Auswärtsfahrt nach Dorsten wer will mit?

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Auswärtsfahrt nach Dorsten wer will mit?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: JOSIE - Olaf - Anonymous - Alex - Kerstin - holger2101 - DrZook
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Auswärtsfahrten
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Dienstag 01.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Auswärtsfahrt nach Dorsten wer will mit?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 28 Tagen, 21 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Auswärtsfahrt nach Dorsten wer will mit?"

    Re: Auswärtsfahrt nach Dorsten wer will mit?

    JOSIE - 20.11.2006, 15:55

    Auswärtsfahrt nach Dorsten wer will mit?
    Wer hat Interesse nach Dorsten zu fahren?? Müsste es so schnell wie möglich wissen....



    Re: Auswärtsfahrt nach Dorsten wer will mit?

    Olaf - 20.11.2006, 17:59


    ISCH BIN DABEI!!



    Re: Auswärtsfahrt nach Dorsten wer will mit?

    Anonymous - 20.11.2006, 19:08

    wann ?
    Wann ist das und welche Uhrzeit hin und welche zurück ?



    Re: Auswärtsfahrt nach Dorsten wer will mit?

    Alex - 20.11.2006, 19:31


    Das Spiel selber findet am Samstag, 2. Dezember, ab 19.30 Uhr statt. Der Termin hindert mich auch daran, an dieser Fahrt teilzunehmen. Schau ich mir die Maslowski und die Johnson eben in der Rückrunde an. :cry:



    Re: Auswärtsfahrt nach Dorsten wer will mit?

    Kerstin - 20.11.2006, 20:22

    Re: Auswärtsfahrt nach Dorsten wer will mit?
    JOSIE hat folgendes geschrieben:Wer hat Interesse nach Dorsten zu fahren?? Müsste es so schnell wie möglich wissen....
    Weisst Du schon in etwa wann die Fahrt losgehn soll und ob ein
    großer Bus fährt?



    Re: Auswärtsfahrt nach Dorsten wer will mit?

    JOSIE - 20.11.2006, 22:17


    Ob ein großer Bus fährt kann ich dir noch nicht sagen. Ich reserviere morgen einen 9er Bus, da schon Anfragen bei Fred eingegangen sind.
    Bis nach Dorsten sind es ca. 400km, ich denke wir würden um ca. 13h abfahren. Nach dem Spiel fahren wir nach Hause.Schauen wir mal.



    Re: Auswärtsfahrt nach Dorsten wer will mit?

    holger2101 - 21.11.2006, 09:51


    Zusätzlich zu dem 9er Bus wird wohl auch meine Wenigkeit noch einen Privat-PKW anbieten, falls dies erforderlich ist. Also stehen insgesamt 12 Plätze zur Verfügung (14 abzüglich 2 Fahrer, aber die sind ja auch im Fanclub, von daher...)

    Gruß,
    Holger



    Re: Auswärtsfahrt nach Dorsten wer will mit?

    JOSIE - 21.11.2006, 12:30


    Moin Moin!!!

    habe gerade einen 9er Bus reserviert. Dann kanns ja losgehen!



    Re: Auswärtsfahrt nach Dorsten wer will mit?

    DrZook - 21.11.2006, 23:55


    denke mal, dass ich auch dabei bin ;-)



    Re: Auswärtsfahrt nach Dorsten wer will mit?

    JOSIE - 22.11.2006, 11:27


    nicht denken! Fakten auf den Tisch!! Ja oder Nein halbe Sachen gibt`s nicht.:-))



    Re: Auswärtsfahrt nach Dorsten wer will mit?

    Kerstin - 25.11.2006, 14:44

    Dorsten
    Wir fahren auch mit.
    Zu dritt unser Junior will auch mit nach Dorsten.



    Re: Auswärtsfahrt nach Dorsten wer will mit?

    holger2101 - 28.11.2006, 22:57


    ABFAHRT am Samstag um 13:00 Uhr an der Stadtgartenhalle - dort gibt es genügend Parkmöglichkeiten, die auch noch kostenlos sind.

    Mitzubringen sind:

    25,00 € pro Person für die Fahrt
    gute Laune
    Krachmacher
    Fanutensilien

    Bis Samstag
    Holger



    Re: Auswärtsfahrt nach Dorsten wer will mit?

    JOSIE - 01.12.2006, 20:04


    Schwitz!!! Beinahe wäre die Fahrt eben ausgefallen!!!! Die Autovermietung KLEES rief mich an und sagte das unser Bus verunfallt wäre (wer´s glaubt wird seelig :wink: ) Habe Gott sei Dank noch einen organisieren können :D . Da wissen wir ja jetzt wo wir nicht mehr buchen werden. bis morgen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Besuch der Royals beim SR - gepostet von Volker am Freitag 21.09.2007
    Isabelle Comteße verlängert! - gepostet von holger2101 am Freitag 09.06.2006
    Wie ist www.royals-fanclub.de verlinkt? - gepostet von holger2101 am Dienstag 28.03.2006
    FAQ: Verfahren bei der Anmeldung zu Auswärtsfahrten - gepostet von holger2101 am Dienstag 01.11.2005
    Katja Munck verlässt Wasserburg Richtung Italien! - gepostet von Olaf07 am Dienstag 19.09.2006
    TV-Alarm! Heute ab 18 Uhr - gepostet von holger2101 am Donnerstag 08.03.2007
    Katja Zberch unterwegs auf der Handhebeldraisine - gepostet von Olaf am Mittwoch 29.08.2007
    DBBL-Homepage in neuem Gewand - gepostet von Alex am Freitag 18.08.2006
    Freie Eintrittskarte für das Season Open in Marburg - gepostet von Olaf am Dienstag 16.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Auswärtsfahrt nach Dorsten wer will mit?"

    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    Restteilepaket nur komplett nach Garagenräumung - 600er (Dienstag 08.05.2007)
    Bald kommt Nadja nach hause. - mamabär (Sonntag 03.07.2005)
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... - bianca (Sonntag 20.08.2006)
    Der Hohepriester denkt laut nach.... - Hohepriester (Dienstag 04.12.2007)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)
    Entzündung nach Schnittverletzung - BriLaDo (Samstag 21.07.2007)
    Die Person nach mir... - <<NightArrow>> (Mittwoch 10.05.2006)
    55 HP und Elonaspitze (nach dem Update) - No Donn (Montag 27.11.2006)
    ich habe meine freundin nach vierzehn jahren wieder gefunden - claudiaweidt (Freitag 02.03.2007)