Borat der Film

GNADENFAUST-FORUM
Verfügbare Informationen zu "Borat der Film"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Selestin - frosti - Beastmaster - tolpan
  • Forum: GNADENFAUST-FORUM
  • Forenbeschreibung: Der Clan spricht
  • aus dem Unterforum: Filme
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 14.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Borat der Film
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 9 Monaten, 2 Tagen, 11 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Borat der Film"

    Re: Borat der Film

    Selestin - 19.11.2006, 21:05

    Borat der Film
    Hallo an alle

    Also ich wollte mal eure meinungen zu dem film wissen.

    Ich persönlich habe mir ihn noch nicht angesehen und habe es auch nicht vor. Meiner meinung nach überschreitet diesser Film alle Menschlichen Grenzen. Der Film ist entwürdigend und blamabel für die menschen den es eh schon schlecht geht und eh schon kaum was haben.



    Re: Borat der Film

    frosti - 19.11.2006, 21:11


    ich hab nur die vorschau im tv gesehen und mehr werde ich mir auch nicht geben.für mich ist der film absoluter schwachsinn.unterste schublade.ali g ist ja schon ätzend aber borat topt alles.



    Re: Borat der Film

    Selestin - 19.11.2006, 21:14


    Am dreistesten finde ich eh das er alle so zu schau gestehlt hat und noch nicht mal in irgend einer art und weise den menschen geholfen hat.



    Re: Borat der Film

    Beastmaster - 19.11.2006, 21:18

    Schlechtester Film aller zeiten
    Alsooooooooooo,
    Ich finde ja daß es irgendwo auch grenzen geben muss .

    Dieser Borat sollte man Verklagen !!!

    Aber der verdient ja Milionen mit dem Film daß zeigt uns mal wieder wie
    Primitiv die menschheit doch ist und sich so einen misst Anguckt !!

    ich werde ihn mir auch in 100 Jahren nicht anschauen

    Ist zwar ziemlich krass von mir Formuliert aber mich Regt es einfach auf daß
    manche menschen die "Würde eines Menschen"so mit den füssen tretten darf und dort nichts gegen unternommen wird !!!



    Re: Borat der Film

    Selestin - 19.11.2006, 21:20


    Tja es ist halt der Englische Humor ob wohl ich nicht so richtig weis wo ich Ali G zu ordnen soll. Ich konnte den Englischen Humor noch nie leiden ausser (Live of Brine) lol



    Re: Borat der Film

    tolpan - 22.10.2007, 20:12


    servus,
    den film habe ich nicht gesehn aber dort bekommt mich auch in zu kunft niemand rein. weill es ist eine verarschung :twisted: :evil: eines engländer an die welt und so etwas kann man nicht mal als werbung senden.
    mfg
    tolpan



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GNADENFAUST-FORUM

    Der gute Hirte - gepostet von [GF]LordDraaken am Mittwoch 21.02.2007
    HAppy Eastern - gepostet von Bastard am Freitag 06.04.2007
    Apocalypto - gepostet von [GF]LordDraaken am Mittwoch 30.05.2007
    News - Was gibt es neues aus der Mark... - gepostet von lordra20 am Montag 20.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Borat der Film"

    Die Mucke zum Film^^ - Gwenn (Donnerstag 03.02.2005)
    der film - Lena (Sonntag 15.04.2007)
    Borat - Aronia (Sonntag 05.11.2006)
    Fatherland - der Film - Josef D. (Montag 20.11.2006)
    Ideen für einen neuen Film?! - wiebke (Dienstag 12.09.2006)
    Film-Rätsel - WolfsHund (Sonntag 06.01.2008)
    South Park-Der Film - James Hetfield (Dienstag 25.10.2005)
    Deutsche HP-Film-Website aktualisiert - Alexiel (Montag 28.05.2007)
    20. Spieltag - Aal-Manni (Montag 18.02.2008)
    Im falschen Film? - Goin Einbein (Sonntag 18.03.2007)