Wir stellen uns vor!

GNADENFAUST-FORUM
Verfügbare Informationen zu "Wir stellen uns vor!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: lordra20 - [GF]LordDraaken - [GF]SpeedyG - Beastmaster - Selestin - Sunchy - Dan-S - incas - frosti - nownoise
  • Forum: GNADENFAUST-FORUM
  • Forenbeschreibung: Der Clan spricht
  • aus dem Unterforum: News+Neuzugänge
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Dienstag 14.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wir stellen uns vor!
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 10 Monaten, 28 Tagen, 6 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wir stellen uns vor!"

    Re: Wir stellen uns vor!

    lordra20 - 20.11.2006, 01:35

    Wir stellen uns vor!
    Hi Leutz!

    Zur allgemeinen Erheiterung ... und, um einfach zu wissen, mit wem man es zu tun hat:

    In diesem Thread stellen wir uns kurz mit realname, alter und konfession (i.e. WOW'ler, CS'ler, D2'ler... whatever'ler) vor.

    Da in diesem Forum nur handverlesene "Freunde mit Freunden" zu tun haben, brauchen wir uns wohl kaum Gedanken über "Datenschutz" machen!

    Soll heissen: Wir holen hier keinen Crap rein! Nicht jeden x-beliebigen net-junkie anwerben! Klar? Klar!

    Ciao, Euer Admin alias LordDraaken & SpeedyG



    Re: Wir stellen uns vor!

    [GF]LordDraaken - 20.11.2006, 01:37


    Um mit gutem Beispiel voran zu gehen und mails, wie die von frosti heute an mich, vorzubeugen...

    stell ich mich mal vor (danach seit direkt ihr dran!) ;)

    [GF]Lord Draaken
    Eric
    33 Jahre
    Bielefeld

    {Diablo2-LoD, Gran Turismo 4, Anarchy Online, WOW... some day}

    Admin & Founder of this Board

    Go on posting & have fun!

    Gruß, Draaken



    Re: Wir stellen uns vor!

    [GF]SpeedyG - 20.11.2006, 14:31

    Zu meiner Person
    Hi Leute.

    Um dem nichts nachzustehen.


    SpeedyG
    Lorenz
    33 Jahre
    Bielefeld


    Ansonsten. Ich sehe hohes Interesse und find es geil das die Gnadenfaust doch noch soviele in Ihren Bann zieht.


    Gnadenfaust is back.



    Re: Wir stellen uns vor!

    Beastmaster - 20.11.2006, 14:52


    Hey Leutz,

    werde mich ma anschliesen !!!

    Beastmaster
    Marco
    23 Jahre
    Lemgo


    Ich mag gute Filme und Hardcore !!!! :D
    Ich bin zu dem noch Begeisterter Motorad Fahrer (Real) !! :lol:

    Cya@all !! :wink:



    Re: Wir stellen uns vor!

    Selestin - 20.11.2006, 19:03


    Brum Brum

    Waldi
    Selestin
    22Jahre
    Horn

    [Edit by Admin: :lol: Ist dein Nick <Waldi *wuff*> und du bist die 22jährige Selestin? --- mmhhh, dann is sunchy ja doch nich das einzige Weibchen! :) ... *sorry* :twisted: ]

    Und Spiele Mega gerne GT4 auf der Straße lol --- [nana! das solltest du lieber lassen]



    Re: Wir stellen uns vor!

    Sunchy - 20.11.2006, 20:08


    Hallo, um es mal ein bisschen abwechslungsreicher zu gestalten, stelle ich mich mit einem text vor :wink:

    Ich bin Sonja (Sunchy), bin 24 Jahre alt und wohne in Lemgo. Ich bin Erzieherin und arbeite in einem Kindergarten in Detmold.Dort habe ich 36 Kinder :)

    Am liebsten höre ich zur Zeit Industrial, Hardcore und Drum´n´Bass,
    Mag hauptsächlich Horrorfilme und Dramen, guck mir aber wohl auch ab und an "gute" Action-Filme an...Absolut garnicht kann ich Kommödien ausstehen.

    So, das sollte erstmal genügen :-)

    Liebe Grüße Sunchy



    Re: Wir stellen uns vor!

    Dan-S - 20.11.2006, 20:41

    Da "D" iz in da hosie
    Hallo Ihr Hosen[träger]!! :lol:

    Dan-S
    Denis M.
    30 Jahre
    Bielefeld

    In meiner Kindheit hörte ich so Interpreten, wie Carell Gott und Howerd Carpendale :evil:
    Aber seit Nena und Herbert Grönemeyer geht es Berg auf.
    Über Genesis und The Police fand ich den Weg, weck vom Schlager und der NDW,
    hin zum internationalen Pop.
    Nach einer heftigen Technophase in den 90'ern bin ich über US-Rap auf Deutsch-HipHop gekommen..
    Jetzt hör ich ALLES.
    Mit anfang 30 kann man(n) sich wohl nicht mal mehr Jazz versperren :roll:

    Zuviel Text?

