Wo der beste Platz?

Pur-Friends-Club
Verfügbare Informationen zu "Wo der beste Platz?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mdeich - ice35 - imi - dragon
  • Forum: Pur-Friends-Club
  • Forenbeschreibung: Pur-Fans unter sich können pure Freunde werden - Pur-Friends eben!
  • aus dem Unterforum: PUR auf Tour und in den Medien
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 16.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wo der beste Platz?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 4 Tagen, 17 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wo der beste Platz?"

    Re: Wo der beste Platz?

    mdeich - 20.11.2006, 09:09

    Wo der beste Platz?
    Moin zusammen,

    mal ne Frage an die bisherigen Konzertbesucher: Wo ist der beste Platz an der Doppelbühne um am besten zu sehen und am meisten mitzubekommen? Ich meine damit nicht Reihe 1 an den Gittern - da kriege ich mit meiner Grösse meist Ärger ;-) - sondern eher ob rechte oder linke Bühne - am Steg??

    Mar*mit den Konzertbesuchsvorbereitungen beginn*ko



    Re: Wo der beste Platz?

    ice35 - 20.11.2006, 11:03


    Hi Marko,

    wir haben jetzt 2x am "roten" Teppich gestanden, konnten alles sehen und die Jungs müssen jedesmal an dir vorbei!!!

    Und wer sich hinter mich stellt, ist selber Schuld *grins* Das sieht man doch wohl früh genug, wie groß der vor mir ist, oder?

    LG Dirk



    Re: Wo der beste Platz?

    imi - 20.11.2006, 17:31


    Also, ich sehe das so:

    Der beste Platz im Konzert ist immer prinzipiell der, wo ich gerade sitze oder stehe :P :wink:

    Im ernst: Ich würde dir empfehlen, dich ziemlich mittig zu stellen. Am besten an die "Band"-Bühne, rechts oder Links neben die Brücke (die am Anfang noch hochgefahren ist). Dann kannst du dich umdrehen und die Aktionen aufder Brücke und auf der kleinen Bühne super im Blick haben.

    LG imi 8)



    Re: Wo der beste Platz?

    dragon - 22.11.2006, 21:01


    der war gut imi...der platz wo ich stehe is der beste *lach*
    also ich würd mich auch mittig stellen, zwischen bandbühne und brücke, ich glaub da hat man alles im blick, mir fehlte so ein wenig was von der brücke, die hab ich nicht ganz so gut gesehen.
    jedenfalls allen die noch gehen, viel spaß beim konzert!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pur-Friends-Club

    Stell mich auch gleich mal vor...(Vanessa) - gepostet von VaNi am Freitag 17.11.2006
    Für PUR Voten "schönste Love Songs" - gepostet von imi am Sonntag 21.01.2007
    Gewinnspiel: Rudis neues Album "..on my side" - gepostet von imi am Freitag 03.03.2006
    Gestriger Chat - gepostet von Lindilu am Dienstag 14.03.2006
    Einen schönen guten Tag aus dem Fernen Österreich gg - gepostet von Dein7sinn am Freitag 09.02.2007
    PUR-Special bei www.RMNradio.net!!!!!! - gepostet von RMNradio am Montag 19.03.2007
    Suche 2 Pur Karten für HH 9.12.2006 Innenraum - gepostet von engel69 am Sonntag 12.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wo der beste Platz?"

    Der beste Smilie - AVA (Samstag 28.10.2006)
    Rache-Engel.com wieder auf Platz 1 - Libanons Rache EngeL (Donnerstag 05.10.2006)
    Das beste Video ever !!!! - Manowar (Sonntag 26.11.2006)
    Platz 1 - dt125r (Freitag 07.09.2007)
    Wer ist der Beste? - flash91 (Mittwoch 28.02.2007)
    Werbung am falschem Platz - pizza666 (Freitag 04.05.2007)
    Die beste Stimme - Dawn (Mittwoch 03.10.2007)
    Bewerbung um einen Platz in eurer Allianz - Anonymous (Montag 30.07.2007)
    Winter = Platz schaffen... - hannoi75 (Donnerstag 26.10.2006)
    Die beste Episode von 1-195 - INOT (Freitag 03.11.2006)