DIE GRAUSLIBÄREN

Forum für die 3.Saison Mostviertelliga
Verfügbare Informationen zu "DIE GRAUSLIBÄREN"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: hoesi
  • Forum: Forum für die 3.Saison Mostviertelliga
  • aus dem Unterforum: TEAMS - VORSTELLUNG
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 01.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: DIE GRAUSLIBÄREN
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 6 Tagen, 15 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "DIE GRAUSLIBÄREN"

    Re: DIE GRAUSLIBÄREN

    hoesi - 19.11.2006, 19:21

    DIE GRAUSLIBÄREN
    Am 24 Dezember 2005 wurde das TEAM DIE GRAUSLIBÄREN ins LEBEN GERUFEN

    SAISON 7
    Habe das TEAM übernommen und bin in dieser Saison auf Platz 1 mit einer Tordifferent von 80:6 in die Zweite Klasse aufgestiegen.
    Auch den Torschutzenkönig mit 31 Toren und 14 Assists wurde diese Saison eingefahren

    SAISON 8

    Durch falsche Finanzplanung mußte leider mein Torschützenkönig und ein Mittelfeldspieler abgegeben werden! Also war der Klassenerhalt mein Ziel under der wurde mit 37 Punkten(51:10 Tore) und Tabellenplatz 3 geschafft!!

    SAISON 9

    Das Ziel Aufstieg in die 1 Klasse wurde souverän geschafft mit 17 Siegen und einem unentschieden Tordifferenz 73:1 und den Torschützenkönig hatte ich auch!!

    Saison 10

    In der 1 Klasse hatte ich lange das Abstiegsgespenst im Rücken aber durch sinnvolle Verstärkungen wurde es abgeschüttelt und der 5 Tabellenpaltz belegt mit 31 Punkten und 23 :11 Toren

    SAISON 11

    Projekt Aufstieg 4 UL
    In den ersten DREI Runden hat es immer eine 1:0 Niederlagen gegeben und durch Verstärkungen könnte jetzt 5 Spiele in Folge gewonnen werden!! Mit 4 Punkten Rückstand auf den Tabellenzweiten werden wir sehen ob es sich ausgeht!! 4 UL ist gescheitert mit 2 Niederlagen gegen den zweiten!!

    SAISON 12

    Aufstieg 4 UL ist Pflicht!! Obwohl der Pensionsteufel zugeschlagen hat und mein Kapitän mich am Ende der Saison verlassen wird!! Thorben alles gute auf deinem weiteren WEG!! Hoffe mein Jugi steigert sich das es ohne Neuverpflichtung weitergehen kann!!

    MANAGER





    auch also Tormann erfolgreich



    Das STADION DE WALD eine hochmoderne Arena wo Fussballfeste gefeiert werden

    [/img]



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum für die 3.Saison Mostviertelliga

    Bitte um Hilfe und/oder ein paar Tips - gepostet von matan am Donnerstag 02.11.2006
    TRAININGSERFOLGE 19.112006 - gepostet von abelon am Sonntag 19.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "DIE GRAUSLIBÄREN"