Meine Fotostory

Katyfans.de
Verfügbare Informationen zu "Meine Fotostory"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: HG-Autorin - Katy/Walter-Fan - KatyFanKathy - Romina - Ludmiller
  • Forum: Katyfans.de
  • Forenbeschreibung: die sichere & friedliche Community
  • aus dem Unterforum: Fotostory
  • Antworten: 118
  • Forum gestartet am: Freitag 13.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Fotostory
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 3 Tagen, 18 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Fotostory"

    Re: Meine Fotostory

    HG-Autorin - 19.11.2006, 23:06

    Meine Fotostory
    Hier wohne ich!




    Meine eigenen vier Wände :



    willkommen vor MEINER eigenen Haustür:



    Re: Meine Fotostory

    HG-Autorin - 19.11.2006, 23:12


    hier noch mal das Haus:



    und der Himmel darüber:





    Re: Meine Fotostory

    Katy/Walter-Fan - 19.11.2006, 23:15


    WOW!! Das letzte gefällt mir vorallem...!!! :D :oops:



    Re: Meine Fotostory

    HG-Autorin - 19.11.2006, 23:21


    Nun ein paar ältere Pics von mir aus meinem Leben.......

    Ich mit 16 Jahren :





    Ich in meinem alten Zimmer - oben im Haus:



    Ich (da noch um einiges schlanker als heute *grins*) in der Küche:



    Re: Meine Fotostory

    HG-Autorin - 19.11.2006, 23:23


    freut mich Süsse....es kommen noch ein paar "viele" mehr! Ich hab gerade lust..... :D



    Re: Meine Fotostory

    HG-Autorin - 19.11.2006, 23:38


    mein Bruder und ich im Flur vor dem Spiegel:



    Ich jetzt mit 17 Jahren............

    im Urlaub (in Dänemark 2003)



    Boah....war ich braungebrannt! :shock: :oops: :oops: 8-)



    Mein Bruder:

    :lol: :lol: :lol: 8-)

    Ich und meine Mum:



    Re: Meine Fotostory

    HG-Autorin - 19.11.2006, 23:51


    Camping!





    :lol: :lol: :lol:

    My Family:

    :lol: :-P :lol:

    Ich 2000:



    Re: Meine Fotostory

    Katy/Walter-Fan - 20.11.2006, 14:09


    Goil...schöne alte Bilder, die du da hast!!! :D :oops:



    Re: Meine Fotostory

    KatyFanKathy - 20.11.2006, 16:39


    :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
    :süß: Maus, deine Bilder sind ja mal alle voll sweet & schön. Kunterbunt. Mensch mit sowas kann ich nicht wirklich dienen. Da muss ich echt mal schauen & mal ganz ganz alte entwickeln gehen. Kommt noch, viell. finde ich die kommenden Tage Zeit dazu. Maus ich habe mir erlaubt alle zu speichern, von meiner lieben Freundin. :oops: *HDGEWDL*
    Das Fotos posten hat dich echt auf andere Gedanken gebracht, freut mich. 8-) :-P



    Re: Meine Fotostory

    HG-Autorin - 20.11.2006, 21:04


    Danke ihr Süssen. Ja, ich habe hier alle aufm Server gespeichert. Kann mir die von da aus immer angucken. Coolie! Sind aber alle URALT wie ich finde! Sie stammen alle aus einem früheren und GANZ anderem Leben, wo die Welt für mich noch in Ordnung war und ganz anders als heute.

    Ein Bild ganz zu Anfang meines Higifan-daseins! URALT!!!! :shock:
    Und hässlich.... :-? :lol: :-P



    Oh mein Gott!!!! :shock: :lol: :lol: :lol: :roll:





    Ach du Schreck! :shock:





    Also ne.....jetzt brauchen wir noch mal nen Vergleich zu Heute! :lol: :lol: :lol: :!:



    So meine Süssen. Als nächstes stelle ich mal ein paar ganz aktuelle Bilder von gestern von mir rein, wo ich mit meiner Familie einen Ausflug machte.



    Re: Meine Fotostory

    HG-Autorin - 20.11.2006, 21:14


    so, nochmal ein Pic vor etwa paar Monaten.



