News - Was gibt es neues aus der Mark...

GNADENFAUST-FORUM
Verfügbare Informationen zu "News - Was gibt es neues aus der Mark..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: lordra20 - [GFA]FistOfMercy - Bastard - SiR_Hugo
  • Forum: GNADENFAUST-FORUM
  • Forenbeschreibung: Der Clan spricht
  • aus dem Unterforum: News+Neuzugänge
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 14.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: News - Was gibt es neues aus der Mark...
  • Letzte Antwort: vor 9 Jahren, 9 Monaten, 2 Tagen, 12 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "News - Was gibt es neues aus der Mark..."

    Re: News - Was gibt es neues aus der Mark...

    lordra20 - 20.11.2006, 01:31

    News - Was gibt es neues aus der Mark...
    Hier posten wir die GFB-internen Neuigkeiten, und versuchen, Euch immer auf dem Laufenden zu halten!

    [GFB] = GnadenFaustBoard

    Euer Admin

    1. So, und da fällt mir dann auch schon das erste ein: dieses Forum hat anscheinend eine SEHR lange Editierzeit! Was ich hervorragend finde!
    Also, wenn euch nachträglich was zu euren Posts einfällt, nicht stumpf auf "Neue Antwort" klicken, um schnellstmöglich in den Rängen aufzusteigen, sonder EDITIEREN benutzen!!! Soll ja irgendwie überschaubar bleiben.
    Z.B. Siehe [GF]Lord Draaken's "Gran Turismo" - Thread...
    Danke!



    Re: News - Was gibt es neues aus der Mark...

    [GFA]FistOfMercy - 29.11.2006, 12:32

    GFB-Privat-Sphäre
    Hallo Claner!

    Hier mal ne Meldung vom Admin of the Fist #2 :)

    Ich werde in Zukunft meistens die [EDIT] Funktion benutzen, um Board-Interne-News zu erweitern...
    Also, schaut auch öffter mal hier rein, wenn es kein "orangenes" Fähnchen zu sehen gibt!!! --- Falls ihr auf dem Laufenden bleiben wollt ;)

    So, nun zur "New" (ohne "s") [... :roll: oder ist es auch "eine" (1) NewS??? ... :P ]:

    Ich habe 2 Foren unserer Privatshpäre unterworfen... weil ich merkte, daß dort teilweise recht "intimere" Daten gepostet werden... viel mir vor allem im KINO-Thread auf... hab ich aber jetzt auf "NEWS" und "NETZWERK" angewendet.
    D.h.: "NEWS" ist für nicht Angemeldete überhaupt nicht mehr zu sehen!
    und "NETZWERK" zwar zu sehen, aber nicht mehr lesbar...

    Das ergibt nat keine "wirkliche" Privatsphäre, weil sich nat jeder anmelden kann... und dann auch wieder diese Foren sehen kann.
    Aber, besser als nischt, dachte ich.

    Reaktionen, Ideen etc. dazu von euch, bitte gerne am "STAMMTISCH"

    Ciao, erstmal
    Euer "FIST OF MERCY"



    Re: News - Was gibt es neues aus der Mark...

    Bastard - 29.11.2006, 20:18


    Finde ich, is ne gute Idee! Wie du schon sagst, besser als nix!

    Jood gemacht Jung!!!

    Gruß Bastard



    Re: News - Was gibt es neues aus der Mark...

    [GFA]FistOfMercy - 19.12.2006, 14:18

    LAN IV. Threads ins "NETZWERK" verschoben
    Hallo CLANER!

    Nachdem anscheinend keiner mehr großartig was zu sagen hat, bzgl. der LAN ... :( *schade* ... ich hoffe, ich finde nochmal die Zeit, n bissl für die Erinnerung festzuhalten! --- Vllt schaffts der ein oder andere auch noch... :!:

    NEWS #3:
    Ich verschiebe die LAN IV. bezogenen Threads in das Forum "NETZWERK" , wo sie langfristig hingehören... Ihr könnt dort nat locker weiter posten! Eine Weile werde ich auch noch einen Shadow-Link im "NEWS" lassen...

    Das war's erstmal meinerseits... den andren Admin ("LorDra20") sieht man ja überhaupt nicht mehr... scheint schwer in irgendwas eingebunden zu sein ... ;) *GrußAnDeSpeedy...!*

    Den "HOW TO"-Thread baue ich auch noch...

    BiBa, TheFist



    Re: News - Was gibt es neues aus der Mark...

    SiR_Hugo - 22.12.2011, 14:59

    auch ein Bielefelder
    :D habe nach langer Abstinez unser Forum wiedergefunden
    Wohne seit nunmehr 2 Jahren mit meiner eigenen kleinen Familie in Bielefeld
    seit August 2011 sind wir nun zu viert

    LG an alle FÄUSTE frohe Festtage und einen Guten Rutsch ins 2012

    wär nett von euch zu hören.

    ps meine email adresse habe ich heute aktualisiert
    :arrow:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GNADENFAUST-FORUM

    GRAN TURISMO - real-life community - gepostet von [GF]LordDraaken am Montag 04.06.2007
    sos, wer rettet star wars - gepostet von tolpan am Donnerstag 18.10.2007
    WOW =World of Warcraft - gepostet von Selestin am Sonntag 19.11.2006
    Dateien von der Festplatte auf einen USB-Stick kopieren - gepostet von [GF]LordDraaken am Sonntag 25.02.2007
    Pirates of the Carribean 3 - gepostet von [GF]LordDraaken am Mittwoch 20.06.2007
    Gran Turismo 5 Prologue - gepostet von [GF]LordDraaken am Sonntag 18.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "News - Was gibt es neues aus der Mark..."

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    NEWS: Rockstarz ab 11. August - LennaK (Mittwoch 28.06.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    News - disaster (Montag 13.03.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    Mark St. John - Micha (Sonntag 18.06.2006)
    Mark - Mark (Sonntag 06.01.2008)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)