In Bayern wird gefeiert

Gesangsforum für Klassik
Verfügbare Informationen zu "In Bayern wird gefeiert"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: chero - Silje - Anonymous - Uralt - musika - kaja - LaCastafiore - Rolando - dola - lizzie - Robin - rugero - musencusmuc - cornettina
  • Forum: Gesangsforum für Klassik
  • Forenbeschreibung: für Sänger, Gesanglehrer, Gesangschüler und alle die Spass am klassischen Gesang haben
  • aus dem Unterforum: Glückwünsche
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Donnerstag 10.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: In Bayern wird gefeiert
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 22 Tagen, 21 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "In Bayern wird gefeiert"

    Re: In Bayern wird gefeiert

    chero - 20.11.2006, 09:08

    In Bayern wird gefeiert
    Hallo Musencusmuc,

    ja nun bist du an der Reihe und wirst heute die Sektkorken knallen lassen. Würde dir ja gerne ein paar Sonnenstrahlen schicken, jedoch sind diese hier momentan wieder einmal Mangelware.

    Dann schick ich dir lieber ganz liebe :happybday -wünsche und vor allem immer die richtige Blickrichtigung in deinem Leben und zum Erfolg.

    Habe dich als so reizenden und netten Menschen kennen und schätzen gelernt, daß ich mich schon auf ein Wiedersehen spätestens auf Mallorca freue und nun ein :sauf: auf deinen Geburtstag.

    Bleib gesund und munter und feiere schön im Kreise deiner Lieben.


    Liebe Grüße
    Chero



    Re: In Bayern wird gefeiert

    Silje - 20.11.2006, 09:27


    Franzerl !!! :hearts:

    Auch von mir alles Gute und Liebe zuDeinem Geburtstag. Ich hoffe, Du kannst schön feiern und so wies aussieht, wird auch die Sonne scheinen.

    Ich sitze in Possenhofen und warte auf Dich.... ;-) Du kannst ja dann vom Ostufer mit dem Schwanenboot zu mir rüberschippern.


    Einen wunderschönen Tag wünscht Dir


    das Sisserl :hearts: :hearts: weihnachten01



    Re: In Bayern wird gefeiert

    Anonymous - 20.11.2006, 09:54


    Noch unbekannterweise ein "Joyeux anniversaire" vom westlichen Nachbarn! :n87: Du scheinst ja rein virtuell kein Kind von Traurigkeit oder mangelnder Phantasie zu sein, daher wirst du sicher schôn feiern kônnen! :sauf: :tanzen
    Cantilene



    Re: In Bayern wird gefeiert

    Uralt - 20.11.2006, 10:19


    Und auch von mir Herzliche Glückwünsche und einen schönen Tag.
    Uralt
    :happybday :happybday :happybday :happybday :happybday



    Re: In Bayern wird gefeiert

    Anonymous - 20.11.2006, 10:24


    Tenöre muss man hegen und pflegen......

    Alles Gute zum Geburtstag :sauf:

    LG
    mezzo



    Re: In Bayern wird gefeiert

    musika - 20.11.2006, 11:03


    Hallo lieber musencusmuc,

    heute, zu deinem Ehrentag, wünsche ich dir viel Sonnenschein im Herzen. Du bist ein Seelentröster der immer die richtigen Worte findet und ein ausgesprochen liebenswürdiger Mensch. Schön dich im Ensemble zu haben.

    Wünsche dir viel Freude heute, Sonne ist schon da, lass es dir gut gehen und ich trinke virtuell auf dein Wohl.

    :torte weihnachten xmas 198 :n178: :sauf: :tanzen :birthday :luftballon



    Re: In Bayern wird gefeiert

    kaja - 20.11.2006, 11:46


    herzlichen glückwunsch zum geburtstag und viel glück und spaß im neuen lebensjahr

    :happybday :piano1 :fidel weihnachten :n79: :pfeif: :musik_wos8 :birthday

    liebe grüße
    kaja



    Re: In Bayern wird gefeiert

    LaCastafiore - 20.11.2006, 12:38


    ich schliesse mich meinen Vorrednern an und wünsche ebenfalls alles Liebe und Gute zum Geburtstag.

    Herzliche Grüsse von Casta :n1: :n73: :happybday :piano1



    Re: In Bayern wird gefeiert

    Anonymous - 20.11.2006, 14:38


    Auch von mir herzlichen Glueckwunsch!

    :sauf:



    Re: In Bayern wird gefeiert

    Anonymous - 20.11.2006, 14:52


    Von mir natürlich auch !
    Ciao. Gioachino :sauf:



    Re: In Bayern wird gefeiert

    Rolando - 20.11.2006, 19:07


    Tja, so ist es bei den Bajowaren,
    fürs feiern sind sie stets zu haben.
    Da knallt schon mal so mancher Korken
    und keiner denkt dabei an morgen :lol: .

    Am liebsten aber; ist doch klar,
    beim Wechsel ins "Neue Lebensjahr" !!!

