Forum für die gesamte Handballabteilung des SG Findorffs?

SG Findorff Forum
Verfügbare Informationen zu "Forum für die gesamte Handballabteilung des SG Findorffs?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: marcel - Felix16 - Jannik - fabian
  • Forum: SG Findorff Forum
  • Forenbeschreibung: Forum rund um die Handballabteilung der SG Findorff!
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Freitag 10.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Forum für die gesamte Handballabteilung des SG Findorffs?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 22 Tagen, 9 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Forum für die gesamte Handballabteilung des SG Findorffs?"

    Re: Forum für die gesamte Handballabteilung des SG Findorffs?

    marcel - 19.11.2006, 17:59

    Forum für die gesamte Handballabteilung des SG Findorffs?
    Hey Leute.

    Martina und ich wollen uns in den nächsten Tagen mal ein wenig darüber unterhalten, ob wir das Forum nicht für die gesamte Handballabtelilung einrichten.

    Was haltet ihr davon?



    Re: Forum für die gesamte Handballabteilung des SG Findorffs?

    Felix16 - 19.11.2006, 20:18


    gute idee :!: :!: :!:



    Re: Forum für die gesamte Handballabteilung des SG Findorffs?

    Jannik - 20.11.2006, 20:29


    joa klar.. generell auf jeden fall gute sache. aber das es dann noch auch für unsere mannschaft nen internen raum gibt find ich auch wichtig!



    Re: Forum für die gesamte Handballabteilung des SG Findorffs?

    marcel - 20.11.2006, 21:05


    Jannik hat folgendes geschrieben: joa klar.. generell auf jeden fall gute sache. aber das es dann noch auch für unsere mannschaft nen internen raum gibt find ich auch wichtig!

    Also cih dachte mir, dass jede Manschaft so einen eigene Bereich bekommt. Es lässt sich auch so einrichten, dass bestimmte User nur bestimmte Bereiche betreten kann. Das finde ich allerdings nicht so gut. Ich fände es besser, wenn wir das so machen, wie jetzt. Für jede Manschaft dann halt einen eigenen Bereich.



    Re: Forum für die gesamte Handballabteilung des SG Findorffs?

    fabian - 22.11.2006, 17:07


    musst du entscheiden, also von mir aus kann man das gerne machen ;)



    Re: Forum für die gesamte Handballabteilung des SG Findorffs?

    marcel - 22.11.2006, 21:25


    fabian hat folgendes geschrieben: musst du entscheiden, also von mir aus kann man das gerne machen ;)

    Was meinst du, warum ich das Martina vorgeschlagen habe? :roll:



    Re: Forum für die gesamte Handballabteilung des SG Findorffs?

    fabian - 22.11.2006, 22:38


    hmm...wenn ich dann erstmal wüsste wer das ist XDD also so lange bin ich net in findorff um alle zu kennen XD



    Re: Forum für die gesamte Handballabteilung des SG Findorffs?

    marcel - 22.11.2006, 23:56


    Öhm... Martina spielt in der 1. Damen Manschaft und ist für unsere SG Findorff WebSite verantwortlich.

    Lernst du aber bestimmt auch mal kennen ;)



    Re: Forum für die gesamte Handballabteilung des SG Findorffs?

    fabian - 03.12.2006, 18:03


    ok, coole sache? und wie siehts aus? wird das forum füre ganzen handball abteilung geöffnet??



    Re: Forum für die gesamte Handballabteilung des SG Findorffs?

    marcel - 04.12.2006, 10:52


    Also ich habe am Freitag mit Martina gesprochen. So wie es aussieht, wird dieses Forum bald für die gesamte Handballabteilung sein.
    Also ich schätze mal spätestens in einer Woche wird es soweit sein.



    Re: Forum für die gesamte Handballabteilung des SG Findorffs?

    fabian - 04.12.2006, 14:54


    cool, bleibt das dann so das du admin bist und felic und ich mod??



    Re: Forum für die gesamte Handballabteilung des SG Findorffs?

    marcel - 05.12.2006, 22:44


    Ja auf jeden Fall! Allerdings kommen aber noch ein zwei andere Mods für die anderen Bereiche, die noch kommen sollten, dazu!

    Aber erstmal bleibt alles so, wie es ist! Keine agst! :lol:



    Re: Forum für die gesamte Handballabteilung des SG Findorffs?

    fabian - 06.12.2006, 18:22


    aso ok, hab ich np mit ;)



    Re: Forum für die gesamte Handballabteilung des SG Findorffs?

    marcel - 06.12.2006, 19:44


    :lol: Selbst wenn du damit ein Prblem hättest, würde es nichts daran ändern! :lol:



    Re: Forum für die gesamte Handballabteilung des SG Findorffs?

    fabian - 06.12.2006, 21:01


    ja ok stimmt -.- naja, ist ja auch egal...



    Re: Forum für die gesamte Handballabteilung des SG Findorffs?

    marcel - 04.02.2007, 19:59


    Nun gut!
    Nun hat es doch noch länger gedauert, aber jetzt kann ich es endlich verkünden:
    Dieses Forum ist ab sofort für die gesamte Handballabteilung geöffnet!
    *hipphipphurra* 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SG Findorff Forum

    Forum für die gesamte Handballabteilung! - gepostet von marcel am Mittwoch 07.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Forum für die gesamte Handballabteilung des SG Findorffs?"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)