Silvester! - Traditionell oder originell?

Herzlich Willkommen!
Verfügbare Informationen zu "Silvester! - Traditionell oder originell?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Yami-chan - Bitch2.2 - ~*Fliddermaus*~
  • Forum: Herzlich Willkommen!
  • Forenbeschreibung: Das ist das einzigartige
  • aus dem Unterforum: Neues und Lustiges
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Dienstag 14.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Silvester! - Traditionell oder originell?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 5 Tagen, 10 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Silvester! - Traditionell oder originell?"

    Re: Silvester! - Traditionell oder originell?

    Yami-chan - 19.11.2006, 21:26

    Silvester! - Traditionell oder originell?
    ... Das ... *nach oben deut* steht vor der Tür. *es anklopfen hör*
    Was solln wir denn so tun an Silvetser? Lieber traditionell oder originell? Lieber mal was ganz anderes oder sich nostalgisch in den alten Trott stürzen?
    Mann, das ist schwer. U.U'
    Also ich bin ja eher der Traditionsgebundene. Ich merke erst richitg wenn das neue Jahr anfängt, wenn ich mit allen Vertrauten zusammenstehe und zwar vor unserm Haus, an unsrer Strasse ... *abschweif*
    *weider fang*
    Wie seht ihr das? Wie verbringt ihr Silvetser am Liebsten?
    Und für alle, die dieses Jahr mit mir feiern ... Was machen wir denn dieses Jahr schönes?
    Ideen, Anregungen, für den perfekten Silvesterabend. Das alles will ich von euch höreeeen. *irre Augen krieg* >.<



    Re: Silvester! - Traditionell oder originell?

    Bitch2.2 - 19.11.2006, 22:48

    Juhuuu! Hungerdell we are coming!!
    Hey..! erstam..:) jaa also ich bin ja wie von anfang an dafür in die Hungerdell zu gehn!! Un dort zu chilln.. und zu stylishen.. und zu gammeln..!! juhuu.. und vllt auch einen TEIL 2 von ChristianeF.......etc.. zu sprechen.. oder wie wärs mal mit einer Verfilmung..?? des wär doch ma was...:P un dann einfach.. dass neue Jahr mit ASTI sekt zu begießen:D:D:D abaa nuaa mit ASTI:P.. un dem geile Feuerwerk zugucke^^ un dann ehfach mo in unser Kaff gehe.. zu unsern Eltern.. dene proscht neijohr wünsche un auch dene leutz die da imma so um uns rummoppieren:D jaa also dann also zum Flo gehn.. weil do unser eltre sin:P un dann natürlich au noch zu de Theri gehn.. un vllt zu de Anni.. wenn die mitgeht..^^ jaaa mann neujorh werd bestimmt lustisch... aba nua wenn ihr alle kommen hab euch lieb :-*



    Re: Silvester! - Traditionell oder originell?

    Yami-chan - 19.11.2006, 23:05

    Tagesordnung
    Ja, also wie im ChristianeHarryForum shcn erwähnt bin ich seeehr dafüreinen zweiten PART zu sprechen. So tolle Schauspieler und Hintergrundgeräuschemacher sind nunmal echte Künsteler und die dürfen nciht in der Menge unergehen. Die verspüren den Dran in sich groooss rasuzukommen!^^ :oops:
    Und ich dneke dass wir dieses Jahr noch viel mehr Bücher/Filme//Soaps/Was sonst noch keinen Sinnergibt hintendran hängen und mit einem richtig meilenlangen Namen wird die Story noch noch kultig flippiger!^^ :twisted:
    Aber die Verfilmung find ich auch echt grooving. *zustimmend nick* Das är mal was ... ich melde mich freiwillig für die rolle vooon ... philip!^^ *alle umkipp* >.>
    ich hab mir die abendordnung an silvester jedenfalls so vorgestellt:

    - essen
    - weiterführung der C-H-Story
    - essen
    - chillig sein
    - (kuchen) essen
    - geschichte fortsetzen
    - eine sms von felix kriegen
    - geschite fortsetzen
    - essen
    - feuerwerk gucken
    - befreit und angetan von neune jahr durchs dorf streunen
    - esssen
    - schalfen

    wer daran was zu kritisiern hat dem sag ich nur: NEIN!!!!!! das bleibt so!!!!
    willst du streit?
    also ich wünsch mir (und uns) den betsen silvetser ever! :shock:



    Re: Silvester! - Traditionell oder originell?

