Metal Gear Solid 3 Subsistence – Fragen und Antworten

Spielerwelt
Verfügbare Informationen zu "Metal Gear Solid 3 Subsistence – Fragen und Antworten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: 'burton. - G[X]milC*!virus - St.Jimmy
  • Forum: Spielerwelt
  • Forenbeschreibung: Von Spieler für Spieler
  • aus dem Unterforum: PS2
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 18.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Metal Gear Solid 3 Subsistence – Fragen und Antworten
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 15 Tagen, 19 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Metal Gear Solid 3 Subsistence – Fragen und Antworten"

    Re: Metal Gear Solid 3 Subsistence – Fragen und Antworten

    'burton. - 19.11.2006, 16:13

    Metal Gear Solid 3 Subsistence – Fragen und Antworten
    Hallo zusammen!
    Ich dachte mir ein Spiel wie MGS3 Subsistence darf hier einfach nicht fehlen! Also, hier ist der Thread dafür. Hier könnt ihr Frageg stellen, die dann sicher – zumindest von mir – beantwortet werden. Oder ihr könnt anderen Usern bei Problemen helfen.

    Also viel Spass beim Fragen und Antworten! :D



    Re: Metal Gear Solid 3 Subsistence – Fragen und Antworten

    G[X]milC*!virus - 19.11.2006, 18:43


    Du kannst mir ja mal erläutern, was das überhaupt ist? Ich kenne nur MGS 1,2 und 3 - hab die Teile bist zum verrecken gespielt, besonders den 3. fand ich absolut genial. Natürlich kommt bei MG das unrealistische durch, bspw. Oberst Volgin mit seinem Strom usw. :roll:



    Re: Metal Gear Solid 3 Subsistence – Fragen und Antworten

    'burton. - 19.11.2006, 21:38


    Metal Gear Solid 3 – Subsistence ist nichts anderes als ein Zusatz für angefressene MGS-Zocker wie mich. Man kann auf der 1. CD das normale Snake Eater durchspielen, wobei man nach dem durchzocken einige der Tarnungen bekommt, welche man beim normalen MGS3 runterladen musste. Ausserdem gibts noch zwei weitere CD's. Auf der einen ist der VERDAMMT GUTE Online-Modus drauf und auf der dritten ein aus den Zwischensequenzen und ein paar neuen Szenen zusammengeschnittene MGS3-Film(Länge: 3STUNDEN!) plus MGS4-Trailer drauf. Ausserdem kann man die alten Metal Gear 1 und 2 zocken, wobei diese antiken Titel noch in 2D sind.

    Also nochmal zum Mitschreiben: Die DVD-Box enthält 3 CD's. CD1: Snake Eater, CD2: OnlineModus, CD3: Extras(SnakeEater-Film und MGS4-Trailer). Leider hab ich noch nicht rausgefunden wie man die alten Metal-Gear-Spiele spielen kann. Gut, hab bis jetzt auch noch nicht gross recherchiert. Ich kanns dann ja mal hier reinschreiben, wenn ichs rausgefunden habe.



    Re: Metal Gear Solid 3 Subsistence – Fragen und Antworten

    St.Jimmy - 24.12.2006, 16:16


    burton88 hat folgendes geschrieben: Metal Gear Solid 3 – Subsistence ist nichts anderes als ein Zusatz für angefressene MGS-Zocker wie mich. Man kann auf der 1. CD das normale Snake Eater durchspielen, wobei man nach dem durchzocken einige der Tarnungen bekommt, welche man beim normalen MGS3 runterladen musste. Ausserdem gibts noch zwei weitere CD's. Auf der einen ist der VERDAMMT GUTE Online-Modus drauf und auf der dritten ein aus den Zwischensequenzen und ein paar neuen Szenen zusammengeschnittene MGS3-Film(Länge: 3STUNDEN!) plus MGS4-Trailer drauf. Ausserdem kann man die alten Metal Gear 1 und 2 zocken, wobei diese antiken Titel noch in 2D sind.

    Also nochmal zum Mitschreiben: Die DVD-Box enthält 3 CD's. CD1: Snake Eater, CD2: OnlineModus, CD3: Extras(SnakeEater-Film und MGS4-Trailer). Leider hab ich noch nicht rausgefunden wie man die alten Metal-Gear-Spiele spielen kann. Gut, hab bis jetzt auch noch nicht gross recherchiert. Ich kanns dann ja mal hier reinschreiben, wenn ichs rausgefunden habe.

    Nicht zu vergessen:
    Disc 1: Snake Eater ist mit einer neuen, Justierbaren 3D-Kamera ausgestattet.
    Disc2: Secret Theater-Modus und die alten Metal Gear-Teile

    @ burton88: Die alten Metal Gear Teile zu spielen ist doch kein Problem, oder? einfach auf "Metal Gear" gehen (oder auf Metal Gear 2) und Taste drücken! ;) :D



    Re: Metal Gear Solid 3 Subsistence – Fragen und Antworten

    'burton. - 08.01.2007, 02:01


    St.Jimmy hat folgendes geschrieben: Nicht zu vergessen:
    Disc 1: Snake Eater ist mit einer neuen, Justierbaren 3D-Kamera ausgestattet.
    Disc2: Secret Theater-Modus und die alten Metal Gear-Teile

    @ burton88: Die alten Metal Gear Teile zu spielen ist doch kein Problem, oder? einfach auf "Metal Gear" gehen (oder auf Metal Gear 2) und Taste drücken! ;) :D
    Öhm, da hab ich wohl nicht richtig hingeschaut. Ich dachte man müsse erst das Spiel durchzocken, bevor man an die Klassiker käme. Auf welcher CD is den das? Bitte genaue Bezeichnung der CD... :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Spielerwelt

    Was geht euch durch den Kopf? - gepostet von SkaterPunk am Samstag 17.02.2007
    PinkPunk... - gepostet von PinkPunk am Sonntag 04.03.2007
    Game Cube wird nicht mehr hergestellt.... - gepostet von Bushido am Samstag 19.05.2007
    Glückwünsche - gepostet von chii am Sonntag 28.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Metal Gear Solid 3 Subsistence – Fragen und Antworten"

    dumme fragen dumme antworten - eXtremo (Freitag 18.05.2007)
    Fragen und Antworten ERG von Christian - Franzi Stark (Montag 19.11.2007)
    D-Jugend - Fragen? Antworten! Hier. - jwiegmann (Montag 07.03.2005)
    Fragen und hoffentlich auch Antworten - Rosinchen (Freitag 28.04.2006)
    Fragen und Antworten zum Spiel - Maarkes (Montag 15.01.2007)
    Dragonfly 22E ganz viele Fragen! Bitte um Antworten! - gibetnicht (Donnerstag 05.04.2007)
    Wichtige Fragen und dazu die Antworten - streetmaster01 (Freitag 09.03.2007)
    Das Fragen und Antworten Spiel - OzCo (Dienstag 19.09.2006)
    Isometrie Fragen und antworten - Grieche (Mittwoch 13.09.2006)
    Fragen / Antworten - nachbar (Montag 19.03.2007)