10 Gründe, warum es schön ist, Single zu sein

DiE SiNgLe-pRaLiNeN
Verfügbare Informationen zu "10 Gründe, warum es schön ist, Single zu sein"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Baileys - ~Puschel~
  • Forum: DiE SiNgLe-pRaLiNeN
  • aus dem Unterforum: Das Single-Leben
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 18.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 10 Gründe, warum es schön ist, Single zu sein
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 16 Tagen, 7 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "10 Gründe, warum es schön ist, Single zu sein"

    Re: 10 Gründe, warum es schön ist, Single zu sein

    Baileys - 19.11.2006, 19:56

    10 Gründe, warum es schön ist, Single zu sein
    Hey!
    Diese 10 Gründe, warum es schön ist, Single zu sein, habe ich jetzt mal zufällig im I-Net gefunden. ^^ Die passen natürlich perfekt hierher (na ja, sind jetzt vllt. nicht immer auf Jugendliche bezogen, aber egal ;) ) ... und falls jemandem noch etwas einfällt, darf er die Liste gerne ergänzen ;)

    Greetz, Baileys


    1. Es ist kein Problem, einfach mal spontane Entscheidungen zu treffen, wenn zum Beispiel dein bester Freund anruft, um dir mitzuteilen, dass er Karten für das ausverkaufte Konzert gewonnen hat ... worauf wartest du noch, los geht's!

    2. Du kannst bedenkenlos andere Männer anbaggern, kannst dich zu jeder Tages- und Nachtzeit mit deinen Freunden treffen und auch über das andere Geschlecht ablästern.

    3. Du musst nicht darauf Rücksicht nehmen, dass jemand irgendwelche Eigenarten von dir nicht ausstehen kann (wie Zigarettengeruch, grüne Strähnchen, etc.)

    4. Du brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben, nur weil du dir vorgestellt hast, wie dein süßer Nachbar in Unterwäsche aussieht.

    5. Du musst dich nicht mit dem leidlichen Thema "zukünftige Schwiegereltern" beschäftigen und musst dir keine großen Gedanken darum machen, wie du bei ihnen ankommen wirst und deswegen dein halbes Leben und deine Gewohnheiten auf den Kopf stellen.

    6. Du kannst am Valentinstag bedenkenlos die Karten und Geschenke deiner Verehrer entgegennehmen und musst niemandem darüber Rechenschaft ablegen.

    7. Du kannst am Wochenende oder auch wann immer du willst die ganze Zeit im Gammellook rumlaufen und dich mit Eis und Süßigkeiten vollstopfen, ohne dir Sorgen darüber machen zu müssen, was wohl dein Schatz davon hält.

    8. Du musst nicht Stunden wartend vor dem Telefon zu verbringen, bei jedem Anruf hochzuschrecken, um dann festzustellen, dass es deine Oma ist und diese mit dem berühmten Satz: "Ich rufe dich an, wenn ich mal Zeit habe!" abzuwimmeln.

    9. Dir bleibt es erspart, peinliche Gespräche à la "Also, es gibt da die Bienchen und Blümchen ..." mit deinen Eltern führen zu müssen, die sich über dein plötzliches Verlangen nach Essiggurken wundern.

    10. Du bist einfach frei! Das klingt doch super, oder?



    Re: 10 Gründe, warum es schön ist, Single zu sein

    Baileys - 10.12.2006, 21:38


    Mir ist da noch was eingefallen *g*

    11. Du musst dir keine Gedanken um Weihnachtsgeschenke etc. machen und dabei halb verzweifeln, weil dir nichts einfällt ;)

    12. Du kannst keinen Beziehungsstress haben, der dich runterzieht und dich traurig macht.



    Re: 10 Gründe, warum es schön ist, Single zu sein

    ~Puschel~ - 11.12.2006, 19:46


    =) Jap,wenn das nicht mal super Gründe sind zu merken,wie toll es ist eine Single-Praline zu sein^^

    :)

    Greetz, Sarah



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DiE SiNgLe-pRaLiNeN



    Ähnliche Beiträge wie "10 Gründe, warum es schön ist, Single zu sein"

    Single für immer? - Takhisis (Dienstag 06.09.2005)
    65 gute Gründe, warum es toll ist eine Frau zu sein - sternchen0580 (Samstag 21.10.2006)
    Ist das schön und ich war nicht da - Gloindil (Dienstag 16.01.2007)
    3. Single - KingBushido (Montag 08.11.2004)
    Joining application - Anonymous (Donnerstag 05.07.2012)
    Unter der sonne - chakuza - Jaay (Montag 19.05.2008)
    3. Single? - Lady in Rock (Montag 31.07.2006)
    Schön doof... - Dag Biber (Dienstag 15.02.2005)
    Ein grosser FKK Strand besonderheit wenig Single Männe 60000 - andreas65795 (Montag 05.06.2006)
    Noch ne Single? - *Billforeva* (Donnerstag 18.05.2006)