    Re: Meine Fotostory

    Katy/Walter-Fan - 20.11.2006, 21:42


    Die sind echt cool, die Bilder!! :lol: :lol:



    Re: Meine Fotostory

    KatyFanKathy - 20.11.2006, 21:43


    Chic chic meine Maus. *neugierigschau* :oops: :D



    Re: Meine Fotostory

    HG-Autorin - 20.11.2006, 21:44


    Gestern auf der Messe Hamburg "du und deine Welt":





    Re: Meine Fotostory

    HG-Autorin - 20.11.2006, 22:23


    Hier vom Dom:



    looooooooooool, mein Daddy!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Meine Fotostory

    HG-Autorin - 20.11.2006, 22:28


    Hier vom Dom:



    looooooooooool, mein Daddy!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Meine Fotostory

    Katy/Walter-Fan - 21.11.2006, 14:23


    Coole Pics...*lach* :lol: :lol: :lol:



    Re: Meine Fotostory

    KatyFanKathy - 21.11.2006, 16:25


    Ja wirklich schöne u lustige Fotos sind das. Die gefallen mir echt gut. :oops: :lol: :lol: :lol:



    Re: Meine Fotostory

    HG-Autorin - 21.11.2006, 16:27


    Danke Maus! :D



    Re: Meine Fotostory

    Romina - 02.12.2006, 17:58


    Deine Bilder sind auch total toll. Du hast dich ja im Laufer der Zreit ganz schön verändert Süße...... wann gibt es denn Nachschub????



    Re: Meine Fotostory

    HG-Autorin - 11.12.2006, 19:13


    Hier zwei von gerade eben, weil ich so happy bin :!: :D





    Re: Meine Fotostory

    Romina - 12.12.2006, 12:40


    die sind total süß!!!!!! Warum bist du denn so happy???? Das freut mich sehr für dich.......



    Re: Meine Fotostory

    Katy/Walter-Fan - 12.12.2006, 13:53


    sweet :D :oops: :oops: :oops: Genau, warum ist unsre Maus so happy?



    Re: Meine Fotostory

    KatyFanKathy - 13.12.2006, 15:30


    Das sind voll die sweeten Pics... :oops: :oops: :oops: :D :-P :lol:



    Re: Meine Fotostory

    HG-Autorin - 13.12.2006, 16:07


    hab ich doch unter "Fun Fun Fun" geschrieben.

    Ich hab ganz einfach wieder Kontakt zu einer Frau aus dem HG-Forum aufgenommen. Sie tut mir einfach gut,
    ohne dass wir zusammen sind/kommen,
    denn wir wollen beide nur unseren Spaß und vielleicht ein wenig mehr
    miteinander, aber keine feste Beziehung. Und das ist jetzt genau das
    richtige was ich brauche. :oops: :!: ;-]

    Danke euch allen für das Lob für meine Bildas.



    Re: Meine Fotostory

    HG-Autorin - 01.01.2007, 17:06




    Re: Meine Fotostory

    Katy/Walter-Fan - 01.01.2007, 17:09


    coole Bilder! Das erste , von dir ist voll sweet :oops: :oops: :oops:



    Re: Meine Fotostory

    HG-Autorin - 01.01.2007, 17:12


    meine Speedy Conzalis (nur Speedy genannt) :lol: :oops:



    Re: Meine Fotostory

    KatyFanKathy - 01.01.2007, 17:19


    Schöne Schnappschüsse Mausi. :oops: Wie du das nur hinbekommen hast, das Haus bei Dunkelheit zu knipsen, genial. & Die Maus ist sweet. Katze und Maus spielen. *lol* :oops: :lol: :lol: :lol:



    Re: Meine Fotostory

    Katy/Walter-Fan - 01.01.2007, 17:37


    Die Maus ist ja süüüüß!! Mein Hamster hieß auch Speedy *lach* :lol:



    Re: Meine Fotostory

    Romina - 01.01.2007, 18:42


    wie hast du das mit der Hausfotografie hinbekommen? Das sieht total geil aus....



    Re: Meine Fotostory

    HG-Autorin - 01.01.2007, 20:23


    Meine Süssen, ich weiß auch nicht wie ich das hinbekommen habe.
    Zufall, Glück vielleicht!? Einfach losgeknippst, in dem Moment wo eine Rakete oder ähnliches explodiert ist! :lol:

    Find ich selber cool das Bild.

    Ja, meine andere Maus...WALTER...ist ja leider vor kurzem gestorben! :cry: :cry: :cry:



    Re: Meine Fotostory

    Katy/Walter-Fan - 02.01.2007, 00:36


    Walter? Wer ist das? Auch eine Maus oder ein Hamster? Ich hab jetzt auch einen neuen Hamster, sie heißt Sunny. :lol:



    Re: Meine Fotostory

    KatyFanKathy - 02.01.2007, 00:56


    Walter war Mel-Maus ihre 2. Maus. :cry:



    Re: Meine Fotostory

    Katy/Walter-Fan - 02.01.2007, 01:01


    Achso...sorry, das wusste ich nicht. Dann noch mein herzliches Beileid, meine süße :cry: :cry:



    Re: Meine Fotostory

    HG-Autorin - 02.01.2007, 21:47


    Danke... :cry:

    ausgerechnet meine WALTER :!:
    Schon komisch irgendwie...



