Was wird benötig??

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Was wird benötig??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Barin - opteron - Mindcontroll - Xsaron - Illoria - Terican
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Kreuzzüge
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Samstag 18.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was wird benötig??
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 28 Tagen, 23 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was wird benötig??"

    Re: Was wird benötig??

    Barin - 19.11.2006, 18:29

    Was wird benötig??
    wollte mal allgemein fragen was wird noch benötigt, damit wir bald ne 40er inze unsicher machen können ? :wink:

    mfg Barin



    Re: Was wird benötig??

    opteron - 19.11.2006, 19:43


    Also ich würde mal sagen, Leute in dem lvl (ab lvl40 also).
    Welche die heilen, welche die die Gegner verkloppen ^^ und welche die gute Buffs geben können :)

    Aber das gehört eher in die Kreuzzugsabteilung.... ich schieb mal weiter ;)



    Re: Was wird benötig??

    Mindcontroll - 21.11.2006, 19:46


    Jeder dudu bzw priester oder pala ist goldwert^^
    ansonsten können wir eigentlich von jeder klassen noch was nehmen(obwohl schon viele hunter da sind)
    und nur mal so by the way mc kann man auch mit wenigern als 40 rein;-)

    denke mal wir sollten so lange nicht genug leute in der gilde sind jeden random mc mitmachen den wir kriegen und versuchen dort richtig abzustauben



    Re: Was wird benötig??

    Xsaron - 26.11.2006, 12:56


    hehe..der große Xsaron ist also gold wert :D
    Na dann her damit^^



    Re: Was wird benötig??

    Illoria - 26.11.2006, 18:07


    was fehlt ist bereitschaft, zuverlässigkeit, einsatz.

    wir schaffen es nichtmal zg richtig zum laufen zu bringen.

    sollten erstmal das auf die reihe bringen.

    ansonsten her mit aktiven 60er. fehlt fast überall was. vorallem sollten sie bereit sein erstmal zg clearen zu helfen und dann sieht man weiter.

    alles andere ist utopie immo



    Re: Was wird benötig??

    Barin - 26.11.2006, 21:01


    ich kann nur Illoria zustimmen. wir brauchen welche die auch bissel was reinstecken, da wir leider noch bei weiten kein farmstatus haben



    Re: Was wird benötig??

    Terican - 26.11.2006, 21:35


    Also meine Herren, ZG läuft net gut weil sich viele 1. net an die zeit einhalten und 2.gar net mehr auftauchen. und mich scheisst das langsam an. Die Gildenleitung wir ab nun auch massnahmen machen. Aber das wird noch leute. Geduld



    Re: Was wird benötig??

    Mindcontroll - 28.11.2006, 23:59


    ich stimme euch da zu.
    diese paar g repkosten sind echt nicht die welt
    und mal einmal die woche auf farmen verzichten und zu versuchen hakkar zu ärgern ist doch echt nicht viel verlangt
    außerdem würde ich gerne mal mein hunter da mit rein nehmen und mein priester mit der gilde laufen zu lassen
    so nächsten samstag kann ich nochmal mit den mit wenn heal fehlt abre das ist dann das letzte mal
    außerdem möchte ich mal fragen ob wer anders zur abwechselung leiten will weil das geht echt an die substanz die randoms zu kontrollieren die sichverhalten wie im kindergarten



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Was wird benötig??"

    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    Die elfte AG ÖA wird sein am Fr, 13.4.07 in der KLARA - forumfrank (Mittwoch 11.04.2007)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wer wird Meister - sport5.at Admin | Armin (Mittwoch 23.11.2005)
    Forum wird geschlossen !! - steiner (Montag 07.08.2006)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    ES WIRD ENG - suffer (Dienstag 13.11.2007)
    So wird gepostet! - -=C0R3=- (Sonntag 29.01.2006)
    was ist zu tun wenn man angegriffen wird - Mjolner (Freitag 12.05.2006)