ETW / Hard Knox

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "ETW / Hard Knox"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bob Holly
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: Bob Holly's Promotions
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ETW / Hard Knox
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 3 Tagen, 18 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ETW / Hard Knox"

    Re: ETW / Hard Knox

    Bob Holly - 20. November 2006, 06:05

    ETW / Hard Knox
    Die ETW war die erste Promotion von "The Bastion" Behrens, das noch auf der alten Plattform (http://dynamitewrestlingmanager.foren-city.de/)

    Das Konzept war ausgeklügeltes Team Wrestling in den Mainevents und eine neue Zusammensetzung vieler Komponenten. Die Liga war damals zwar ein Erfolg, doch das Geld fehlte und die Promotion musste Ihre Pforten schließen. Knapp zwei Wochen später schuf der Präsident eine neue Liga, die EWA! und sollte noch größere Triumphe erringen.

    Doch für alle Fans, die noch in der "Nostalgie" der alten Zeit schwelgen, hat Behrens die alten Aufzeichnungen raussuchen lassen und verewigt sie nun hier auf der EWA Home Page.



    Re: ETW / Hard Knox

    Bob Holly - 20. November 2006, 06:07


    Debut-Show - 1st ETW Primetime - 15.02.06

    Show wird LIVE auf Premiere übertragen

    Die erste Ausgabe von ETW Primetime wird mit einem risigen Feuerwerk eröffnet. Die Arena in San Francisco tobt und alle Fans der Altbekannten Wrestler freuen sich auf das Event und die spannenden Matches!


    Match 1 - Opener:

    No. 1 Conteneders Match
    Triple Threat
    Puma vs. Mike Knox vs. Samurai

    Der Kampf dauert an die 20 Minuten. Nachdem der Ringrichter ausversehen ausser Fescht gesetzt wurde, gelang es Samurai Mike Knox mit einem Stuhl niederzuschlagen. Dann kam allerdings von hinten Puma vom Turnbuckle herangeflogen, der das Match mit dem Flying Body Press und anschließendem Pin für sich entscheiden konnte.


    Match 2:

    Singles w. Manager
    Tajiri (w. Mr. Fuji) vs. Eugene

    Mr. Fuji kam wie immer mit seiner Japanischen Flagge in die Halle herein und direkt hinter ihm war Tajiri, der sich zum Ring schlich. Eugene verteilte einige Luftballons und Schokolade an die Fans und stieg in den Ring. Nach langem Kämpfen konnte Tajiri nach dem Poison Mist und anschließendem Buzzaw Kick das Match für sich entscheiden.


    Match 3:

    Tag Team Match w. Manager
    Ultimate Japanes Forces (Liger & Dragon w. Mr. Fuji) vs. Chuck Palumbo & Falcon
    Ultimo Dragon und Jushin "Thunder" Liger, die sonst erbitterte Erzfeinde waren kämpften nun ertsmals als Ultimate Japanese Forces gegen zwei Mitglieder aus zwei verschiedenen Tag Teams der ETW. Chuck Palumbo, der sonst mit Samurai im Team ist und Falcon, der mit Raven ein Team bildet, verstanden sich im Ring überhaupt nicht. Folgedessen wollte Palumbo irgendwann nicht mehr mit Falcon wechseln und verlies den Ring. Danach hatten Liger un Dragon leichtes Spiel. Nach einem Dragon DDT und einem Moonsault wurde Falcon leicht gepint und verlor das Match.


    Match 4 - Co-Mainevent:

    Extreme Television Wrestling Championchip
    Singles Match
    Raven vs. Puma

    Puma schien sich vom Triple Threat Match am Anfang der Show gut erholt zu haben und legte im Match gleich gut los. Dieser konnte sich vorerst nicht verteidigen, brachte dann aber durch ein Reversal den Raven Effevt an, aus dem sich Puma befreien konnte. Ab dann dominierte Raven weitläufig das Match, bis auf einige Reversals von Puma, und beendete dann das Match mit dem Raven Effevt von der Spitze des Turnbuckles.


    Match 5 - Mainevent:

    Extreme Tag Team Wrestling Championchip
    TLC Tornado Tag Team Match
    Dudley Boyz (w. Spike Dudley) vs. Hardy Boyz

    Duie Dudleyz kommen überraschend mit dem kleinen Spike zum Ring, der nicht für die Show laut Plan vorgesehen war. Ihre Gegner hielt das jedoch nicht auf, die gleich auf alle drei Dudleyz los stürmten. Es wurden viele Tische zerbrochen, viele Moves von den Leitern gezeigt und kein Stuhl in der Halle hatte mehr eine glatte Oberfläche. Das Match würde beendet, als Bubba Ray erst Matt, dann Jeff Hardy von einer 5 Meter hohen Leiter per Powerbomb durch eine Pyramide aus vielen Tischen schmetterte. Viele vergleichen dieses Match mit einigenfrüheren aus alten Zeiten aus dem Jahr 2000. Spike Dudley wurde von den Dudleyz als richtiger "Bruder" akzeptiert und verlässt zusammen mit ihnen auf ihren Schultern die Halle.



    Re: ETW / Hard Knox

    Bob Holly - 20. November 2006, 06:10


    Supershow aus - Las Vegas - 18.02.06

    Da der Ligastart gut verlief und die Nachfrage nach der ETW recht groß ist veranstaltet die Promotion eine Supershow in LAS VEGAS. Es stehen 5 Matches auf der Card, in denen auch gleich welche der neuen Worker vogestellt werden.



