Sora der perfekte held?

Limitbreaker
Verfügbare Informationen zu "Sora der perfekte held?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dark Xell - KujaEx - DarkRiku1512 - Gazyo
  • Forum: Limitbreaker
  • Forenbeschreibung: Stays crunchy, even in milk!
  • aus dem Unterforum: Kingdom Hearts Forum
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Freitag 17.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sora der perfekte held?
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 9 Monaten, 4 Tagen, 17 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sora der perfekte held?"

    Re: Sora der perfekte held?

    Dark Xell - 19.11.2006, 19:52

    Sora der perfekte held?
    Hey ho ihr interneter^^ ich mach mal unseren ersten thread in dem Kh forum wo ich der Moderator bin... also was denkt ihr ist sora der perfekte held? was hat er für charaktereigenschaften? hat er irgendwelche schächen? was meint ihr ich bin auf eure meinungen gespannt und dann werde ich euch auch meine meinung nennen^^


    Dark Xell



    Re: Sora der perfekte held?

    KujaEx - 19.11.2006, 20:16


    bevor ich KH1 hatte, hatte ich von Sora eher ne gespaltene Meinung. Aber nachdem ich sowohl, KH, KH:CoM und KH2 durchgespielt hab, gefällt mir Sora immer besser. man merkt halt, das die Figur nicht von Disney, sondern von Square kommt. Sora ist auch die beste verknüpfung aus Riku und Kairi. Er ist zwar so stark wie Riku, aber auch so verspielt wie Kairi- besser konnte square die 3 Chara nicht darstellen.
    Dennoch hätte ich mir gewünscht, das man Riku öffters benutzen könnte- so als Special jedenfalls, ähnlich wie bei KH:CoM. Wenn man also KH2 durchgespielt hat, sollte man noch mal aus Rikus Sicht das game spielen können. besonders da man die Stelle mit "Another Side, another Story" nur durch videos sieht, aber nicht selber spielen kann, find ich Schade. na ja,man hat ja allgemein Riku auch cooler gestaltet als Sora.
    Was ich allerdings etwas doof find, wie man Sora bei KH2 animiert hat. bei KH1 sah er noch sehr gut aus, weil er noch "klein" war und nicht al zu detailiert. Bei KH2 hat man beim grafikdesign alles rausgeholt, was zwar gut ist, aber irgendwie sieht da Sora komisch auch (find ich). das soll keine scharfe kritik sein, aber ich hätt die animationart aus KH1 gelassen.
    (den karssen unterschied sieht man auch am ende,wo man Sora und Goffy/donald zusammen sieht - passt irgendwie nicht...).

    ich hoffe ich mach mich mit der Aussage nicht ganz unbeliebt^^

    Fazit: Riku als nebenhauptrolle wie bei KH:Com in KH2 wär cool gewesen :n2:



    Re: Sora der perfekte held?

    Dark Xell - 19.11.2006, 20:25


    Ich finde sora ist ein sehr mutiger und starker charakter aber er ist ganz schön gearscht im ersten teil und sehr verzweifelt da er weit weg von seinen Freunden ist... ich finde sora sehr sehr gut da er nicht zu perfekt gemacht wurde... wie zb Tidus aus FFX... sora ist manchmal verzweifelt im zweiten teil aber zum glück gibt es donad und goofy... die ihn immer wieder hochholen... seine Freundschaft zu riku und kairi macht ihn stark und das kommt in beiden teilen sehr stark rüber... ich finde das aussehen von sora im zweiten teil eher besser da man mekrt das er älter geworden ist... er trägt coolere Klamotten und seine haare sehen hammer aus... fazid für mich ist sora der beste held in der rpg welt...

    Dark Xell



    Re: Sora der perfekte held?

    KujaEx - 19.11.2006, 20:34


    Zitat: ich finde sora sehr sehr gut da er nicht zu perfekt gemacht wurde... wie zb Tidus aus FFX...

    ja, das stimmt. aber nicht nur tidus. allgemein fast alle FF-chara. Cloud war auch erst bei SOLDAT und Squall auch bei SEED. da Find ichs auch gut, das man so als, na ja, Kind anfängt. hat ähnlichkeit wie bei Grandia. Solche Storys find ich auch immer klasse. Auch die klamotten aus Teil 2 find ich besser... aber ma ne andere frage: Riku sieht zwar auch cool in KH2 aus (groß :shock: ) aber warum hat er immer so einen komischen verband am einem arm und tut so, wie als wär er gebrochen 8erinnert an Auron). hat er sich da ne verletzung imkampf gegen Roxas geholt, oder was soll das?



