Hallo und Herzlich Willkommen

RSV - Altenbögge 1951 e.V.
Verfügbare Informationen zu "Hallo und Herzlich Willkommen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: fabian - Karsten - Lulu - Jens - krissell
  • Forum: RSV - Altenbögge 1951 e.V.
  • Forenbeschreibung: Handball
  • aus dem Unterforum: Willkommen
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Sonntag 19.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hallo und Herzlich Willkommen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 1 Tag, 18 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hallo und Herzlich Willkommen"

    Re: Hallo und Herzlich Willkommen

    fabian - 19.11.2006, 19:04

    Hallo und Herzlich Willkommen
    Herzlich Willkommen in dem RSV - Altenbögge Forum.

    Ich freue mich sehr Sie hier begrüßen zu können. Im gesamten Forum können sämtliche, oder andere Beiträge eingefügt und kommentiert werden.

    MFG
    Fabian



    Re: Hallo und Herzlich Willkommen

    Karsten - 27.11.2006, 21:55


    Auch aus den Reihen des Vorstands herzlich willkommen!

    Wir möchten Fabian für sein Engagement herzlich danken. Er hat der Homepage des RSV neues und ein anderes Leben eingehaucht, dafür sind wir dankbar.

    Es ist aber nur ein Gerüst. Ein Gestell mit einem angenehmen Outfit, einer Navigation, die mehr verspricht und einer klaren Struktur. Das war ein hartes Stück Arbeit. Wir sind jetzt dran! Es gilt, diese Seiten mit Leben zu füllen, das ist Vereinsarbeit! - Verlasst euch also nicht darauf, dass irgendwann irgendetwas "erscheint", sondern alle Mitglieder, aktiv wie passiv, alle mit mehr oder weniger Verantwortung sind aufgefordert, aktiv mitzuwirken.

    Erst dann wird diese Homepage als "unsere" wachsen und angesehen werden.

    Schreibt Leute, stellt Bilder ein, lasst es krachen!



    Re: Hallo und Herzlich Willkommen

    Lulu - 07.02.2007, 11:01


    was fehlt denn da noch? also, was wär z.B. etwas was wir machen könnten/sollten?
    Und ich hab da direkt auch mla was zu nörgeln ^^ Und zwar dass bei der 1. Damen nur unsere HP Kommt... ich mein, die is zwar toll (höhö), aber es wurden doch extra mal fotos gemacht für diese HP, wo sind die denn jetzt? Für die 1. Herren geht das ja schließlich auch imma...



    Re: Hallo und Herzlich Willkommen

    Jens - 07.02.2007, 18:22


    Hey...
    Um dir gleich mal den Wind aus den Segeln zu nehmen: Auf dieser Homepage wird weder eine Mannschaft bevorzugt noch benachteiligt. Wir haben sogar extra einen Link zur Seite der I. Damen, die ihr in
    Eigenregie aufgebaut habt, gemacht. Und dies ist gewiss nicht selbstverständlich. Ich finde es ein wenig unangemessen, es so darzustellen als hätten wir Euch in der Gestaltung der RSV- Homepage nicht berücksichtigt.
    Solltest du dich persönlich an den weiteren Aufbau/Ausbau der Seite beteiligen wollen, würden wir das natürlich dankend annehmen.
    Solltest du noch irgendwelche Fragen haben, stehe ich dir gerne zur Verfügung.


    MfG



    Re: Hallo und Herzlich Willkommen

    Lulu - 16.02.2007, 13:58


    wir haben die seite gemacht als es die rsv page noch garnicht gab... und es wurden doch ewcht mal diese mannschaftsfotos gemacht... wollte halt nur gern mal wissen wo die geblieben sind...
    ich wollte ja garnich sagen dass ihr uns benachteiligt oder so... :?



    Re: Hallo und Herzlich Willkommen

    krissell - 17.02.2007, 13:57


    wir meinten damit das es nett ist diese seite mit unserer seite zu verlinken! Aber lulu hat recht es wurden mal fotos gemacht und dann sogar noch von jeden einsel Fotos was ist damit? :?:



    Re: Hallo und Herzlich Willkommen

    fabian - 17.02.2007, 14:56


    die fotos wurden dann gemacht, als noch kaum jemand von eurer seite wusste und da von jeder mannschaft halt ein bild mit auf die seite sollte wurde dann auch eins gemacht, was allerdings mit den einzel fotos ist bzw. warum diese überhaupt gemacht wurden, dazu kann ich nichts sagen...



    Re: Hallo und Herzlich Willkommen

    Jens - 21.03.2007, 17:30


    Hallöchen...

    die Fotos die ihr vermisst sind natürlich noch von jeder Mannschaft vorhanden. Wir hatten uns bei der Gestaltung der Seite allerdings vorerst dazu entschlossen, diese erstmal nicht zu veröffentlichen. Wir wollen versuchen unsere Seite immer weiter zu entwickeln und gestalten. Eure Ideen, Vorschläge und Mithilfe ist natürlich herzlich Willkommen. Was glaubt ihr, wie können wir die Fotos am besten einbauen?

    Gruß



    Re: Hallo und Herzlich Willkommen

    krissell - 25.04.2007, 17:05

    Steckbriefe
    Man könnte diese Fotos mit steckbriefen verbinden!!!!



    Re: Hallo und Herzlich Willkommen

    Lulu - 26.04.2007, 16:46


    is aber wohl sicher sau viel arbeit die dann von allen einzusammeln und so... aber wär ganz nett, so name, trikotnummer, position... und vl. wie lange man schon handball spielt oder sowas



    Re: Hallo und Herzlich Willkommen

    fabian - 26.04.2007, 19:37


    joa wird schon viel arbeit sein, aber die jugendmannschaften sind ja noch net mal komplett wie sollen dann noch die steckbrief infos komplett werden??^^...wird auch lange dauern bis alles zusammen ist und wenn nur bei der einen mannschaft dieser brief zu finden ist und bei den anderen nicht dann sieht es auch wenig blöde aus...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum RSV - Altenbögge 1951 e.V.

    Spielausfall - gepostet von Katsche am Montag 29.10.2007
    Homepage der Jugend - gepostet von Karsten am Montag 15.01.2007
    schaffen wir es??? - gepostet von svente am Donnerstag 08.03.2007
    Einfach mal nur so!! - gepostet von Calle28 am Mittwoch 19.09.2007
    Kalka!!!! Morgen gehts los! - gepostet von domme am Donnerstag 16.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hallo und Herzlich Willkommen"

    Ein Counterluder sagt hallo - Counterluder (Donnerstag 23.11.2006)
    Willkommen im Clan! - darksamus (Donnerstag 02.03.2006)
    Willkommen, Adepten der dunklen Künste! - Eldrasiel (Donnerstag 14.09.2006)
    na dann HALLO - Angel (Samstag 17.03.2007)
    Herzlich Willkommen - johanna (Mittwoch 09.08.2006)
    Willkommen // Welcome // Bienvenue - partyboy (Sonntag 15.04.2007)
    Hallo - Fc Basel (Dienstag 04.07.2006)
    Hallo - MaLeKkäN (Mittwoch 21.02.2007)
    Sonic The Hedgehog - Forcystus (Montag 08.09.2008)
    Hallo, ich bins Kevin - Kevin (Montag 22.05.2006)