Themen und Sprüche

EGG-2008
Verfügbare Informationen zu "Themen und Sprüche"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pörwes - crazykoki - Kalli - zuckermausbaby - Papst - Eddie
  • Forum: EGG-2008
  • Forenbeschreibung: Abitur 2008 wir kommen!
  • aus dem Unterforum: Abi Zeitung
  • Antworten: 27
  • Forum gestartet am: Sonntag 19.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Themen und Sprüche
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 25 Tagen, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Themen und Sprüche"

    Re: Themen und Sprüche

    Pörwes - 20.11.2006, 01:59

    Themen und Sprüche
    liebe mitsreiterinnen und mitstreiter!

    sammelt schon mal ideen, was ihr für die zeitung machen wollt, und sammelt schon mal lustige sprüche der lehrer/schüler!!!

    ich fände solche sachen nicht schlecht, die jeder ausfüllt wie z.B. wer ist der erste harz 4 empfänger nach dem abi, oder der größte streber der stufe, oder wer ist das größte traumpaar der stufe, oder wer ist die größte nervensäge der stufe, oder, oder, oder nicht schlecht!

    sammlet jetzt schon mal ideen, damit man sich nachher nicht mehr hetzen muss!



    Re: Themen und Sprüche

    crazykoki - 20.11.2006, 07:20


    bei daniel, christopher und rene is das viel arbeit, nech? :wink:



    Re: Themen und Sprüche

    Pörwes - 20.11.2006, 15:33


    jaha, in geschichte sammel ich ja schon immer schön, mein word document passt irgendwann nicht mehr auf meine festplatte, wenn das so weitergeht ;-)



    Re: Themen und Sprüche

    Kalli - 20.11.2006, 16:10


    Also... wenn ich mal ne Anmerkung machen darf... ich bin dafür das wir n Abi-Zeitungs-Comitee machen!

    d.h.: Es werden Leute aus der Stufe, und unser aller vertrauen genommen, die sich bereit stellen, eine art Jahbuch/Abizeitung zu entwerfen.
    Sprich die können in den Freistunden Fotos machen gehen, Lehere/ Schüler Interviewn, und all sowas... Bekommen dann vllt sogar ne Space auf einem Schul PC, wo se dann alles zusammentragen können, und son Layout entwickeln können.

    Ich kann gerne mal mein Jahrbuch aus Kanada mitnehmen, um zu zeigen wie ich das meine... denn ich find das ist echt ne klasse idee, wenn man sowas als erinnerung hat!



    Re: Themen und Sprüche

    Pörwes - 20.11.2006, 16:21


    genau soetwas in der art meine ich ja auch

    nur nicht ganz so steril vll, soll ja auch schon ein bissl lustig sein...



    Re: Themen und Sprüche

    Kalli - 20.11.2006, 16:30


    Ja, kla^^

    hinten im Buch sind z.B. Sprüche über schüler, was die mal erreichen... da sind mal lustige mal ernste bei.
    SoUndSo wird wohl nächster Nobel-Preis Gewinner
    oder
    SoUndSo wird wohl die erste Alkohol Leiche nach dem Abi

    sowas^^ es muss immer witz drin sein! das leben muss spass machen! das ist natürlich klar!

    Am besten dann noch peinliche Fotos von jedem^^ und schon passt das!



    Re: Themen und Sprüche

    crazykoki - 20.11.2006, 17:16


    also wir sollten uns ja am freitag letzte woche "eigentlich" mitm weyer treffen um mal zu quatschen, denn der hat die connections zum drucken von so nem teil... vor 2 oder 3 jahren gabs ja schonmal so'n ding!

    also falls was ist nech... dagi ist dabei! ^^

    falls ichs noch vergesse,
    bring mal bitte das jahrbuch mit!
    mensch das möcht ich voll gerne mal sehen!



    Re: Themen und Sprüche

    Kalli - 20.11.2006, 17:20


    ok^^ also, ich bin dann auch dabei! Muss laune machen son ding zu entwerfen, macht sich außerdem gut im lebenslauf :wink:

    Ok... ich brings dann mal mit... aber morgen is schlecht, da ham wa keine mittagspause.... Mittwoch oder so, denk ich mal



    Re: Themen und Sprüche

    crazykoki - 20.11.2006, 17:23


    klingt supi!