    Bitch2.2 - 20.11.2006, 00:08

    ESSEN!!
    Also ich bin dafür dass wir einfach in die Hungerdell gehn.. uns hinsetzen und ESSEN!!



    Re: Silvester! - Traditionell oder originell?

    Yami-chan - 20.11.2006, 03:35

    Nun ...
    JEPP!!!!! Ich liebe diese Idee. Das wird bestimmt lsutig ncoh mit Elle udn Kaddi. Aber denen müssen wir dann erst mal unsre Silvester-Insiderprinzipien klarmachen!^.-



    Re: Silvester! - Traditionell oder originell?

    Bitch2.2 - 20.11.2006, 03:53

    Insiderprinzipien..
    Insiderprinzipien.. jaa ja.. die müssen wir ihnen beibringen.. vllt möchten sie dann ja auch in unserm film mitspielen.. :D



    Re: Silvester! - Traditionell oder originell?

    Yami-chan - 21.11.2006, 00:30

    *heftig nickZz*
    also dieser film ... ob der was wird ... da muss du nochmal die kassette rasukramen und wir müssen uns das ganze nochmal anhören. mann, diese assette ist ein kulturschatz!^^ *sie auf händen trag ... obwohl man kassetten ja eh in händen trägt ... egal*
    jedenfalls will ich sie unbedingt nochmal mit allen anwesenden hören. und du musst mir mal die mp3 dateien schicken!^^ darauf warte ich schon seit nem guten jahr!^^



    Re: Silvester! - Traditionell oder originell?

    Bitch2.2 - 21.11.2006, 04:39

    Die Kassette..
    Jaa die Kassette.. die hat glaub ich imma noch die Anni.. also ich hoff dass sie se noch hat.. ich glaub aber (leider) nich.. dass alle Angehörigen der kassette nochmal zu hören wollen.. alex un anni wolln party mache an silvester.. un ich glaub net einfach nua mit uns in die hungerdell.. jedenfalls die alex net denk ich.. jaa jaa.. wahrscheinlich sind die guten alten zeiten vorbei :cry: *schluchz* *heul*.. naja.. die HOFFNUNG STIRBT ZULETZT!!



    Re: Silvester! - Traditionell oder originell?

    Yami-chan - 22.11.2006, 22:24

    hhhhhh!!!!! *erschrick*
    was solln das heissen *wolln nciht* *woln nicht* gibts nicht!!!! ^o^
    das daef doch nciht warh sein. und was haben die denn vor, was unsre tradition so in grund und boden versinkna lässt? mann, verdammt, wieso muss sich alles so verändern!!!!!????
    aber das mit der kassette ist echt bedanklich ... ich würd sie mir aneignen. ich will nämlich nicht auf diese schlechtqualitativen mp3-fetzen angeiweisen sien ... na gut, sie habn schöne namen, das muss man ihnen alssen. *hähä*
    jedenfalls kommen die beiden weil sie das tief in ihrem herzen spüren. *beschliess*
    meinst du etwa, wir stehn alleind a mit dem wunsch eine fortsetzung oder nen film zu machen? das darf doch wohl jetzt nciht wahr sein! *aufreg* >.< NEEEEEIN!!!!^^ hoffnung, wir pumpem dich mit vitaminen voll, damit du auch wirklich zuletzt stirbst! --.--'



    Re: Silvester! - Traditionell oder originell?

