Das ist eine AugenweidE! =)

gym-dorf-mecklenburg.de
Verfügbare Informationen zu "Das ist eine AugenweidE! =)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: €£®ÔN - Hui Buh - Charly 01 - Sarah - Rabbat
  • Forum: gym-dorf-mecklenburg.de
  • Forenbeschreibung: Forum des Gymnasiums Dorf Mecklenburg
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 37
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das ist eine AugenweidE! =)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 7 Tagen, 22 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das ist eine AugenweidE! =)"

    Re: Das ist eine AugenweidE! =)

    €£®ÔN - 20.11.2006, 23:26

    Das ist eine AugenweidE! =)


    plz vote!

    ich geb ihr ne 1++++ *fg*

    einfach ma perfeckt

    *sabber*



    Re: Das ist eine AugenweidE! =)

    Hui Buh - 20.11.2006, 23:32


    *räusper*

    LoL Elron du bist echt hammer krass drauf... xD
    Alle Jungs sollten sich bei dir persönlich bedanken!

    ...ne Charly?



    Re: Das ist eine AugenweidE! =)

    Charly 01 - 20.11.2006, 23:45


    Absolut estetisch und schön, muss ich schon sagen aber nur ein Bild!
    Aber wer`s braucht :- )




    C1



    Re: Das ist eine AugenweidE! =)

    Sarah - 21.11.2006, 20:24


    frag sie doch mal nach nem date hannes *fg*...

    wie primitiv ihr doch seid jungs... man wirft euch ein stück fleisch hin und ihr sabbert wie ein hund :)



    Re: Das ist eine AugenweidE! =)

    Charly 01 - 21.11.2006, 20:52


    Ein Abi dürfte die Schönheit auch nicht haben :shock:


    C1



    Re: Das ist eine AugenweidE! =)

    Sarah - 21.11.2006, 21:13


    das sei mal dahingestellt, sie ist ja hübsch das ist ja gar nicht zu bezweifeln - aber auch ohne schminke??? das ist nämlich ganz schön viel...



    Re: Das ist eine AugenweidE! =)

    Charly 01 - 21.11.2006, 21:34


    die kette ist auf jeden fall ein hingucker



    C1



    Re: Das ist eine AugenweidE! =)

    Rabbat - 23.11.2006, 17:07


    @ sarah es ging ja auch nur um eine AUGENWEIDE, ne abi macht sie auch nich schöner :lol: , you know what i mean



    Re: Das ist eine AugenweidE! =)

    Sarah - 23.11.2006, 21:59


    ich hab das mit dem abi auch nicht gesagt^^



    Re: Das ist eine AugenweidE! =)

    Rabbat - 23.11.2006, 22:06


    NEIN....naja wer lesen kann is klar im vorteil :lol:
    sry sarah für diese beschuldigung..........



    Re: Das ist eine AugenweidE! =)

    Charly 01 - 23.11.2006, 23:50

    @Rabbat
    ein abi macht sie nicht schöner- geht ja auch kaum- aber über geschmack läßt sich bekanntlich streiten.
    Ich könt mir aber folgendes szenario vorstellen wenn sie einmal studiert
    und dann auch noch e-technik
    Frage durch sie: herr prof "Warum brummt der Trafo da vorn eigentlich so?"
    Antwort durch Prof:"Wenn Sie 50 Perioden in der Sekunde hätten, dann würden Sie auch brummen...!"

    Wat fürn brüller :lol:


    C1



    Re: Das ist eine AugenweidE! =)

    Sarah - 26.11.2006, 01:03


    NIVEAUUUUU BITTE :)

    benennt den thread bitte um in "men only"... :)



    Re: Das ist eine AugenweidE! =)

    Charly 01 - 26.11.2006, 01:08


    hey sarah
    dann müssen wir hier ohne dich posten
    wie uninteressant geht dann ja alles nur bis auf höhe der gürtellinie
    C1



    Re: Das ist eine AugenweidE! =)

    Sarah - 26.11.2006, 01:12


    ich weiß dass jungs das manchmal einfach brauchen :)

    geht mädelz auch so, glaub mir...



    Re: Das ist eine AugenweidE! =)

    Charly 01 - 26.11.2006, 01:28


    gehe würde das vielleicht aber nur dann wenn die technischen voraussetzungen dafür geshaffen weden, dass hier kein mädel mitmischen darf so `ne art gentest an der tastatur könn ich mi da vorstellen - Frau erkannt, Frau gebannt!

    Aber ohne dich :?:



    Re: Das ist eine AugenweidE! =)

    Sarah - 26.11.2006, 01:35


    darauf solltest du patent anmelden... oder gibts das schon?