    Match 1 - Opener:

    6-Man Tag Team Match
    Mike Knox & Stevie Oliver & Raphael d´Magican
    vs. Puma & Rassa Coolio & Sam Nailor

    Das Match beginnt langsam mit Mike Knox und Sam Nailor im Ring. Der etwas erfahrenere Knox kommt gut mit Nailor zurecht. Nailor kann jedoch mit Coolio wechseln. Dieser schlägt sich gegen Knox recht gut und wechselt of mit Puma und zeigt viele Tag Team Moves. Es gelingt Mike Knoxmit Stevie Oliver zu wechseln, der gegen Puma ranmuss. Als Puma nach einer Powerbomb einen Moonsault zeigenwill, weicht Oliver aus und wechselt mit d'Magican, der einen Flying Elbow gegen Puma zeigt. Derweil sind Knox und Oliver ausserhalb des Ringes mit Coolio und Nailor zugange. Puma kontert einen Grapple von d'Magican au und zeigt erneut seinen Moonsault, der ihm diesesmal auch gelingen soll, und 1...2...3 der Sieg geht an Puma, Nailor und Coolio.

    Sieger per Pinfall: Puma, Rassa Coolio & Sam Nailor (10,50 min.)


    Match 2:

    Singles Match
    Shark Boy vs. Shooting Star

    Das Match beginnt sehr ausgeglichen. Shark Boy zeigt mehrere Flying Moves, die Star zum Teil kontern kann. Nun drehen beide auf und zeigen viele Konter und schnelle Attacken und scheinen ebenbürtig. Jedoch behält Shark Boy den längeren Atem. So gewinnt Shark Boy nach einem Piledriver vom zweiten Seil.

    Sieger per Pinfall: Shark Boy (7,40 min.)


    Match 3:

    Triple Threat Tag Team Match
    New Icons vs. UJF (Tajiri & Ultimo Dragon w. Mr. Fuji) vs. Kronik

    Die New Icons sind im Ring. Die UJF tseht außerhalb und Kronik kommen zum Ring. Kronik dominiert klar das Match. Sie kämpfen erst gegen Chuck Palumbo der New Icons. Dann befassen sie sich mit Tajiri der UJF. Tajiri findet ins Match und kann dann mit Samurai wechseln. Dieser möchte zwar nicht rein, schlägt sich aber gegen Bryan Clark so gut es geht. Kronik wechselt öfters und bringt einige Pin Versuche an, die die UJF zu verhindern weiß. Ultimo Dragon kommt dann rein und muss gegen Chuck Palumbo ran. ....... KroniksBrian Adams macht die New Icons fertig während Bryan Clark im Ring mit den UJF beschäftigt ist. Die New Icons verlassen gekränkt die Halle. So bringen Kronik, nachdem sie den Ultimo Dragon erledigt haben, Tajiri mit einer Falling Powerbomb zu Boden. So bekommt Brian Adams für Kronik den Sieg.

    Sieger per Pinfall: Kronik (27, 35 min.)


    Match 4 - Co-Mainevent:

    Extreme Television Wrestling Championchip
    Tables Match
    Raven* vs. Rhino

    Das Match dauert lange und ist Extreme! Rhino zeigt einige Gores und siegt fast, weil er beinahe Raven mit dem Gore durch einen Stuhl geschubst hätte, verfehlt aber kurz. Letztlicvh gewinnt Raven durch den Raven Effect, den er von einem Tisch im Ring, auf einem Tisch außerhalb des Ringes zeigt. Somit bleibt Raven Champion.

    Sieger: Raven (18,25 min.)


    Match 5 - Mainevent:

    Extreme Tag Team Wrestling Championchip
    Hardcore Tornado Tag Match
    Dudley Boyz (Bubba & D-Von) vs. Hardy Boyz (Jeff & Matt)

    Das Match beginnt bereits in den Umkleiden der Hardy's. Es geht weiter nach draußen. Es werden einige Wägen demoliert. Weiter zurück in die Halle, auf dem Weg in den Ring. Die Hardy's Kontern und hämmern Bubba durch einen Tisch. D-Von wird durch ein Kommentatoren Pult geschleudert. Dann die Wende. Spike kommt zum Ring und hilft seinen "Brüdern" und schlägt die Hardy's mit einem Stuhl K.O. So gewinnen die Dudley's nach einem Pin von Bubba an Jeff Hardy.

    Sieger per Pinfall: Dudley Boyz (35,20 min.)


    Am Ende erscheint noch auf dem Monitor über dem Enterance ein Video, dass Nick Dinsmore vor einer Psychatrie zeigt. Es sieht wohl so aus, als würde er wohl längere Zeit nicht bei den Shows dabei sein...



    Re: ETW / Hard Knox

    Bob Holly - 20. November 2006, 06:14


    2nd ETW Primetime - 22.02.06

    Die Show wird mit einem großen Feuerwrk eröffnet



    Match 1. - Opener:

    Singles Match
    Vampiro vs. Paul London

    Nach dem Moonsault gewinnt Paul London innerhalb von 7,40 min.

    Winner: Paul London


    Nun werden die weiteren Teilnehmer für die Championchip Battle Royal bekanntgegeben. Neben Puma, Shark Boy und Tajiri nehmen Rassa Coolio, Spike Dudley und Falcon teil. An diesem Abend gibt es bereits ein 6-Man Tag zur Vorbereitung.


    Match 2:

    Tag Team Match
    New Icons vs. UJF (Liger & Dragon)

    Die New Icons gewinnen das Match nach einem Super Double DDT.

    Winners: New Icons (5,30 min.)


