[VYP]bewerbung der alte member bei VYP

ADA
Verfügbare Informationen zu "[VYP]bewerbung der alte member bei VYP"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Defiant - Haldier
  • Forum: ADA
  • Forenbeschreibung: Offizielles Forum Der Allianz des Anfangs
  • aus dem Unterforum: Bibliothek
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Dienstag 14.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: [VYP]bewerbung der alte member bei VYP
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 28 Tagen, 21 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "[VYP]bewerbung der alte member bei VYP"

    Re: [VYP]bewerbung der alte member bei VYP

    Defiant - 20.11.2006, 17:29

    [VYP]bewerbung der alte member bei VYP
    moin, habe zwar alle Member der VYP ingame angeschrieben aber ich schreibe es hier nochmal,

    Bitte schickt eure Bewerbungen ab, so das ihr in der liste wieder steht, ist ja auch nicht so doll wenn man sieht das man in der galaxy keine Ally hat, verlockendes Angriffsziel.

    Gruß
    Defiant



    Re: [VYP]bewerbung der alte member bei VYP

    Defiant - 22.11.2006, 15:36


    Ich Vordere jetzt nochmal alle namendlich die vor der auflösung der VYP in der Allianz waren sich zu Bewerben

    Mitglieder gesamt 4
    ----------------------
    Nr. Name Status Punkte

    1 Imm0 Mitglied 7625.15
    2 CountDoku Mitglied 5334.4
    3 hwoarang Mitglied 6894.925
    4 EISENFAUST Mitglied 2612.225

    Ihr wurdet auch von mir angeschrieben vor 4 Tagen.

    Gruß
    Defiant



    Re: [VYP]bewerbung der alte member bei VYP

    Haldier - 22.11.2006, 16:04


    CountDoku ist inaktiv..den brauchst du nicht mehr fragen!



    Re: [VYP]bewerbung der alte member bei VYP

    Defiant - 22.11.2006, 16:13


    was heißt inaktiv, für immer oder für eine gewisse zeit?

    und dan hast du bei seinem accound dan die Alli gegründen [Reb-F] statt eine bewerbung an [vyp] zu schicken?!

    Gruß
    Defiant



    Re: [VYP]bewerbung der alte member bei VYP

    Haldier - 22.11.2006, 20:32


    CountDoku ist inaktiv,weil er gesperrt ist.

    Count_Doku ist derzeit aus der Allianz Rebellen ausgetreten,weil er den Krieg nicht mitbestreiten möchte.Er kann jederzeit nach dem Krieg wieder zu den Rebellen kommen.
    Er kann auch in der Zeit des Krieges bei VYP sein,das sei ihm überlassen.

    Count_Doku ist der neue Besitzer dieses Accounts.Früher hieß sein alter Acc CountDoku ohne_!!



    Re: [VYP]bewerbung der alte member bei VYP

    Defiant - 23.11.2006, 16:42


    Sorry aber ich habe nichts verstanden was du da geschrieben hast ergibt irgend wie kein sinn

    einerseits sagst du das er gespeert ist und andereseits das er den Accound übernommen hat, dan wieder rum das er in der Zeit des Kriges zu VYP gehen könne, das sei ihm überlassen aber momentan inaktiv währe.

    Wieso rede ich den dan mit dir über sein accound? sittest du sein accound ? und wenn er gespeert sein sollte ist er ja nicht hier im forum gespeert, heißt also das er hier seine comments abgeben kann.

    Gruß
    Defiant



    Re: [VYP]bewerbung der alte member bei VYP

    Defiant - 04.12.2006, 15:31


    Die Bitte Besteht immer noch die im deitrag 2 genannten member sich zu berwergeb!!!

    Gruß
    Defiant



    Re: [VYP]bewerbung der alte member bei VYP

    Haldier - 27.12.2006, 13:29


    So da jetzt wieder ein paar Leute in VYP sind kann die mal jemand für diesen Bereich des Forums freischalten?

    Danke

    Und nutzt diesen Bereich mal wieder etwas mehr!



    Re: [VYP]bewerbung der alte member bei VYP

    Defiant - 27.12.2006, 14:02


    ich schätze da der Krieg der Reb vorbei ist kommt Agnostiker wieder zurück zu VYP und ich hatte gelesen das utz auch wechseln möchte da seine main fleet donw war!

    Quelle: Reb forum

    Eine Bestätigung währe gut.

    Gruß
    Defiant



    Re: [VYP]bewerbung der alte member bei VYP

    Haldier - 27.12.2006, 15:46


    Ja, utz wird wohl wechseln sowie vielleicht noch HnR und Leakim.da ihre Flotte auch geschrottet wurde.



    Re: [VYP]bewerbung der alte member bei VYP

    Defiant - 27.12.2006, 17:03


    - gut zu wissen, wan das alles geschehen soll ist aber unklar oder?

    - habe auch gelesen das der nächste krieg auch schon wieder im gespräch war, was ist da ander sache dran?

    Defiant



    Re: [VYP]bewerbung der alte member bei VYP

    Haldier - 27.12.2006, 17:30


    Am nächsten krieg ist erstmal nichts dran.Es wird erstmal keinen Krieg geben.Vielleicht in einem Monat.Ist abe unklar.


    Wann der Wechsel der Mitglieder von statten gehen soll steht noch in den Sternen :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ADA

    Die beliebtesten Smilies - gepostet von Champclub am Sonntag 20.08.2006
    Wer braucht wo Hilfe - gepostet von Agnostiker am Freitag 08.09.2006
    Krieg der Rebellen - gepostet von Phoenix [Reb] am Sonntag 19.11.2006
    VYMPEL unter den top 100 - gepostet von Defiant am Samstag 17.02.2007
    Zeitvertreib - gepostet von Zotellinchen am Freitag 02.02.2007
    Da bin ich dabei... - gepostet von Agnostiker am Donnerstag 15.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "[VYP]bewerbung der alte member bei VYP"

    Bewerbung für die Aufnahme als Member in die ~R-P~ - Anonymous (Donnerstag 01.11.2007)
    Member die Weg sind (Urlaub...) - Dagobert (Dienstag 21.12.2004)
    Warnung an folgende Member - Schinkenwasser (Freitag 08.04.2005)
    Flotten der Member - souleater (Donnerstag 16.02.2006)
    Muddy Waters - AC/DC Thunderhead (Dienstag 15.09.2009)
    HG-Alpha der Member-Raider - Anonymous (Freitag 09.12.2005)
    AoE II das alte Ding... ...warum? - Zharkil (Montag 26.02.2007)
    Hoffentlich nun "quietschfrei" - Aygo2011 (Montag 05.12.2011)
    ALte Schule - [SPII]Spartan117 (Mittwoch 07.12.2005)
    Besucherecke für Ex-Member - Koksman (Sonntag 16.09.2007)