    Re: Themen und Sprüche

    zuckermausbaby - 20.11.2006, 19:38


    also ich mach auch mit und zu der sache mit der alkoholleiche kelvin also STALLE loool nein aba im ernst würd gern mitarbeiten



    Re: Themen und Sprüche

    Kalli - 20.11.2006, 20:51


    Wunderbar^^

    Joa... das war halt nur so n Beispiel, mit der Alkleiche^^
    Ne Teeny Mama ham wa schon.... was weis ich was es da noch so gibt^^



    Re: Themen und Sprüche

    crazykoki - 20.11.2006, 22:05


    als pörwes auto abgeschleppt worden ist fand ich auch ganz spaßig...
    nur leider ist es nun ganz futsch unser pörw-o-mobil



    Re: Themen und Sprüche

    Kalli - 20.11.2006, 22:08


    LoooooL, wie geil is das bild^^

    wann wurd der wagen denn abgeschleppt? Ich bekomm nie was mit... :cry:



    Re: Themen und Sprüche

    crazykoki - 20.11.2006, 22:10


    is wohl dann doch schon nen weilchen her... ich schau mal eben in meinen memoarien nach ^^



    Re: Themen und Sprüche

    crazykoki - 20.11.2006, 22:13


    abgeschleppt am 10.08.2006
    und das foto ist vom 08.11.2006



    Re: Themen und Sprüche

    Kalli - 20.11.2006, 22:16


    aso aso.... naja... dennoch^^



    Re: Themen und Sprüche

    Pörwes - 21.11.2006, 01:00


    mach dich nicht drüber lustig kalli!

    ioch mag mein auto, immerhin wurde ich mit dem wagen schon in den kindergarten gebracht!!! :D



    Re: Themen und Sprüche

    Kalli - 21.11.2006, 14:14


    dann is der ja alt^^

    Aber ich hab mich nicht lustig gemacht, es ist nur lustig^^



    Re: Themen und Sprüche

    Papst - 21.11.2006, 20:43


    Pörwes dein Auto ist einfach ein Status unserer Stufe...... Schade, dass du bald den 207 hast....



    Re: Themen und Sprüche

    Pörwes - 22.11.2006, 00:08


    @ Kalli: na hör ma! als ob ich schon so alt wär... naja, vll ein paar falten aber sonst.... das verbitte ich mir doch wohl... immerhin bin ich noch nicht der stufen opi, von den herren der schöpfung gibbet dch bestimmt noch ein paar, die älter sind als ich!



    Re: Themen und Sprüche

    Kalli - 22.11.2006, 16:38


    hm... ka, aber du bist älter als ich, und das is halt... älter :mrgreen:

    Aber ich bin mal dafür: Back to topic!



    Re: Themen und Sprüche

    Pörwes - 22.11.2006, 16:47


    was war das denn nochma :D



    Re: Themen und Sprüche

    Eddie - 26.02.2007, 12:56


    pörwes IST alt



    Re: Themen und Sprüche

    crazykoki - 28.02.2007, 11:26


    ich so langsam auch ^^ *heut geb hab*



    Re: Themen und Sprüche

    Eddie - 02.03.2007, 15:58


    ja aber du bist erst 18; der lutti is schon 19 !! ^^



    Re: Themen und Sprüche

    Kalli - 03.03.2007, 00:12


    Ja, der is auch n alter sack, und ich bin ein Junger-Spund mit meinen knackigen 17 Jahren!

    ach ja, wie schön das is :lol:



    Re: Themen und Sprüche

    Eddie - 03.03.2007, 10:40


    verdammt



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum EGG-2008

    Derbytime - gepostet von Wizard am Samstag 09.12.2006
    Warnung - gepostet von crazykoki am Sonntag 26.11.2006
    Langeweile - gepostet von Eddie am Samstag 10.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Themen und Sprüche"

    sprüche - MAEBE131 (Dienstag 15.02.2005)
    Sprüche/Witze - krissi (Donnerstag 10.08.2006)
    Regeln für Handels Themen - pinguin (Dienstag 14.08.2007)
    coole sprüche - master chief (Dienstag 18.04.2006)
    zitate & sprüche sammlung - oOoOoo (Mittwoch 23.05.2007)
    SMS ...Sprüche - White_Tiger (Donnerstag 27.07.2006)
    24.06.2007, Der Anfang III - Penélope (Donnerstag 22.11.2007)
    Neue Themen - Tobiwan-Kenobi (Donnerstag 23.11.2006)
    Mehr Themen - Zerbi (Montag 29.10.2007)
    Dumme Sprüche kenn ich genug die sin sinnlos :) - Wernwolf (Sonntag 14.11.2004)