    Match 3:

    6-Man Tag Team Match
    Tajiri & Shark Boy & Coolio Rassa
    vs.
    Puma & Falcon & Spike Dudley

    Spike Dudley gewinnt für sein Team nach einem Dudley Dog gegen Coolio Rassa

    Winners: Puma, Spike Dudley, Falcon (10,20 min.)


    Match 4. - Co-Mainevent:

    Singles Match - Non Title Match
    Rhino vs. Raven

    Rhino gewinnt das Match nach einem unfairen Stuhlschlag und nach einem Gore per Pinfall

    Winner: Rhino (7,40 min.)


    Match 5. - Mainevent:

    Triple Threat Tornado Tables Tag Team Match
    Kronik vs. Dudley Boyz vs. Hardy Boys - Non Titles Match

    Kronik gewinnt das Match nachdem sie erst die Hardy's durch die Tische hauen und nach der Entscheidung noch die Dudleyz hinterherschicken.

    Winners: Kronik - No. 1 Herausforderer (14,50 min.)



    Am Ende tritt der GM Pearce Brosnan auf und sagt, dass sich Eugene langsam erholt. Es wird bald wieder mit ihm im Programm gerechnet. Nun wird noch ein Tape von seiner Therapie gezeigt.



    Re: ETW / Hard Knox

    Bob Holly - 20. November 2006, 06:19


    3rd ETW Primetime - 01.03.06

    Die Show wird wie immer mit einem riesigen Feuerwerk eröffnet, und zum ersten mal drönt aus den Lautsprecherboxen der Enterance-Song der ETW: Smoke on the Water von Deep Purple. (1.20 min)


    Opener:

    Singles Match
    Steve Aaron vs. Mike Knox

    Mike Knox gewinnt nachdem er einen Flying Body Press von Aaron abgefangen hat und ihn danach sofort mit einem Fall-Awway Slam auf die Matte schickte

    Winner via Pinfall: Mike Knox (4.50 min)


    Match 2:

    ETW Womens Championchip Tournament Semi Final #1
    Torrie Wilson vs. Terri

    Torrie Wilson gewinnt nachdem sie ihren DDT bei Terri zeigte.

    Winner via Pinfall: Torrie Wilson (5.30 min)


    Mtch 3:

    Tag Team Match
    New Icons vs. UJF (Ultimo Dragon & Jushin Liger w. Mr. Fuji)

    Ultimo Dragon konnte nachdem er eine Powerbomb von Chuck Palumbo abfing und mit dem DDT konterte, eine STFO zeigen und somit das Match durch Aufgabe für sich entscheiden.

    Winners via Submission: UJF (6.40 min)


    Match 4:

    Non-Titles Triple Threat Match
    Raven vs. Rhino vs. Jeff Hardy (w. Matt Hardy)

    Nachdem Jeff Hardy und Raven sowie Matt Hardy, Rhino mit ein paar unfairen Attaken niedegemacht haben und der Referee derweil durch einen fehlgeschlagenen Gore von Rhino am Boden lag, etzte Raven kurz einen Double DDT an den Hardys an und pinnte Rhino und gewann so das Match.

    Winner via Pinfall: Raven (13.20 min)


    Co-Mainevent:

    Extreme Lighterweight Championchip Battle Royal
    Tajiri vs. Puma vs. Rasa Coolio vs. Spike Dudley vs. Shark Boy vs. Falcon

    Eliminationen:
    #1 Rassa Coolio nach einem Shuffle Side Kick von Falcon
    #2 Falcon direkt nach Coolios Elimination nach einem Dropkick von Spike
    #3 Spike Dudeley nach einem Double Clotheline von Tajiri und Shark Boy
    #4 Puma nachdem er von der Ecke gestoßen wurde
    #5 Shark Boy nach einer Seil-Aktion wie man sie noch nie gesehen hat

    Winner and new Extreme Lighterweight Champion: Tajiri
    (Dauer: 23.20 min)


    Erneut eine Einspielung zum Verbleib von Eugene. Man sieht ihn, wie mit schweren Hanteln trainiert. Sein Gesicht bleibt verdeckt. (40 sek)


    Mainevent:

    Extreme Tag Team Wrestling Championchip Normal Tag
    Kronik vs. Dudley Boyz*

    Kronik gewann nach Disqualifikation nachdem die Dudleys ein paar Tische aufstellten und die beiden Kroniker durchhämmerten.

    Winners via Disqualifikation: Kronik (13.20 min)



    Re: ETW / Hard Knox

    Bob Holly - 20. November 2006, 06:25


    Supershow #2 aus - Tokio - 04.03.06

    Nun steht die zweite Supershow an. Diesesmal aus dem schönen Japan. Die Show wird mit einem großen Feuerwerk eröffnet und die Fans in der Arena sind schon sehr auf die Show gespannt. (2 min)


    Match 1 - Opener:

    8-Man Elimination (over the Top Rope) Tag Team Match
    Rassa Coolio & Shark Boy & Puma & Steve Aaron - Team 1
    vs.
    Mike Knox & Raphael d'Magican & Vampiro & Blackhawk - Team 2

    Eliminationen:
    #1: Raphael d'Magican nach einem missglückten Diving Move - Team 2
    #2: Steve Aaron nachdem d'Magican zurück in den Ring kam und ihn rauswarf - Team 1
    #3: Shark Boy wurde von Vampiro hinausbefördert - Team 1
    #4: Blackhawk nach einem Dropkick von Puma - Team 2
    #5: Puma nach einem wurf von hinten ausgeführt von Mike Knox - Team 1
    #6: Mike Knox als dieser sich zu Puma hin zeigte wurde er von Coolio rausgeworfen - Team 2
    #7: Rassa Coolio direkt im Anschluss auf die vorherige Aktion - Tam 1

    Winner: Team 2 (Vampiro) (18,40 min)


    Match 2:

    Extreme Womens Wrestling Championchip Semi-Final #2
    Singles Match
    Trish Stratus vs. Mickie James

    Trish "betäubte" Mickie mit einem Chick Kick und setzte dann zur Stratusfaction an und pinnte dann ire Gegnerin.

