Gildenwechsel Anthras und Natharia

rvo
Verfügbare Informationen zu "Gildenwechsel Anthras und Natharia"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Natharia - Dunklemacht
  • Forum: rvo
  • Forenbeschreibung: Forum der Gilde rvo
  • aus dem Unterforum: Die Gilde rvo
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 13.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gildenwechsel Anthras und Natharia
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 7 Tagen, 13 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gildenwechsel Anthras und Natharia"

    Re: Gildenwechsel Anthras und Natharia

    Natharia - 20.11.2006, 22:15

    Gildenwechsel Anthras und Natharia
    Hallo liebe rvoler...

    es ist recht schwer die richtigen Worte zu finden.. aber wir probierens einfach mal.
    Kurz gesagt: Natharia und ich haben uns entschieden zu den Baumfällern zu wechseln.
    Diese Entscheidung hat nichts damit zu tun hat, dass wir rvo nicht mögen oder wir uns bei euch nicht wohlgefühlt haben. Ganz im Gegenteil. Wir haben die Zeit bei euch sehr genossen und fühlten uns immer gut aufgehoben.

    Nach unserem Wechsel von Mannoroth, habt ihr uns herzlich aufgenommen und wir haben viele nette Leute hier kennengelernt.

    Allerdings ist es nunmal so, dass wir beide mittlerweile einfach mehr Freunde bei den Baumfällern haben und eher weniger unter den rvolern.
    Da ist es nur natürlich denke ich, dass es uns zu der Gilde zieht in der mehr unseren Freunde sind, und mit denen wir einfach mehr zu tun haben.

    Gerade jetzt, wo wir zu Offizieren befördert wurden, tut es uns natürlich doppelt leid, dass wir euch quasi so enttäuschen. Wir hoffen ihr seid deshalb nicht böse auf uns.

    Wir hoffen dass darunter weder die Stimmung zwischen der Raid-Ally noch unsere Freundschaften zu den rvolern leiden.

    Ansonsten wird sich ja außer dem Schriftzug unter unseren Namen eigentlich nix ändern.
    Natharia wird weiter tanken, und ich werde weiter healen. Und wir werden weiterhin die Eule jagen :-)

    Danke für die Zeit mit euch,

    euer Timo/Anthras
    eure Maren/Natharia



    Re: Gildenwechsel Anthras und Natharia

    Dunklemacht - 20.11.2006, 22:29


    aber ihr werdet mich niemals kriegen!
    wünsch euch viel glück bei nob und wir sehen uns in MC



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum rvo

    Itembuffs mit 2.1 - gepostet von Tamriel am Dienstag 08.05.2007
    Bewerbung Hexer - gepostet von Nupilius am Sonntag 20.05.2007
    HAKKAR DOWN! - gepostet von Pham am Donnerstag 31.08.2006
    Die Gilde Rise - gepostet von thorwolf am Freitag 09.06.2006
    bewerbung als jäger - gepostet von flashmansw am Samstag 17.02.2007
    Jäger lvl 70 wollen im Doppelpack zu euch - gepostet von Anonymous am Mittwoch 12.09.2007
    suche Eiskappe - gepostet von Pham am Dienstag 09.05.2006
    Bewerbung Lvl 70 Priester - gepostet von Mordius am Dienstag 16.10.2007
    Bewerbung von Legenderion - gepostet von Legenderion am Montag 19.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Gildenwechsel Anthras und Natharia"

    Gildenwechsel - Anonymous (Mittwoch 26.07.2006)
    Gildenwechsel bzw. Zusammenschluss - Wuaschti (Dienstag 27.09.2005)
    !WICHTIG!WICHTIG! GILDENWECHSEL !WICHTIG!WICHTIG! - Kurganus (Samstag 29.09.2007)
    Spezial - Werkzeug für Velorex Bespannung - Bruno (Montag 17.05.2010)
    Thema Gildenwechsel - Taran (Dienstag 18.07.2006)
    Gildenwechsel... - brudertuc (Mittwoch 29.11.2006)
    Vorstellung Natharia - Natharia (Freitag 04.08.2006)
    was haltet ihr von gildenwechsel zu "sP" (ciara v - Aloc (Montag 01.05.2006)
    Vorstellung Anthras - Anthras (Freitag 04.08.2006)
    Gildenwechsel - Drua (Sonntag 18.12.2005)