Eine zweite Gilde?

Krieger von Avalon
Verfügbare Informationen zu "Eine zweite Gilde?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: LadyTine - Lord Knight - schwett - Mogli - Mareju - Anonymous - Jarod
  • Forum: Krieger von Avalon
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Gilde
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Samstag 04.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eine zweite Gilde?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 31 Tagen, 16 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eine zweite Gilde?"

    Re: Eine zweite Gilde?

    LadyTine - 19.11.2006, 20:59

    Eine zweite Gilde?
    Die Frage kam auf...ob wir bei dem Ansturm der Bewerber eine zweite Gilde mit dem Namen Ritter des Friedens II aufmachen sollen...Was sagt ihr dazu??

    Wir brauchen dann aber auch nen Verantwortlichen dafür und alles andere wie auch immer sagt erstmal eure Meinung dazu...

    Die zweite Gilde wird dann in der Highscore net so weit oben stehen...naja...keine Ahnung schauen wir mal...bin ja nur Linke Hand :P



    Re: Eine zweite Gilde?

    Lord Knight - 19.11.2006, 21:35


    ich finde das voll gut weil die ganzen leute dann nit so lange warten müssen ich weis selber wie das ist !!! und das ist echt s******



    Re: Eine zweite Gilde?

    schwett - 19.11.2006, 22:42


    Zitat: Wo dann alle anderen Bewerber hin können die nicht in unsere Gilde passen?

    Was sind denn das für leute, die nicht in unsere gilde passen?



    Re: Eine zweite Gilde?

    Mogli - 19.11.2006, 22:53

    jo
    Zitat:
    Wo dann alle anderen Bewerber hin können die nicht in unsere Gilde passen?


    das soll rein passen heissen tztztz



    Re: Eine zweite Gilde?

    Mareju - 23.11.2006, 18:12


    man könte eine verrübergehende gilde machen. da sollen alle rein, die noch nicht reinpassen, bis unsere gilde größer ist.



    Re: Eine zweite Gilde?

    schwett - 23.11.2006, 19:50


    unlogische idee
    für die andere gilde müssen dann auch wieder welche blechen, damit die auch viele mitglieder haben kann. die bewerber müssen halt warten, da kommt man halt nicht dran vorbei!
    *makurzvomthemaabweich* ich werd mich morgen nochma an die gildenseite ransetzen und nochn paar nette bilder machen, die rangübersicht hab ich schon geändert...



    Re: Eine zweite Gilde?

    Anonymous - 23.11.2006, 21:12


    ja aber es wäre schneller und nicht so teuer wie jetzt... jetzt müssen wir ewig warten aber mit der zeiten Gilde würde das denke ich schneller gehen...



    Re: Eine zweite Gilde?

    Lord Knight - 23.11.2006, 21:20


    Ich bin ganz einer meinnug mit Lord Thunder :D



    Re: Eine zweite Gilde?

    Jarod - 23.11.2006, 21:44


    Was geht dann schneller, dass die Bewerbungen erstmal angenommen werden vielleicht aber dann sind sie aber immer noch nicht da wo sie hin wollten, nämlich in der "Main". und das Gold, dass dafür verwendet wird die "kleine Gilde" auszubauen fehlt dann in der "Main" wer rein will der wartet, musste ja auch nur ne knappe Woche warten^^



    Re: Eine zweite Gilde?

    Lord Knight - 23.11.2006, 22:03


    und das man dann aufgenommen wir ist ei8ne chance von 1:65



    Re: Eine zweite Gilde?

    Mareju - 23.11.2006, 22:26


    dann sollen nur dei rein, dei kräftig spenden :idea: :?:



    Re: Eine zweite Gilde?

    Anonymous - 25.11.2006, 09:36


    wowillst du das genaze gold hernehmen. für ne zweite gilde.

    ich habe jetzt schon keine zeit mehr mich um den account zu kümmern.
    und um den anderen clan.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Krieger von Avalon

    Zeros abgezocke^^ - gepostet von Kisaki am Samstag 25.11.2006
    frage - gepostet von Alisha am Freitag 01.06.2007
    Grafikcontest gewonnen - gepostet von sascape am Dienstag 23.01.2007
    Dauerd - gepostet von Sir Lerin am Dienstag 08.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Eine zweite Gilde?"

    training am 5.3. - udalrich (Donnerstag 24.02.2011)
    GIlde!? - Axxys (Donnerstag 14.06.2007)
    Gilde - Gandalf (Samstag 02.04.2005)
    Gilde verlassen ja/nein? - Norrington (Donnerstag 29.03.2007)
    12.06. EURO 2008 - Thumaroil (Mittwoch 30.04.2008)
    Gilde @ GW - <{G|S}> Deadlyangel (Montag 31.10.2005)
    Makros die Zweite! - Aldente (Sonntag 07.01.2007)
    Was brauch die Gilde ? - Wolfsschrei (Montag 16.07.2007)
    Ränge in der Gilde - larissa (Dienstag 30.01.2007)
    Regeln innerhalb der Gilde - Selphi (Freitag 15.12.2006)