    Winner via Pinfall: Trish Stratus (5,20 min)


    Match 3:

    Tag Team Match
    New Icons vs. UJF (Ultimo Dragon & Jushin Liger w. Mr. Fuji)

    Ultimo Dragon gewann durch eine Victory Roll an Samurai nachdem Chuck Palumbo von Mr. Fuji abgelenkt wurde.

    Winners via Pinfall: UJF (10,40 min)


    Nach dem Match präsentierten sich die Ultimate Japanese Forces ihrem Japanischen Publikum und richteten einige Worte in ihrer Landessprache an sie. (4,20 min)


    Match 4:

    Extreme Lighterweight Championchip
    Singles Match
    Tajiri vs. Spike Dudley

    Tajiri gewann nach dem Poison Mist und anschließendem Leg Lock. Ihm wurde anscheinend am meisten zugejubelt. Er behielt seinen Titel.

    Winner via Submission: Tajiri (9,20 min)


    Match 5 - Co-Mainevent:

    Extreme Television Wrestling Championchip
    Tables Match
    Raven vs. Rhino

    Raven zeigte seinen Raven Effect vom Turnbuckle auf einen Tisch. Beinahe wäre er selber durchgebrochen.

    Winner via *brake*: Raven (12,30 min)


    Match 6 - Mainevent:

    Extreme Tag Team Wrestling Championchiop
    Triple Threat Tornado Tag Team Match
    Dudley Boyz* vs. Hardy Boys vs. Kronik

    Die Hardys gewannen, nachdem sie ihre Gegner mit dem Leg Drop, dem Twist of Fate, dem Super Twist of Fate und der Swanton Bomb ausser gefecht setzten. Anschließen mussten die Gegner nach dem Match noch einige Stühlschläge und eine weitere Swanton Bomb von einer Leiter erleiden.

    Winners via Pinfall:
    NEW CHAMPIONS - Matt & Jeff Hardy - NEW CHAMPIONS (19,10 min)


    Es folgt noch eine weitere Scene in der Eugene von Hinten gezeigt wird, wie er gerade eine Stunde bei seinem Psychater absolviert. Was wird wohl passieren? (1,20 min)



    Re: ETW / Hard Knox

    Bob Holly - 20. November 2006, 06:34


    4th ETW Primetime - 08.03.06

    Die Show wird mit dem ETW Theme-Song Smoke on the Water eröffnet und beginnt nach einem großen Feuerwerk
    (2 min)


    Match 1 - Opener:

    Singles Match
    Vampiro vs. Mike Knox

    Vampiro gewinnt nach seinem Swinging Neckbreaker

    Winner via Pinfall - Vampiro (5,20 min)


    Match 2:

    No. One Contendenders Match
    4-Man over the Top Rope Battle Royal
    Spike Dudley vs. Puma vs. Paul London vs. Sam Nailor

    Eliminations:
    #1: Sam Nailor nach einem Dropkick von Puma
    #2: Spike Dudley nach einem Rauswurf von seinen beiden Gegnern
    #3: Puma nach einem Konter von London als Puma versuchte seinen Moonsault zu verhindern

    Winner - Paul London (9,50 min)


    Match 3:

    Extreme Womens Wrestling Championchip Final
    Singles Match w. Special Referee
    Torrie Wilson vs. Trish Stratus
    spec. Ref. Michelle McCool

    Torrie Wilson gewinnt nach einem DDT

    Winnier via Pinfall and new ETW Championesse - Torrie Wilson (6,20 min)


    Match 4:

    6-Man Mixed Tag Team Match
    New Icons & Terri vs. UJF w. Mr. Fuji & Michelle McCool

    Jushin "Thunder" Liger pinnte Samurai nach einer Powerbomb vom Top Turnbuckle

    Winners via Submission - UJF & Michelle McCool (8,20 min)


    Eine Einspielung zu Eugene wie er durch einen Wald läuft und einen Jogger umschubst (35 sek)


    Match 5 - Co-Mainevent:

    Non-Titles Match
    Hardcore Match
    Rhino vs. Raven

    Rhino hat Raven im Heizungskeller der Arena von einem Heizungsboiler gestoßen, so dass dieser mit schweren
    Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert werden musste. Derweil ist sein Zustand wieder normal, so dass er bei
    der nächsten Show wieder ein Match bestreiten kann.

    Winner via KO - Rhino (11,40 min)


    Match 6 - Mainevent:

    Extreme Tag Team Championchip
    Normal Tag
    Dudley Boyz vs. Hardy Boys*

    Match ended in einem No-Contest aufgrund des Eingreifens von Kronik in das Match mit einigen Waffen, jedoch NUR gegen die Dudley Boyz.
    Somit bleiben die Hardys Champions (15,10 min)


    Darkmatch für die Fans in der Arena

    Tag Team Match
    Rassa Coolio & Steve Aaron vs.
    Shooting Star & Raphael d'Magican

    Steve Aaron gewinnt nach einem Spinning Weel Kick

    Winners via Pinfall - Rassa Coolio & Steve Aaron (7,20 min)



    Re: ETW / Hard Knox

    Bob Holly - 13. Juni 2008, 10:11


    Kurze Zeit stellte die EWA eine Web Show auf die Beine um Live in kleinen Hallen präsentieren zu können. Hierbei waren vor allem Rückblicke zu sehen und der Cyberspace Title wurde ausgekämpft. Doch nachdem Balls Mahoney als Champion bekanntgegeben wurde, folgte keine weitere Show mehr von Hard Knox und die EWA stellte das Format aufgrund Verlustgeschäft wieder ein.