    Re: Das ist eine AugenweidE! =)

    Charly 01 - 26.11.2006, 01:51


    eigentlich gar nicht so dumm mit dem patent.
    ich wäre stinkend reich. nach meinen erfahrungen im it-bereich gib es so etwas noch nicht.
    danke für den tip sarah :lol:
    für dich gibt es dann aber eine umgehungsmöglichkeit dieser erkennungssoftware. versprochen :!:
    C1



    Re: Das ist eine AugenweidE! =)

    Sarah - 26.11.2006, 01:54


    brauch ich nicht, ich akzeptiere diese unantastbare privatsphäre der männer...



    Re: Das ist eine AugenweidE! =)

    Charly 01 - 26.11.2006, 02:01


    sehr edel :wink:
    C1



    Re: Das ist eine AugenweidE! =)

    Rabbat - 26.11.2006, 23:56


    omg charly 01, merkst du eigentlich noch was?



    Re: Das ist eine AugenweidE! =)

    Charly 01 - 27.11.2006, 00:36


    was hab ich denn jetzt schon wieder verkehrt gemach :?:
    Immerhin hab ich keine glaskugel vor mir und mir wächst auch kein gras aus der tasche :!: Meine damit - ich kann nicht alles wissen :!:

    C1



    Re: Das ist eine AugenweidE! =)

    Rabbat - 28.11.2006, 18:39


    du solltest dir das, was du geschrieben hast, noch einmal durchlesen und darauf achten wie andere reagiern, dann wirst du schnell merken was du machst oder lassen sollest.

    ps: wie du mir so ich dir



    Re: Das ist eine AugenweidE! =)

    Charly 01 - 29.11.2006, 00:01


    @Rabbat " ps: wie du mir so ich dir"

    Auf welchen zeh bin ich dir denn jetzt gelatscht :?:

    - but *BOT*

    OK I have checked that problem - I hope so :lol:.

    C1



    Re: Das ist eine AugenweidE! =)

    Sarah - 29.11.2006, 16:06


    charly mir ist etwas aufgefallen: da du in den letzten zwei tagen nicht on warst, schließe ich daraus dass du mit im probenlager warst, richtig? das schränkt die auswahl schonmal sehr ein :)



    Re: Das ist eine AugenweidE! =)

    Charly 01 - 29.11.2006, 16:22


    Hi sarah :D

    wie kommst du darauf, dass ich nicht online gewesen bin :?:
    hab ein wenig an meiner softwareausrüstung gebastelt :cry: dabei kam es wohl ab und zu vor (wie immer) dass das eine oder andere nicht so läuft wie ich es mir vorstelle und auch mal ganz abk....-phasenweise war ich aber online. wenigstens beim download, ist eben nicht alles gut was sich gut anhört (liest) :?
    Aber jetzt funzt das alles wieder :lol:

    Übrigens- nein ich bin nicht mit im probenlager gewesen :wink:

    Bitte nicht weiter nachforschen, dass bringt nichts und du hast nichts davon außer verschwendung deiner kostbaren zeit:lol:
    lass uns über wichtigere / unwichtigere themen schreiben / streiten, (hat man ja) kann man ja auch spass haben
    B. b. [color=blue]C1[/color]
    C1



    Re: Das ist eine AugenweidE! =)

    Sarah - 29.11.2006, 16:47


    ^^glaub ich nicht :-p



    Re: Das ist eine AugenweidE! =)

    Charly 01 - 29.11.2006, 16:55


    Was glaubst du nicht :?:
    das du deine kostbare zeit verschwendest,
    das wir über wichtigere / unwichtigere themen schreiben / streiten können
    o. :?: :?: :?: :?: :?: :?:

    gruß C1



    Re: Das ist eine AugenweidE! =)

    Sarah - 29.11.2006, 17:03


    die story mit "software aufrüsten"



    Re: Das ist eine AugenweidE! =)

    Charly 01 - 29.11.2006, 17:11


    :lol: ganz schön spitzfindig :wink:
    da ich mich hier aber nachgewiesener maßen am 26/ 27/ 28 "verewigt" habe mußt du dich leider irren :lol:

    tut mir echt leid

    mach jetzt mal für 4 - 5 h P A U S E - "offline"

    B. nd :wink:
    C1



    Re: Das ist eine AugenweidE! =)

    Rabbat - 02.12.2006, 15:07


    naja ich kann da sarah nur recht geben ........ außerdem hast du den thread mozart aufgemacht und das sicherlich nciht ohne grund



    Re: Das ist eine AugenweidE! =)

