ENTSCHULDIGUNG an die Gesamte Mannschaft

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "ENTSCHULDIGUNG an die Gesamte Mannschaft"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: KevinB - Geier - fabian - wilde 13
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: 1.MANNSCHAFT
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 23.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ENTSCHULDIGUNG an die Gesamte Mannschaft
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 9 Tagen, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ENTSCHULDIGUNG an die Gesamte Mannschaft"

    Re: ENTSCHULDIGUNG an die Gesamte Mannschaft

    KevinB - 19.11.2006, 22:19

    ENTSCHULDIGUNG an die Gesamte Mannschaft
    Liebe Manschaftskameraden,

    zunächst einmal möchte ich mich für MEIN eklatant schlechtes Spiel gegen 1860 entschuldigen!!

    Durch meine technischen Fehler und Schwächen habe ich nocheinmal unser ganzes Spiel zum kippen gebracht.
    Durch MEINE Schuld hätten wir es fast noch verloren.

    Darüber hinaus kann ich mich nur bei unseren beiden SUPER TORHÜTERN
    bedanken die schlimmeres verhindert haben. Meinen verursachten 7 Meter vom STAR gehalten und von Poldi den letzten Wurf von Sven parriert.

    Weil meine Leistung momentan absolut schlecht ist, mir mein Knie immer noch Probleme bereitet und ich konditionell weit zurück hänge
    biete ich hiermit ab sofort meinen RÜCKTRITT aus der ersten Mannschaft an, um nicht noch mehr kaputt zu machen als ich ohnehin schon getan habe. Ihr könnt mir dazu antworten oder aber auch anonüm abstimmen.

    Ich freue mich über jede hilfreiche Antwort von eurer Seite, die mir hilft eine Entscheidung zu treffen.



    Re: ENTSCHULDIGUNG an die Gesamte Mannschaft

    Geier - 19.11.2006, 23:55


    Kevin das mit dem zurücktreten ist bei der Ersten Mannschaft gar nicht so einfach da die im Moment jeden Mann brauchen. Es gibt nun mal so Spiele wo einem nichts gelingen will. Da bist du aus der ersten keine Ausnahme. Wenn du aber bis auf weiteres nicht in der ersten spielen möchtest wegen deiner Knieprobleme und der Kondition, bleiben dir ja nur noch zwei möglichkeiten. 1. du machst erstmal pause bis dein Knie wieder ganz in Ordnung ist. Oder du spielst in der 2. Mannschaft um deine Kondition wieder aufzubauen und Spielpraxis zu bekommen, denn wenn du da mal nicht gut spielst ist das nicht so tragisch. Zwischendurch kannst du dann ja oben aushelfen. Überlege es dir gut und treffe dann für dich die beste Entscheidung.


    MFG K.P.



    Re: ENTSCHULDIGUNG an die Gesamte Mannschaft

    fabian - 20.11.2006, 22:29

    NEIN, NICHT NUR WIEL....
    .. WIR JEDEN MANN BRAUCHEN SONDERN WEIL DU ZUR MANNSCHAFTGEHÖRST UND J§EDER HAT MAL EINEN SCHLECHTEN TAG! ICH HABE AUCH NICHT GUT GESPIELT, VOR ALLEM HAT DIES ABER AUHC ANDERE GRÜNDE. NATÜRLICH BRAUCHEN WIR JEDEN(KP) ABER DU GEHÖRST JETZT ZUR MANNSCHAFT UND ES GAB ZEITEN DA WAR ES TEILWEISE SCHWIERIGER FÜR DICH ABER NACH VERLETZUNGEN IST ES DOCH KLAR, DA HILFT AUHC EIN TRAINING NICHT!NACH MEINEN BÄNDERRISS HAT ES AUCH EWIG GEDAUERT BIS ALLES WIEDER EINIGERMAßEN KLAPPTE, TROTZDEM HATTTE ICH AM SONNTAG WOHL AUHC DAS SCHWÄCHSTE SPIEL DER SAISON, DOCH DAFÜR MACHEN WIR DOCH EINEN MANNSCHAFTSSPORT, DAMIT WIR AUFGEFANGEN WERDEN KÖNNEN WENN ES MAL NICHT SO LÄUFT!!! AM SONNTAG HAT UNS NEBEN DEN GUTEN TORHÜTERN NOCH UNSERE ERGEIZ UND UNSER KAMPF ZUM SIEG VERHOLFEN, ALLEN VORAN TORSTEN DER SICH IN DER ABWEHR MAL WIEDER RICHTIG REIN GEKÄMPFT HAT UND DIE SCHWACHE TORAUSBEUTE DAMIT OFTMALS AUSGLEICHNE KONNTE!

    WAS SAGTEST DU NOCH BEIM SPIEL LETZTES JAHR GEGEN POST
    "WIR SIND EIN TEAM"
    UND DAZU GEHÖRST DU DAZU GEHÖREN AUHC UNSERE AUSHILFEN AUS DER 2 IM MOM FRANKS ABER AUHC ANDERE


    ALSO KOPF HOCH UND STACHEL AUSFAHREN

    ENDLICH HABEN ALLE MAL WIEDER LANGFRISTIG GEKÄMPFT UND AUCH DU WENN AUCH NICHT MIT BRILLANTS ABER DU WARST UND DU BLEIBST DA, WO DU HINGEHÖRST UND ZWAR ZU UNS(FÜR IMMER :oops: )!!!!!!!!!!!!
    SCHLUß AUS PASTA.......


    FABIAN



    Re: ENTSCHULDIGUNG an die Gesamte Mannschaft

    wilde 13 - 20.11.2006, 23:42


    Amen Pastor Geier.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    SYLVESTER - gepostet von fabian am Sonntag 17.12.2006
    GEBURTSTAG!!!! - gepostet von fabian am Mittwoch 01.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "ENTSCHULDIGUNG an die Gesamte Mannschaft"

    Entschuldigung - Deep Devil (Donnerstag 18.01.2007)
    Forum für die gesamte Handballabteilung! - marcel (Mittwoch 07.02.2007)
    2. Mannschaft - Paco (Sonntag 25.02.2007)
    DRACON CONBERICHT - Spider Jerusalem (Freitag 23.09.2011)
    Etel Tuning Shop - Aero-Frank (Donnerstag 25.11.2010)
    1. Mannschaft - Webmaster (Montag 02.04.2007)
    Handballer "Mannschaft des Jahres"! - Trommler (Sonntag 23.12.2007)
    Entschuldigung wegen meines Ausrastens in MC - Victorius (Montag 24.04.2006)
    Mannschaft ist komplett - sebi92 (Montag 15.11.2004)
    2. Mannschaft vs Liebertwolkwitz-Punkt gegen Abstieg geholt - Peter Salden (Donnerstag 22.09.2005)