    Zitat: Hard Knox – 12.03.08


    In der kleinen Halle ertönt das Theme „To Kill a Stranger“ von Fozzy und die EWA Web Show Hard Knox geht On Line. Die Kommentatoren Jonathan Coachman und Joel Gertner begrüßen die Fans:


    Kommentatoren:

    J. Gertner: Hallo liebe EWA Fans! Hier auf EWA.com präsentieren wir jetzt jede Woche die Web Show Hard Knox und zeigen Hintergründe der Haupt Show sowie exklusiv ein Match betreffend unseres neuen Internet Belts!

    J. Coachman: Genau! Denn der EWA Cyberspace Championship wird offiziell jede Woche hier bei Hard Knox ausgekämpft!

    J. Gertner: Jede Woche, jeden Mittwoch eine weitere Halbe Stunde mit einem tollen Match! Diese und nächste Woche gibt es Battle Royals um jeweils einen Teilnehmer für das Cyberspace Championship Match zu ermitteln, welcher in drei Wochen ausgekämpft wird!


    Zunächst erfolgt ein Zusammenschnitt der vergangenen Show von Hardcore Television. Dort besiegte Gary Wolfe Danny Doring, Tajiri besiegte Super Crazy und verkündete die Matchart im Luchadore Championship Match gegen Kid Kash, ein Karaoke Bar Brawl, Chris Jericho wurde zum Nummer 1 Herausforderer gegen Tommy Dreamer, D-Von wurde zum Sklaven von Bubba Ray, Paul Heyman verkündete ein weiteres Match für den PPV, Finlay besiegte Zandig und wurde anschließend von Bob Holly zu einem Match herausgefordert, es folgte das DAMN! Of the Week, Steve Corino feierte sein Debüt und wurde mit Sandman zusammen Nummer 1 Herausforderer auf die Tag Team Titles, der Dark Chest of Wonders wurde erneut beworben und zu guter Letzt konnte Sabu durch Count Out gegen Kevin Thorn gewinnen, da dieser aus Wut die Halle verließ.


    Steve Corino steht Backstage bei Trinity und wird interviewt. Corino spricht über sein Debüt und wie wohl er sich in der EWA fühlt. In der letzten Zeit war er bereit erfolgreich in der DWA unterwegs und ist nun direkt Herausforderer auf die Tag Team Titles. Corino berichtet weiter über seine Pläne, dass er bereits in der Vergangenheit Champion der Extreme war und heutzutage dieses Ziel weiter verfolgt. Wir schalten Ringside.


    Match:

    EWA Cyberspace Championship - Qualifying
    6-Men – Over the Top Rope Battle Royal
    Mikey Whipwreck vs. Tony Mamaluke vs. Robbie McAllister vs. Blue Meanie vs. Danny Doring vs. Rico Constantino

    Sofort beginnt die Wilde Rauferei und vor allem Robbie McAllister kann sich in den Vordergrund spielen, indem er sich zunächst einmal Tony Mamaluke schnappt und diesen eliminiert. Doch von der Freude bleibt nicht mehr viel übrig, denn es hat sich ein Team aus Rico Constantino und Mikey Whipwreck gebildet, die einen Double Dropkick ansetzen und auch Robbie McAllister aus dem Ring befördern. Derweil befasst sich Danny Doring mit Blue Meanie bearbeitet ihn in der Ringecke, doch Meanie wehrt sich und zeigt einen Superplex gegen Danny Doring, doch dies scheint nur so, denn Mikey Whipwreck hat sich unter Meanie geklemmt und zeigt den Tower of Doom. Rico ist somit wieder in der Pole Position und zieht Danny Drong, der ganz oben war hoch und schleudert ihn ohne Mühe aus dem Ring. Mikey Whipwreck tut es Rico gleich und schleudert Meanie heraus. Nun verbleiben diese beiden Persönlichkeiten und beginnen mit einem Schlagabtausch, doch die Clotheline danach versaut Mikey und Rico verpasst ihm einen Enzuigiri. Mikey geht zu Boden und Rico schnappt ihn sich und schleudert ihn aus dem Ring.

    Winner via Stipulation – Rico Constantino


    Nach dem Match folgt eine Promo zum kommenden PPV Event “Hellfire in Heaven III”. Dort trifft Tommy Dreamer auf Chris Jericho um den TV Title. Steve Corino und Sandman treten um die Tag Team Titles gegen Nigel McGuinness und Stevie Richards an. Im Karaoke Bar Brawl kämpft Kid Kash um Tajiris Luchadore Championship, Finlay tritt gegen Bob Holly in einer besonderen Matchart an, die noch ermittelt wird und der EWA World Heavyweight Championship wird im Dark Chest of Wonders zwischen Raven und Kevin Thorn ausgekämpft.