    Egal..!!
    Eines muß noch raus...

    12Moneys, FightClub und DieTruemanStorry sind der MegaBurner!!!

    Das wars vom "D" a.k.a. DNS od. El'Kroatino



    Re: Wir stellen uns vor!

    incas - 20.11.2006, 23:00


    So - mich also.

    Name hier: incas
    Sonst auch gerne: Cavete

    RL: Ingo

    Alter: 34

    Stand: verheiratet, 2,5 Kinder

    Beruf: Rechtsanwalt

    Wohnort: Düsseldorf

    Hobby: Was wohl... zoggen (alles) und guggen (fast alles lol)

    Lieblingsspiele: WoW, D2, PN03, RE4, AOE

    Zock-Hardware: (geeignetes) Notebook, Sony PSP und Nintendo Gamecube.

    Hab ich nicht: PS2 und GT4 und NEIN ich kanns auch nicht. Bzzzzzz - geh weg. PS2? Lalalalalala ich kann nichts hören.

    Hab ich auch nicht: xbox 360. Aber gebt mir ein paar Tage. Hatte sie heute schon in der Hand. Hab aber bei dem beabsichtigten Kauf einen schweren Fehler gemacht. Frau war mit :evil: Und sie sagte - ich hatte das Packet schon in der Hand - NEIN, NOWAY, NJET - NIEMALS. Der Verkäufer lachte und ich kotzte.

    Naja - next try. Frau sagte noch was von wegen "Du hast doch schon 2 Konsolen, fauch!" Was mich dazu bringt: Kauft jemand einen gebrauchten kaum (hust) etwas (hust) OK VIEL benutzten Gamecube oder eine PSP?

    Edit: Hab jetzt die Box - wer sagt es denn.

    Aber ich schweife ab.

    Gruß
    INCAS.



    Re: Wir stellen uns vor!

    frosti - 21.11.2006, 20:01


    tach auch 2 tage nicht da gewesen und das forum geht ab GENIAL :lol:

    zu mir frosti-78

    dennis
    28 jahre
    bielefeld

    tja musik was soll ich sagen hardcore will never die und je nach stimmung

    filme alles was gut ist

    spiele DIABLO 2 LOD for ever
    bald ps 2 und dann wird gt 4 gezockt bis die finger bluten :shock:
    nascar colin usw
    dat wars
    :mrgreen:



    Re: Wir stellen uns vor!

    nownoise - 25.11.2006, 14:13


    Hi,

    wollte mich mal vorstellen!

    Heiße Florian, bin 28 und blond

    Grüße

    nownoise



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GNADENFAUST-FORUM

    sos, wer rettet star wars - gepostet von tolpan am Donnerstag 18.10.2007
    GRAN TURISMO - real-life community - gepostet von [GF]LordDraaken am Montag 04.06.2007
    Discotheken am Boulevard - gepostet von tolpan am Montag 08.10.2007
    Sage mal Hallo - gepostet von [GFA]FistOfMercy am Montag 22.01.2007
    missu ist neu und versucht, sich durchzumogeln - gepostet von missu am Mittwoch 07.03.2007
    GT-Treffen OGP Nordschleife-live - gepostet von [GF]LordDraaken am Dienstag 14.08.2007
    Nascar 2002 Einstellungen für GFOG Host - gepostet von Bastard am Donnerstag 22.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wir stellen uns vor!"

    "Kritische" Stellen in Vorkriegsausgaben von Nesth - Inga (Sonntag 18.02.2007)
    [BAD]'s stellen sich vor - [BAD]FatFire (Mittwoch 14.06.2006)
    Internationale Stellen - Die Administration (Sonntag 28.01.2007)
    Wir stellen uns vor... - Ekkez (Sonntag 10.12.2006)
    Die Moderatoren stellen sich vor! - Jones (Dienstag 16.10.2007)
    Clanmitglieder stellen sich vor - grafbutcher (Sonntag 02.04.2006)
    Die Mitglieder stellen sich vor - gidiberlin (Montag 06.02.2006)
    wir stellen uns vor - sweet_snowflake (Sonntag 01.07.2007)
    Maibäume stellen !!! - Hanna (Sonntag 30.04.2006)
    Jacqueline und Faye stellen sich vor! - Faye1603 (Mittwoch 06.06.2007)