    Re: Meine Fotostory

    HG-Autorin - 09.01.2007, 21:28


    So, wieder neue Pics von mir...extra für euch von gerade eben. Habe mich mal schnell mit dem Handy fotografiert........ :-P











    Re: Meine Fotostory

    KatyFanKathy - 10.01.2007, 14:23


    Sweete Pics meine Maus, echt coolie & verdammt schön, dich strahlen zu sehen. :oops: :D :-P



    Re: Meine Fotostory

    Katy/Walter-Fan - 10.01.2007, 14:27


    Die Bilder sind echt hammer süß und schön :oops: :oops: :oops: :oops: sweet, sweet Mausi :D



    Re: Meine Fotostory

    HG-Autorin - 10.01.2007, 21:45


    Danke meine Süssen. Bin zwar immer noch mächtig im Prüfungsstress, aus dem ich auch so schnell nicht wieder raus komme...doch komischer Weise geht es mir nun besser damit, da ich daran denke, wofür ich das alles mache & ich komme mir auch nicht mehr so faul und verloren vor, wo ich doch zuvor immer nur vor dem PC saß und träumte...in Einsamkeit versank. Mein Kopf muss jetzt frei sein und ich lasse keine schlechten Gedanken mehr zu, da ich mich nun auf die Prüfungen konzentrieren muss. Das Lernen hat mich echt abgelenkt von allem und ich habe das Gefühl, dass ich es schaffen kann & werde, wenn ich so weiter mache wie bisher. Dank dessen, blicke ich nun wirklich ab und zu in die Zukunkt und male mir natürlich die schönsten Dinge aus. Es sind Ziele und Träume die machbar sind, nach Bestehen meiner Prüfungen.

    Ach, was schreibe ich....da ich innerlich viel lockerer geworden bin, finde ich nun auch wieder Zeit für andere Dinge wie z.B. hier bei euch zu sein.
    Zwar nicht so häufig und am Tage wie sonst, dafür aber sicher mal an einigen Abenden, nach getaner Arbeit. Wenn ich nichts geschafft habe am Tage, dann bin ich wieder unzufrieden und werde wieder depri, so wie ich mich kenne....aber das kennt sicher jeder von sich selbst und kann es nachvollziehen. Bin froh, dass ich meinen inneren Schweinehund überwunden habe und nun endlich mein Leben in die Hand nehme und etwas dafür tue.... :!: Hab euch alle ganz wahnsinnig lieb,

    eure Mel



    Re: Meine Fotostory

    HG-Autorin - 12.01.2007, 21:58


    Ich & ALL meine gemeinsamen Fotos mit den Stars von 2004 bis 2006...... ;-]


    Mein allererstes Starfoto....man war ich da nervös! Alles hat gezittert, sogar mein Gesicht, so dass mir das Lächeln schwer viel... :roll: :-? :oops: :oops: :oops: :-P
    Ich und Judith Hildebrandt auf dem Higi-Fantreffen vom 24.07.04 in Berlin-Spandau



    Ich & Susanne Schlenzig am selben Tag...



    Und dann auch noch Livia S. Reinhard...



    Zweites Higi-Fantreffen am 22.07.05, erneut Berlin-Spandau

    Ich & Egon Hoffmann



    Ich & Jost Pieper



    Livia S. Reinhard, Sylwia von Wildburg & ich



    Setbesuch vom 12.10.05 Berlin-Spandau

    Ich & Leon Boden



    Prominenten Charity Trabrennen vom 15.07.06 in Hamburg
    Ich und Gracia Buhr



    Sillykonzert vom 22.07.06 am Weißensee Berlin

    Ritchi Barton, Uwe Hassbecker & ich



    Anna Loos und ich



    Jäcky Reznicek und ich



    Setbesuch vom 24.11.06 (letzter Drehtag von HG) in Berlin-Spandau
    Ich & Natascha Hockwin



    und zu guter letzt noch...
    Ich & Marie Rönnebeck



    Re: Meine Fotostory

    KatyFanKathy - 12.01.2007, 22:06


    Coolie Maus, finde ich schöne Fotos, wußte gar nicht, daß du schon ein gemeinsames mit LEON hattest. :shock:



    Re: Meine Fotostory

    HG-Autorin - 12.01.2007, 22:13


    Nein!? Wusstest du das nicht Maus? Hatte doch erzählt, dass ich ihn zuvor auch schon einmal getroffen hatte. Da war er allerdings nicht mit dem Fahrrad, sondern mit dem Auto unterwegs... :oops: 8-) :lol:



    Re: Meine Fotostory

    Katy/Walter-Fan - 13.01.2007, 20:02


    Du Fotos sind ja wohl voll coolie!!! Echt wirklich total schöne, Mausi...! :oops: :oops: :D



    Re: Meine Fotostory

    HG-Autorin - 15.01.2007, 21:32


    hab hier gerade noch ein ganz schönes von mir wiedergefunden....