    Kommentatoren:

    J. Gertner: Das war die erste Ausgabe von Hard Knox und wir hoffen sie streamen auch nächste Woche wieder rein! Völlig kostenlos auf EWA.com. Natürlich können sie auch Live dabei sein! Nächste Woche sind wir…

    J. Coachman: In St. Paul und ermitteln den zweiten Teilnehmer im Match um den EWA Cyberspace Championship! Natürlich liefern wir auch wieder alle Hintergründe um die Main Show und den PPV!

    J. Gertner: Wir wünschen ihnen noch eine schöne Woche. Die Web Show können sie die gesamte Woche über abrufen!


    Gesamtzeit: 00.30.00 Std.
    Ticketpreis: 12 €


    Zitat: Einnahmen:
    Audienz: 1.400 (von 1.500)
    Merchandise: 4.000

    Fanaussagen:
    "Eine Web-Show ... coole Idee, hoffentlich sehen wir das auch in anderen Ligen."
    "Also ich finde, ein Cyberspace-Titel sollte doch schon interaktiv sein."
    "So viele "Stars" im Match und Rico gewinnt. Argh..."

    Besonderes Ereignis der Show:
    "D-Von wurde zum Sklaven von Bubba Ray" - die Szene wirkt immer noch nach in den Köpfen der Fans



    Zitat: Hard Knox – 19.03.08


    In der kleinen Halle ertönt das Theme „To Kill a Stranger“ von Fozzy und die EWA Web Show Hard Knox geht On Line. Die Kommentatoren Jonathan Coachman und Joel Gertner begrüßen die Fans:


    Kommentatoren:

    J. Coachman: Herzlich Willkommen zur weiten Ausgabe von Hard Knox, hier auf dem Web Stream auf EWA.com!

    J. Gertner: Heute kämpfen wir den zweiten Teilnehmer am Cyberspace Championship Match aus

    J. Coachman: Genau, außerdem liefern wir noch alle Hintergründe zum anstehenden PPV Event!


    Nun erfolgt der Zusammenschnitt der vergangenen Ausgabe von Hardcore Television! Und zwar gewann Hollywood Nova den Opener gegen Blue Meanie, Die Tag Champions und die Herausforderer in einem Lockerroom, Finlay konnte Test besiegen, Vincent Raven verwirrte Kevin Thorn und James Mitchell, Steve Corino und Sandman wurden mit einem DAMN! Beschert, D-Von musste laut Bubbas Befehlen gegen Little Guido verlieren, schlug aber Bubba danach mit einem DDT, Paul Heyman gab ein Gauntlet Match bekannt, doch Steve Austin störte ihn, Kid Kash und Super Crazy konnten Tajiri und Psichosis besiegen, erneut ist Vincent Raven Backstage, Bob Holly besiegte Rhino, war aber langsamer als Finlay, also beschloss dieser die Matchart beim PPV, ein Tables Match und im Mainevent siegten Sabu und Rob Van Dam gegen Tommy Dreamer und Chris Jericho, nachdem Jericho einfach den Ring verließ.


    Und zum Interview mit Trinity steht der World Television Champion Tommy Dreamer nun bereit. Trinity fragt Tommy warum ihn Jericho wohl im Stich gelassen hat. Tommy antwortet, dass Jericho wohl erreichen möchte, dass er geschwächt ist, doch das wird er nicht schaffen. Jedenfalls werden die beiden erneut miteinander antreten und zwar direkt einen Tag vor dem PPV in einem Tag Team Match gegen Danny Doring und Roadkill. Trinity bedankt sich und Tommy schwirrt ab.


    Match:

    EWA Cyberspace Championship - Qualifying
    6-Men – Over the Top Rope Battle Royal
    Roadkill vs. Balls Mahoney vs. Ron Simmons vs. Rory McAllister vs. CW Anderson vs. Spike Dudley

    Das zweite Qualifying Match beginnt sofort mit einem Massenbrawl, doch anders als letzte Woche fliegt zunächst keiner raus. Ron Simmons muckt direkt erstmal auf und legt sich mit Spike Dudley an. Roadkill mit CW Anderson und Rory McAllister mit Balls Mahoney. Es kommt wie es kommen muss und Spike vermasselt den Crossbody und landet in Simmons Armen, dass dieser zum Dominator ansetzt und Spike aus dem Ring schleudert. Derweil konnte sich Roadkill von Anderson befreien und geht zu Rory und Balls. Simmons verpasst Anderson in der Ringecke eine Clotheline und schnappt ihn sich zum Pumphandle Slam und auch CW Anderson ist aus dem Rennen. Derweil haben sich Balls und Roadkill zusammengerauft und befördern Rory mit einer Double Clotheline, doch Roadkill macht den Fehler und beugt sich noch seinem Gegner hinterher, dass als er sich umdreht, er einen Side Kick von Balls kassiert und aus dem Ring fliegt. Balls steht nun dem größeren Simmons gegenüber, der ihm erstmal das „DAMN!“ entgegen schleudert, doch Balls antwortet mit seiner Schlagserie, doch den letzten Schlag vermasselt er und Simmons zieht ihn zum Scoop Slam hoch. Simmons geht in die Seile und lässt einen Elbow folgen. Er zieht Balls wieder hoch und macht Ansätze ihn aus dem Ring zu schleudern, doch Balls hält sich in den Seilen. Simmons hat sich jedoch schon umgedreht und fühlt sich als Sieger, doch Balls kommt zurück, dreht Simmons zu sich und verpasst ihm den Nutcracker Suit. Nun zieht er Simmons wieder hoch und schleudert ihn aus dem Ring um das Match zu gewinnen.

