufen...



    Re: Austritt aus VU

    adler - 21.11.2006, 19:53


    schade corran das du gehst wieder ein guter pala weniger und auch freund im spiel aber wünsch dir auch weiterhin viel spas in WOW



    Re: Austritt aus VU

    Lamar - 23.11.2006, 19:37


    :-( find ich schade von Dir, Corran.

    Ich wünsch Dir aber alles guten und ne echt super Raidally
    Man siehst sich ig *winke*



    Re: Austritt aus VU

    Thorongil - 23.11.2006, 22:38


    so, jetzt hab ich auch diesen Schock langsam überwunden...

    Schade das Du gehst, ich wünsche Dir alles Gute in Deinem weiteren Spielerleben, evtl läuft man sich ja mal wieder über den Weg.

    LG
    Thoro



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Viribus Unitis

    bye vu, ich brauch ne pause - gepostet von Fusselbart am Dienstag 10.10.2006
    Bloodelves got no Warriors...lol - gepostet von Bjaldorn am Dienstag 01.08.2006
    MC Talk - Die Bosse sprechen! #1 - gepostet von Seamun am Sonntag 23.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Austritt aus VU"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)
    Neues aus Kneheim - Henry95 (Samstag 30.06.2007)
    Power Pro SG 90 schlägt zu weit aus? - Andre_H_ (Mittwoch 18.10.2006)