    Re: Sora der perfekte held?

    Dark Xell - 19.11.2006, 20:41


    ich denke riku schämt sich auch ganz schön vor sora... da er einfach abgehauen ist und sich der dunkelheit hin gegeben hat.. er hat das zwar für sora und kairi getan und um die welt zu retten... aber ich glaube er schämt sich auch das er gegen roxas verloren hat....

    Noch zu der sache FF chars... also Cloud war find ich nicht der perfkte held... wenn man genau überleg ist er ganz schön gearscht... er kämpft gegen die dunkelheit in sich muss immer gegen sein zweites ich kämpfen gegen seine innere wut... und immer ein gegner wie sephiroth im rücken zu haben ist auch nicht schön... und man sieht auch in dem final fantasy 7 film das er sich selbst die schuld gibt an dem ganzen was in der welt passiert... zu der sache squall... squall ist zu perfekt


    Dark Xell



    Re: Sora der perfekte held?

    KujaEx - 19.11.2006, 21:02


    mhhh, das ist wohl ansichtssache. ich find, das Cloud bei FF7 n bissl zu cool rüberkommt, wie man das ja auch am Anfang merkt (wie, ich war was bei SOLDAT und ihr nicht, also bin ich was besseres) hingegen bei FF-AC er eher verweichlicht wirkt (wie, ich bin zu schwach jemanden zu retten, obwohlich vor ca. 2 jahren die ganze welt gerettet hab).
    Squall find ich gut (ja, ff8 ist mein lieblingsteil) weil er sich von schüler hocharbeitet. allerdings ist seine karrierebahn wirklich etwas steil: Schüler-SEED-Balambgardenchef-Astronaut-Weltretter bzw. überwinder der zeit. ja, das ist wirklich etwas abgehoben, trotzdem is er cool. (ich hab das ff8-schmuckset mit den griever-anhänger und trag es auch immer in der schule mit meinen ärzte-T-shirt zusammen^^ )



    Re: Sora der perfekte held?

    Dark Xell - 19.11.2006, 21:06


    Wie mein name schon sagt ist mein lieblingscharakter Xell... er ist zwar kein hauptcharakter aber er ist mir sehr gleich vom charakter her... kligt vielleicht doof aber er ist mit sora mein lieblingsheld auf der ganzen welt... cloud find ich sehr cool... aber was meint ihr tidus ist zu perfekt oder?



    Dark Xell



    Re: Sora der perfekte held?

    KujaEx - 19.11.2006, 21:21


    ja, wenn man davon ausgeht dass er der beste Blitzballspieler der Welt ist und ne theoretische Gage von 1000Gil pro Spiel hätte^^
    ansonsten hab ich keine große meinung zu den chara aus FFX oder FFX-2 weil ich die beide net so toll fand wie VII bis IX.

    (aber Bltiball ist wohl das geilste Spiel aus allen FF-teilen)



    Re: Sora der perfekte held?

    Dark Xell - 19.11.2006, 21:25


    Ich finde er ist mir zu perfekt... das mag ich gerade an chars wie sora oder riku oder xell... sie sind nicht perfekt man lert innerhalb des spiels ihre schwachstellen kennen... soras stärke ist die freundschaft und de rzusammenhalt zwischen seinen beiden kameraden donald und goofy... aber kairi ist auch seine schwachstelle finde ich da er alles für sie tut und die bösen das oft zu seinem gegenteil nutzen...


    Dark Xell



    Re: Sora der perfekte held?

    DarkRiku1512 - 06.07.2007, 23:00


    Ich find imer noch DARK Riku am besten^^
    Er hat einfach coolness iust stark, und besitzt zudem noch ein hamma geiles Schlüsselschwert.

    Sora ist ganz okay. Er ist nicht grade mein Wunsch chara....abba ich find in trotzdem toll^^



    Re: Sora der perfekte held?