    Winner via Stipulation – Balls Mahoney


    Nach dem Match folgt eine Promo zum kommenden PPV Event “Hellfire in Heaven III”. Dort trifft Tommy Dreamer auf Chris Jericho um den TV Title. Das Ladder to Jerusalem Match wird dort zwischen Gary Wolfe und Hollywood Nova entschieden. Steve Corino und Sandman treten um die Tag Team Titles gegen Nigel McGuinness und Stevie Richards an. Im Karaoke Bar Brawl kämpft Kid Kash um Tajiris Luchadore Championship, Finlay tritt gegen Bob Holly in einem Tables Match an, 5 Leute kämpfen um einen Separaten Title Shot und zwar Al Snow für den Backyard Title, Jerry Lynn für den Luchadore Title, Balls Mahoney für den Television Title, Zandig für den Ultra Violent Title und Masato Tanaka für den World Title. Das ganze im, Gauntlet System. Und der EWA World Heavyweight Championship wird im Dark Chest of Wonders zwischen Raven und Kevin Thorn ausgekämpft.


    Kommentatoren:

    J. Coachman: Nun sehen wir nächste Woche also Balls Mahoney gegen Rico Constantino um den Cyberspace Championship!

    J. Gertner: Genau und nächste Woche berichten wir dann noch über die kommende Show und den kommenden PPV!

    J. Coachman: Das heißt eine Randvolle Show mit vielen tollen Dingen. Bis dann!


    Gesamtzeit: 00.30.00 Std.
    Ticketpreis: 12 €


    Zitat: Einnahmen:
    Audienz: 1.750 (von 2.400)
    Merchandise: 3.600

    Fanaussagen:
    "Jetzt mal ganz unter uns: die Matches dieser Web-Show sind gar nicht gut gebucht."
    "Ich liebe diese Zusammenschnitte von Hardcore Television!"
    "EWA, EWA, EWA!"

    Besonderes Ereignis der Show:
    "Balls steht nun dem größeren Simmons gegenüber, der ihm erstmal das „DAMN!“ entgegen schleudert" - Die Szene hat für den nötigen Schuss Humor gesorgt.



    Zitat: Hard Knox – 26.03.08

    In der kleinen Halle ertönt das Theme „To Kill a Stranger“ von Fozzy und die EWA Web Show Hard Knox geht On Line. Die Kommentatoren Jonathan Coachman und Joel Gertner begrüßen die Fans:


    Kommentatoren:

    J. Gertner: Heute sehen sie die ersten Rückblicke und Informationen vom PPV!

    J. Coachman: Doch auch wird heute der erste EWA Cyberspace Champion ermittelt!

    J. Gertner: Rico oder Balls Mahoney, wir sind gespannt!


    Die heutige Ausgabe beginnt mit der Zusammenfassung der vergangenen Show vor dem PPV. Dort konnte sich zunächst Rico gegen einen maskierten Typ durchsetzen, dann folgte ein Zusammenschnitt der vergangenen Hellfire in Heaven PPV’s, anschließend gab Stevie Richards ein Interview ab, Jerry Lynn bezwang Al Snow, Ron Simmons gab sein DAMN! Dazu, Finlay wurde interviewt, bevor Steve Corino Nigel McGuinness durch DQ bezwang. Es folgte eine Promo, dass Cactus Jack beim PPV dabei sein würde, die Dudleyz einigten sich auf einen Sizilian Street Fight beim PPV, Jericho und Dreamer besiegten Doring und Roadkill, Dreamer wurde danach jedoch von Jericho attackiert, James Mitchell wurde interviewt, in einem Triple Threat Match setzte sich Zandig gegen Balls Mahoney und Masato Tanaka durch und im Mainevent waren RVD und Raven gegen Sabu und Kevin Thorn siegreich.


    Nun folgt direkt eine Schneide in den PPV, wo das Dark Chest of Wonders Match erst promoted wird, doch dann die Ausschnitte gezeigt werden. Beide Wrestler benutzten diverse Waffen, ein Stuhl kam mehrere Male zum Einsatz. Kevin Thorn wurde sehr schnell zum bluten gebracht und in Reißzwecken geschmissen, doch auch Raven bekam diese in seinen Leib gerammt. Schlussendlich beendete nach vielen Covermanövern der Evenflow DDT das Match und Raven blieb Champion.


    Torrie Wilson steht Backstage bei Steve Austin, der sich diese Szenen angeschaut hat und wird zum PPV gefragt. Austin meint, dass der PPV klasse war. Die Halle war voll und die Matches liefen sehr gut ab. Torrie möchte wissen wie es weitergeht. Austin meint, dass schon am kommenden Samstag Masato Tanaka seinen Shot auf den World Title einlösen wird und im Mainevent Rob Van Dam und Sabu um einen Platz in einem Fatal 4 Way Match bei dem nächsten PPV kämpfen und zwar Extreme Rulez!