    ~*Fliddermaus*~ - 23.11.2006, 03:52


    Wasn bitte es Hungerdell?! :?: :?: :?:
    Un, was macht ihr da? Euch ordentlich die Kante geben wohl kaum... :roll:
    Und kann man da mitmachen???
    ich hab nämlich erhlich gesagt gar keine Lust auf diese ganzen doofen
    Partys... *schüttel*
    :|
    Übrigens: *einenriesenknuddelfürTherri*
    Musst mal sein :roll:



    Re: Silvester! - Traditionell oder originell?

    Yami-chan - 23.11.2006, 04:11

    !^^
    danke ... *durchgeknuddlet antwort*
    ich fühle mich geehrt.!^^
    die hungerdell ... sit ein kleiner abgelegeer ort bei höringen, ein platz der ruhe und entspannung, zum vergessen und vergeben ... *schwärm*
    eine oase ........................................ :oops:
    ok, es wird zeit mit der warheeit rasuzurücken. es hat keinen sinn mehr zumleugnen:
    die hugerdell ist ein acker mti ner kleinen verfallenen hüte drauf. udn wir amchen da nur das, was wir jedes ajhr tun. schön der reihe anch gruselgeschichten auf kassetten erzählen udn wietererzählen!^^ *hehe* jah, so ist das.
    :wink:



    Re: Silvester! - Traditionell oder originell?

    ~*Fliddermaus*~ - 23.11.2006, 04:49


    Oh Therri, ich will auch :cry:



    Re: Silvester! - Traditionell oder originell?

    Yami-chan - 24.11.2006, 03:37

    Jahhhh!^^*
    Da must du mla die Lisa fragenb. Das is ihre Hungerdell ... *Hungerdell haben willZz*



    Re: Silvester! - Traditionell oder originell?

    Bitch2.2 - 25.11.2006, 02:16

    MeinzZ Hungedell:)
    Jaaa die Hungerdell.. :) eyy theri.. du bisch so gemein.. wenn des mein opa hörn würd was du grad gesagt hasch...!! :-/ aaalso.. jetzt ma was die Hungerdell wirklich is: Aaaalso.. des is en grundstück des mia gehört.. hehe.. ne meim opa.. oda nee meim papa glaub ich:P.. ok unwichtig.. jedenfalls is da so ne kleine gemütlich hütte.. mit ofen un tisch und stühlen drin:) und nem ofen...^^ und THERI: die is net verfallen!! die is jetzt ma ehrlich gaanz ordentlich un net vergammelt.. un die hat em sommer grad erst en neues dach gekriegt *meine Hungerdell verteidig* aaalso.. jetzt des is schön.. un des is eigentlich noch en garten daaa... un halt wieso.. mit gaanz vielen bäumen.. un einem alten bienenhäuschen in dem jetzt holz is für feuer zu machen..:) die hütte.. in die ich glaub der phillip wars reingegangen is um sich zu verstecken (beim indianer un cowboy spiel...^^) un daa warn noch bienen drin:D.. hehe.. also jetzt wiedda zur hungerdell.. un da wächst sauerampfer und rhababer:)..mit dem wir imma kochen gespielt ham:D für unsere krieger^^... jaaa un da sind noch gaaanz viele tannenbäume hinten.. und hecken un so... aaalso du kannst gerne kommen wenn du magst.. :) JEDER DER MAG KANN KOMMEN... ehemm... fast jeder..^^ fänd ich cool.. mia sin eh noch net so viel leutz.. also mia suchen noch mehr die komme wolln^^... jaa wird bestimmt lustisch.. un kalt:P dann bis denne schreiben ma zurück... :) hegggdl



    Re: Silvester! - Traditionell oder originell?