    :happybday :piano1 :musik_wos8 :birthday

    Lieber Musencusmuc, Alles erdenklich Gute.

    :hearts: Rolando



    Re: In Bayern wird gefeiert

    dola - 20.11.2006, 19:57


    Mensch, Musencus - Mike, Römer und Bacchus, Orpheus und Cicero,

    lass dich umarmen :kuss: :kuss: ,

    feiere ORDENTLICH :sauf: :n73: :n158: :musik_wos8 :n8:

    und lass uns danach Et misericordiae üben.

    Alles Gute, :bravo:

    dola



    Re: In Bayern wird gefeiert

    Anonymous - 20.11.2006, 20:30


    Auch von mir anständigerweise ein :happybday :n30:

    LG Leila



    Re: In Bayern wird gefeiert

    lizzie - 20.11.2006, 21:55


    Lieber Mike,

    Herzlichen Glückwunsch! :sauf:

    Lizzie



    Re: In Bayern wird gefeiert

    Robin - 20.11.2006, 22:24


    Hi Mike

    ich konnte leider nicht zur Party rueber kommen und Dir ein Staendchen bringen, da mein Babysitter mal wieder ausfiel.... :n152:

    daher erst jetzt: Haebbi Boersdei tu juhhh !

    Lass Dich schoen feiern

    Robin



    Re: In Bayern wird gefeiert

    rugero - 21.11.2006, 00:10


    Hallo Musencusmuc,

    :n79: :happybday :sauf: :n1:

    von leonora und rugero alles gute zum Geburtstag.

    Wir freuen uns schon wieder auf unser nächstes gemeinsames Konzert (Mallorca!).



    Re: In Bayern wird gefeiert

    musencusmuc - 21.11.2006, 17:30

    DONGESCHÖÖÖÖÖÖN!
    Ihr Lieben!
    Ich bin vor lauter Rührung zerflossen und habe mich in einem Meer von Tränen aufgelöst ...
    Vielen Dank für Eure guten Wünsche (und Anregungen ... DOLA hehehehe). Ein bisschen seelische Unterstützung tut mir wirklich mehr als gut. Manche von Euch wissen ja, dass meine private Situation im Augenblick nicht so einfach ist und da helfen mit Eure gutgelaunten Glückwünsche sehr!
    Seid herzhaft umarmt und bedankt!
    Auch ich freue mich auf die kommenden Aktivitäten im Belcanto Ensemble und vor allem mit Euch (bekannt und noch unbekannt ... grins)
    Im übrigen habe ich beschlossen, dass ich ab idesem Jahr nicht mehr ÄLTER, sondern nur noch BESSER werde. Klingt doch schön: Ich bin ein Jahr besser geworden ... ;-)
    Gruß und Kuss, der besser musencus



    Re: In Bayern wird gefeiert

    Robin - 21.11.2006, 23:47


    So wuensche ich Dir also weiterhin gute Besserung....

    R.



    Re: In Bayern wird gefeiert

    Anonymous - 22.11.2006, 00:03


    Lieber spät und herzlich, als gar nicht!
    In diesem Sinne - Alles Gute für Dich!


    Ciao :sauf: Principe




    @Mezzo: OH, WIE RECHT DU HAST - hege und pflege nur gut weiter! :troest



    Re: In Bayern wird gefeiert

    cornettina - 23.11.2006, 23:26


    Auch von mir sehr herzliche Glückwünsche zu deinem Jubeltag... besser spät als garnicht!!! :tanzen :sauf: :bravo:

    Liebe Grüße...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gesangsforum für Klassik

    TV-Tipp - gepostet von Principe am Sonntag 02.04.2006
    Französisches Weihnachtslied - gepostet von Tahalena am Dienstag 17.10.2006
    Evil Bonita - gepostet von musika am Montag 11.06.2007
    lachen oder weinen ? - gepostet von LaCastafiore am Montag 06.08.2007
    Kanreval, Faschinsartikel - gepostet von musika am Montag 22.01.2007
    Konzertvorbereitung - Checkliste - gepostet von dola am Donnerstag 20.09.2007
    Organisation des B-E-I - gepostet von Principe am Samstag 16.09.2006
    Ei machens gutt !!! - gepostet von Uralt am Mittwoch 16.05.2007
    GEBURTSTAGE AM A UND IN B ! - gepostet von Principe am Samstag 15.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "In Bayern wird gefeiert"

    Bayern München Neuzugänge - The Cross (Samstag 07.07.2007)
    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    Die elfte AG ÖA wird sein am Fr, 13.4.07 in der KLARA - forumfrank (Mittwoch 11.04.2007)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wer wird Meister - sport5.at Admin | Armin (Mittwoch 23.11.2005)
    Forum wird geschlossen !! - steiner (Montag 07.08.2006)
    [SPORT] FC Bayern München - alf (Mittwoch 06.09.2006)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    Neuer Hauptsponsor bei FC Bayern München? - SIX (Dienstag 21.11.2006)