    Charly 01 - 02.12.2006, 18:25


    ä? Rabbat - das kann ich nun überhauptnicht wechseln
    "naja ich kann da sarah nur recht geben...." wobei möchtest du sarah recht geben :?:
    den thread mozart hab ich nur als hinweis :wink: angegeben :!:
    irgendwann hab ich glaub ich hier reingepostet, dass ich absolut unmusikalisch bin (bin ja ehrlich) übrigens eine meiner besten tugenden :!: - find ich- anderen geht das ganz schön auf den koffer, weil ich manchmal wohlsehr gradlinig vorgehe. übrigens das durfte ich hier auch schon mitbekommen :lol:
    jetzt noch ma zu mozart-ich find das war ein geiler typ- und andere von uns haben über ein jahr an dem zeug geprobt, ich glaube ein wenig achtung haben die schon verdient (he das ist jetzt kein gag von mir)
    übrgens hier hab ich meine werbung für mozart verlinkt :wink:
    http://muellseite.de/mmx03b.htm :lol: (das ist ein GAG)

    C1



    Re: Das ist eine AugenweidE! =)

    Charly 01 - 16.01.2007, 22:45

    Fußballerin des Tages
    Das hier ist eine Augenweide
    Sarah (Bild, untere Reihe, vierte von li) :wink:



    Ich hab ne ganze Zeit überlegt wo ich das einsortiere und...

    Volltreffer...jo



    Viele Grüße
    C1



    Re: Das ist eine AugenweidE! =)

    Sarah - 17.01.2007, 23:19


    oh nein... mach das weg... ^^



    Re: Das ist eine AugenweidE! =)

    Charly 01 - 17.01.2007, 23:38


    Alles eine Frage des Preises

    ABER ich darf das ja gar nicht, bin hier kein Mod oder Admin

    liebe Grüße

    C1



    Re: Das ist eine AugenweidE! =)

    Sarah - 18.02.2007, 20:35


    es wird der tag kommen andem ich mich dafür rächen werde^^



    Re: Das ist eine AugenweidE! =)

    Charly 01 - 19.02.2007, 15:42


    Hey Sarah,
    ich dachte schon du hast für immer aufgelegt, wurde hier auf einmal sehr langwilig und ich dachte schon daran dieses zu tun (der eine oder andere würde sich dannauch bestimmt freuen)
    Nein Aufgeben ist noch nie mein Fall gewesen.

    Auf den Tag deiner "Rache" bin ich jetzt schon gespannt, Rache kann ja soooo süß sein :lol:
    Hier ein kleines Beispiel, sollte man (du- Frau) wenigstens drüber schmunzeln können!

    Ein Junge kommt in ein Bordell.

    Er zieht einen toten Frosch an einer Leine hinter sich her und sagt zur Empfangsdame:
    "Ich möchte bitte eine Frau mit Tripper."

    Woraufhin die Dame endgegnet:
    "Junger Mann, wir haben hier keine Frauen mit Tripper."

    Nachdem der Junge ihr aber 200 DM bot schickte sie ihn auf Zimmer 9.

    Als er wieder herrunter kam, hielt sie es vor Neugierde nicht mehr aus und fragte:
    "Sag mal, warum willst Du eine Frau mit Tripper, und warum ziehst einen toten Frosch hinter Dir her??"

    Daraufhin der Junge:
    "Das ist ganz einfach: Gleich, wenn ich nach Hause komme, vernasche ich meinen Babysitter, dann hat sie den Tripper. Wenn Papa sie dann nach Hause bringt, und er mit ihr.., dann hat er ihn. Dann hat ihn meine Mutter. Und morgen früh, wenn der Briefträger kommt und meine Mutter besucht hat, hat der ihn. Und das ist das Schwein, das auf meinen Frosch getreten ist."

    Ich hoffe deine "Rache" wird nicht so gemein sein :cry:

    Die hab ich eben noch für dich gepflückt

    Machs gut

    C1

    Übrigens hatte diese Abteilung schon über 10000 Aufrufe - nicht schlecht-



    Re: Das ist eine AugenweidE! =)

    Charly 01 - 18.12.2007, 13:05

    Frohes Fest

    Nicht den Weihnachtsmann verschlafen!!!!
    Sonst feiert er die Party ohne euch ; - )

    Ein frohes Fest und passende (brauchbare) Geschenke wünscht euch

    C1



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum gym-dorf-mecklenburg.de

    Ist die schülerzeitung gut? - gepostet von Anonymous am Donnerstag 18.05.2006
    ScHnAgG...eGgE - gepostet von Jonas am Montag 18.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Das ist eine AugenweidE! =)"

    Augenweide - partypaar (Montag 04.06.2007)