    Yami-chan - 25.11.2006, 02:31

    *zugeb*
    na gut ... ich sag doch die hungerdell sit schön.und die hütte ist natürlich NICHT vergammelöt. sie is nur klein. *hehe*
    aber je kleienr je gemütlicher. ich sag ja, es is eine oase.
    und wenns dann dunkel ist und da ringsrum nur die freie natur und mann so unter vertrauten ist .... das ist soooo schööön ... das wird sooo schööön :shock:
    jahhh .... und jetzt kommen immer merh tolle leute *freu* und bea kann natürlich aucah kommen, wenn sei mag und ach, wei wird das schön.
    aber nur unter einer bedingung.l ihr müsst nerven haben den abwechslunsgreichsten roman der welt zu HÖREN. ja, du hörst rihcitg. HÖREN. :lol:
    ich seh unds scho da sitzen mit dem kassettenrekorder auf dem kleinen tischchen, der ofen gluckert und wir lauschen gespannt den lsutigen asurufen, stellen und handlungssträngen, die eigentlich keine sind.
    der kassettenrekorder qiuetscht und arttert ... aber der ist ja kaputt, nach so vielen langen rüchitgen ajrhen des quietschens udn ratterns ...
    übrigens lisa: anni meinte du hättest den roman längst weider xDDDDD



    Re: Silvester! - Traditionell oder originell?

    Bitch2.2 - 25.11.2006, 02:40

    BLATT IM KASSETTENREKORDER
    Hey.. naa? weißt du noch als ich des blatt in dein kassettenrekorder gesteckt hab? :D.. jaa dann brauchste aba batterien.. weil in der hungerdell ham wir nua das schöne solarradio von meim opa.. un wenns dunkel is bringt des nix:(^^ Jaaa.. wird bestimmt lustisch.. aba is ja noch net ma sicha ob alex un anni un flo kommen.. :( floooo weiß ja noch net ma was devon:D un mia müssen dann au ma gugge wie mer des mit esse un trinke machen... :P ok bis denne.. un kommen ALLE IN DIE HUNGERDELL... hab euch lieb.. *knuddelzZ*



    Re: Silvester! - Traditionell oder originell?

    Yami-chan - 09.12.2006, 02:20

    ^^ *grunz*
    *grunzeldigrunz*
    jahhh, na kalr hab cih batterien, ich in doch cniht von gestern! solarradio hin oder her! das krieg ich auch ncoh kaputt! *löl* ... ,DDD'''
    doooch, der flo weiss es sehr wohl. der felix und cih streiten uns doch um ihn ... *hehe* stimmts felix? ...m *in die andern foren reinruf* ....
    aber leider aht der felix etwas, was ich nciht habe ... *geheimnissgrämerisch tu* ... hmhmhmhmh ....
    :P
    das wird schoN!^^ alex ist doch nciht so schwer rumzukriegen udn anni möcht saugern kommen!^^ oh yeah!^^ und für den achim alssen wri uns was einfallen ... wir schickne jemanden als anni verkleidet!^^* *genialen plan fass* :twisted:



    Re: Silvester! - Traditionell oder originell?

    Bitch2.2 - 24.12.2006, 02:01

    UNSA Flo!!
    Ey...!! Hallo?! de flo kommt zu uns.. bzw. zu de alex.. weil in die hungerdell dürfen mia ja jetzt doch net..^^ also.. un des is doch schon längst alles ausgemacht! püüh.. also so weit ich weiß kommt er:) hehe.. bin ma gespamnt was jetzt wird.. jedenfalls kommt elle jetzt doch nüt..:(^^ naja bis denne



    Re: Silvester! - Traditionell oder originell?

    Yami-chan - 25.12.2006, 20:15

    hey???
    jah, aber was is denn nu mit der kaddi?
    kann die acuh kommen ... weil wenn das alexy eltern nich recht is, dann muss ich euch ganb absagen ... wiel das war ja schon vorher ausgemcht ... u.u'
    tzja ... das war dann wohl der traum von der hungerdell! TToTT'



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Herzlich Willkommen!

    Und dann Totenstille - gepostet von An-chan am Montag 12.03.2007
    WITHIN TEMPTATION - gepostet von An-chan am Samstag 10.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Silvester! - Traditionell oder originell?"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Silvester - Mayamaus (Sonntag 30.12.2007)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)