    EWA Cyber Space Championship
    Extreme Rulez Match
    Balls Mahoney vs. Rico Constantino

    Das Match beginnt mit dem Lock Up, welchen Balls durch die klaren Gewichtsvorteile gewinnen kann und Rico in die Ecke drängt, den Griff dort aber fair löst. Die beiden umrunden sich wieder und gehen erneut in den Lock Up, doch Rico geht hinter Balls und nimmt ihn in den Waste Lock und rollt Balls ein, doch dieser kann sich schnell befreien. Beide kommen wieder hoch und Rico rennt auf Balls zu, doch der fängt ihn mit einem Spinebuster ab. Balls geht nun aus dem Ring und holt einen Tisch unter dem Ring hervor und schiebt diesen in den Ring um wieder hinterher zu sliden. Dort baut er nun den Tisch in der Ringmitte auf und zieht Rico wieder hoch und möchte ihn auf den Tisch legen, doch Rico wehrt sich und lässt Balls Kopf auf den Tisch krachen. Rico geht nun aus dem Ring und holt einen Stuhl hervor und geht wieder in den Ring. Nun möchte er Balls erwischen und hebt den Stuhl, doch Balls kontert mit seiner Schlagserie und bringt diese komplett durch. Rico lässt also den Stuhl fallen, dass Balls diesen aufhebt. Rico geht zu Boden, steht aber schnell wieder auf. Balls hebt den Stuhl und hämmert diesen auf Ricos Kopf. Der Stuhl muss aus dem Ring und Balls verpasst Rico, der im Ring taumelt, einen Tritt und hebt ihn zur Powerbomb hoch und lässt ihn durch den Tisch krachen und holt sich den Pinfall Sieg.

    Winner via Pinfall – and 1st Cyber Space Champion - Balls Mahoney


    Nun wird eine Zusammenfassung der PPV Ergebnisse gezeigt: Im Opener gewann Rico durch den Moonsault gegen Little Guido, Kid Kash wurde im Karaoke Bar Brawl durch Hilfe von Lita neuer Luchadore Champion gegen Tajiri, vor einer Sponsorenwerbung kam das „DAMN!“, Gary Wolfe gewann das Finale im Ladder to Jerusalem Match und steht wieder unter einem written Contract, dies gar trotz Eingriffs von Blue Meanie, D-Von verlor gegen Bubba Ray Dudley, doch die beiden haben sich nach dem Match durch die Hilfe von Spike Dudley wieder vertragen, RVD und Sabu müssen am Samstag gegeneinander antreten, Steve Corino und Sandman wurden neue Tag Team Champions, Chris Jericho wurde interviewt, Masato Tanaka gewann das Gauntlet Match und wurde zum No. 1 Contender auf den World Title, McGuinness und Stevie liegen im Zwist, Chris Jericho wurde neuer TV Champion durch die Walls of Jericho, Die Maineventer bereiten sich auf den Hauptkampf vor, Bob Holly bezwang Finlay in einem Tables Match, dann gab Cactus Jack eine Promo zum Dark Chest of Wonders Match ab und im Mainevent konnte Raven seinen World Title gegen Kevin Thorn verteidigen.


    Kommentatoren:

    J. Gertner: Balls Mahoney ist unser erster Cyberspace Champion!

    J. Coachman: Wer sich jedoch wundert, dass Balls nicht offiziell in der Liste eingetragen wird, der muss wissen, dass der Championship noch virtuell erstellt werden muss, da es sich hierbei nicht um einen regulären Gürtel handelt!

    J. Gertner: Sondern um eine Art Ergänzung! Jedoch werden die Champions offiziell im Roster angezeigt! Also bis zur nächsten Woche!


    Gesamtzeit: 0.30.00 Std.
    Ticketpreis: 12 €


    Zitat: Einnahmen:
    Audienz: 1.500 (von 1.500) [AUSVERKAUFT]
    Merchandise: 3.000

    Fanaussagen:
    "Auch ein Cyber-Champion braucht einen Gürtel!"
    "Der PPV war mies, weshalb schaue ich mir dann eigentlich diese Show an?"
    "Ich liebe diese Web-Show, und in diesen kleinen Hallen entsteht ein besonderes Feeling."

    Besonderes Ereignis der Show:
    "... und im Mainevent Rob Van Dam und Sabu um einen Platz in einem Fatal 4 Way Match bei dem nächsten PPV kämpfen und zwar Extreme Rulez! " - Bei Extreme Rulez wird es noch härter als so schon



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    End of the Line vom 19.07.2006 aus Glasgow, Schottland - gepostet von Bob Holly am Mittwoch 19.07.2006
    Monday Night War #7 (Season II) - gepostet von Germanwing am Samstag 24.03.2007
    EWA Hardcore Television #29 - 30.09.06 - gepostet von Bob Holly am Freitag 29.09.2006
    NSW - Fakt ist ... - gepostet von Brock am Samstag 18.03.2006
    Thursday´s Thunder am 29.Juni in Cardiff - gepostet von Freakzilla am Freitag 30.06.2006
    Finishin' Move Archiv - gepostet von ViolentusX am Dienstag 24.10.2006
    EWA Hardcore Television #84 - 20.10.07 - gepostet von Bob Holly am Donnerstag 01.11.2007
    Das Roster - gepostet von The Rock Bottom am Sonntag 27.05.2007
    *Gateway to Emptyness* [09.09.07] - gepostet von Germanwing am Freitag 07.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ETW / Hard Knox"

    TEAM BILDUNG - [M-T-C] Bl4ck-Shadow (Freitag 16.12.2005)
    12.04 vs. Team Pentagram - RuE (Mittwoch 12.04.2006)
    Neubeginn von ÖSV Team - gü (Dienstag 28.11.2006)
    Ein Team ? - Ein Witz ! - bennyme (Montag 30.04.2007)
    Team Saison I - iangordon34 (Dienstag 25.04.2006)
    Senator74 ist hier gelandet - Burgunder (Mittwoch 03.11.2010)
    G-Hot Fans und Forum Team - Milo (Samstag 17.02.2007)
    BND mit Winning Team - Ceasar 99 (Freitag 26.01.2007)
    Heilbronn: Das Falken-Team stellt sich vor - Steve3 (Montag 14.08.2006)
    Das Team - Ocrana (Freitag 19.01.2007)