    Dark Xell - 07.07.2007, 13:51


    Erstmal willkommen im forum^^ joa rikku ist schon cool... an ihm gefällt mir sehr das er so mysteriös ist... nie viel sagt und immer so auf cool macht... er bleibt ein geheimnis... auf jedenfall... rikku ist das komplette gegenteil von sora und das passt halt



    Re: Sora der perfekte held?

    KujaEx - 07.07.2007, 22:17


    alder, sag noch einmal rikku in zusammenhang mit kh und ich kill dich, oder willst du das hier:



    sag, WILLST DU DAS?! ToT



    Re: Sora der perfekte held?

    Dark Xell - 09.07.2007, 11:35


    Was hab ich den gegen Rikku gesagt?



    Re: Sora der perfekte held?

    DarkRiku1512 - 09.07.2007, 12:37


    Ninja es ist so^^
    RiKKu ist ein Character aus Finalk FAntasy X und X-2^^

    Und der aus Kh wird mit nua einen K geschrieben also: Riku^^

    Abba yezz mal erlich KujaEx das weiß doch nicht jeder..^^
    Nua weil jemand Riku mit Rikku ( xD ) verwechselt hat muss man doch nicht gleich so überreagieren...

    Naya Dark Xell yezz weisse bescheid^^



    Re: Sora der perfekte held?

    Gazyo - 12.07.2007, 23:40


    Wo is Squall den bitte perfekt.
    Der is mal Charaktermäßig ganz schön eisig anfangs^^
    Mag zwar für einige cool rüberkommen, aber ich finde der übertreibt das echt ziemlich krass.
    Allein die Sache wo Quistis ihm erzählt dass sie ihre Karriere als Ausbilderin hinschmeißt und später sowas erwidert wie "Red doch gegen die Wand", ich meine gehts noch taktloser?^^

    Sowas hätte nichmal Cloud hinbekommen ;)

    Zu Sora: Ich habe nur KH1 gespielt und das schon viel zu lange nicht mehr, sobald ich aber mit FF XII durch bin, wa sich auch schon ewig nicht mehr gespielt habe, werde ich mit KH2 anfangen.
    Dann werde ich eventuell auch nochma n statement dazu abgeben^^



    Re: Sora der perfekte held?

    Dark Xell - 13.07.2007, 19:12


    ey ihr achtet zu sehr auf rechtschreibung mensch^^



    Re: Sora der perfekte held?

    Gazyo - 14.07.2007, 07:26


    Naja is halt einfach n Unterschied ob man von Rikku oder Riku redet.
    Das kann man als ernstzunehmender Verfechter dieses Genres nicht einfach ignorieren^^



    Re: Sora der perfekte held?

    Dark Xell - 14.07.2007, 10:36


    man kanns aber auch übertreiben.... ich bin auhc ein absoluter fan von KH und liebe dieses ggame sooo sehr... aber beim schreiben hab ich halt den namen falsch geschrieben^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Limitbreaker

    Fenster Modus funztz net -.- - gepostet von .:Rox:. am Dienstag 20.03.2007
    Yu-Gi-Oh-Online! Kostenlos! - gepostet von KujaEx am Sonntag 15.04.2007
    Vorgezogenes Naruto Ende - gepostet von KujaEx am Freitag 19.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Sora der perfekte held?"

    Der "perfekte" Partner...wie muß er sein? - azalynne (Dienstag 17.10.2006)
    sora - KONG the Wing Leader (Sonntag 10.12.2006)
    Shrek 2 - Der tollkühne Held - driver87 (Freitag 02.07.2004)
    Als Held wird man nicht geboren... - impression (Montag 15.01.2007)
    Sora (Autor: Amenofus) - Amenofus (Donnerstag 07.09.2006)
    Held - Mitch (Donnerstag 27.04.2006)
    SG-1 FF - Einmal ein Held sein - Jade (Sonntag 04.02.2007)
    Held again - Malleus (Sonntag 15.04.2007)
    Eladriel Gletschermut -> der Eis liebende Held - Horatzio (Freitag 15.04.2005)
    -Held- Crypt Lord (Gruftlord) - Svenja (Freitag 05.05.2006)