    Re: Meine Fotostory

    Katy/Walter-Fan - 15.01.2007, 22:10


    Du siehst echt toll aus.....das ist glaube ich einer der schönsten Bilder! :oops: :oops: :D



    Re: Meine Fotostory

    HG-Autorin - 05.02.2007, 13:50


    Huhu meine süssten aller süssten Mäuschen............ :-D:-X :-* *_;-)_* :-*** :-)♥:-) :-):-):-):-) :kuschel: :-** :love: :-))) ;-]













    Re: Meine Fotostory

    Katy/Walter-Fan - 05.02.2007, 13:55


    Oh...sind die Bilder sweet, Mausi!!!! :D :oops: :oops: :oops: :oops:



    Re: Meine Fotostory

    HG-Autorin - 05.02.2007, 14:10


    Dankööö Süsse Mausi :-D:-X :-***



    Re: Meine Fotostory

    KatyFanKathy - 06.02.2007, 11:04


    Mausi so sweete Bilder von Dir, zum Knutschen :!: :!: :!: :oops: *speichernmuss* :oops: :-P



    Re: Meine Fotostory

    HG-Autorin - 06.02.2007, 16:45


    *rotwerd* Danke Mausilein :-* :-**



    Re: Meine Fotostory

    HG-Autorin - 13.02.2007, 21:58


    Juli 2004 - Erster Urlaub in Berlin













    Re: Meine Fotostory

    Katy/Walter-Fan - 14.02.2007, 13:20


    Die Fotos sind einfach der Hammer....und dein neuer Banner, den ich jetzt grad das erste mal gesehen habe...*sprachlos* Einfach nur wonderful :oops: :oops: :oops: :oops:



    Re: Meine Fotostory

    KatyFanKathy - 15.02.2007, 22:51


    Nice Pics Mausilein. Mal sehen, wie lange es noch is zu unserem gemeinsamen Urlaub dauert :?: :oops: :-P



    Re: Meine Fotostory

    HG-Autorin - 15.02.2007, 23:05


    ja, ein erster gemeinsamer Urlaub mit dir wäre so schön :!:

    Hier noch zwei Pics von gestern.





    Re: Meine Fotostory

    KatyFanKathy - 15.02.2007, 23:09


    Chice 2 Pics Mausi. Du hast jetzt Licht im Zimmer? :lol:



    Re: Meine Fotostory

    HG-Autorin - 15.02.2007, 23:20


    ich hab doch meine Nachttischlampe Mausi, sonst hättest du mich auch per Webcam nie gesehen, als wir uns unterhielten bei MSN.
    Würde ich sie ausschalten, dann wäre hier alles dunkel, obwohl´s nicht wirklich richtig dunkel ist...hab nur bescheuertes Licht hier & falsch platziert. :-P :lol:



    Re: Meine Fotostory

    KatyFanKathy - 15.02.2007, 23:22


    JA, kenne das, ist ja bei mir auch blöd mit denm Licht & der Webcam. Sonst hätte ich besseres, schöneres & helleres Bild. Aber deins jetzt ok & besser auf den Fotos als letztens.



    Re: Meine Fotostory

    Romina - 25.02.2007, 16:06


    Mel-SÜße, deine Bilder sind immer so toll..... wirklich, gefallen mir alle super gut :D



    Re: Meine Fotostory

    HG-Autorin - 25.02.2007, 20:29


    Oh, danke Süsse! :oops: :D



    Re: Meine Fotostory

    HG-Autorin - 04.04.2007, 17:02









    Ich & Ludmiller


    Als Kind:



    Re: Meine Fotostory

    KatyFanKathy - 05.04.2007, 12:58


    :shock: Sind das schöööööööööööööne Fotos von dir Mausilein, die hauen mich um. :oops: :D :pn:



    Re: Meine Fotostory

    HG-Autorin - 05.04.2007, 15:36


    Thanks, lieb von dir Maus. :D :oops:



    Re: Meine Fotostory

    Katy/Walter-Fan - 09.04.2007, 09:32


    Die sínd ja niedlich, Mausi!!! sweeeeeeet!!!!! :oops: 8-) :D



    Re: Meine Fotostory

    HG-Autorin - 13.04.2007, 18:40


    Danke ihr Süssen. Ich komme soeben brandaktuell vom Friseur :!: :shock: :oops: :lol: :-P







    Re: Meine Fotostory

    Katy/Walter-Fan - 13.04.2007, 21:50


    WOW!! Die 3 Bilder sehen toll aus, mir gefällt die neue Frisur...! :D :oops: 8-) Ich habe auch einen total neuen Style...wenn ich demnächst Zeit habe, mache ich auch mal ein paar neue von mir.



    Re: Meine Fotostory

    HG-Autorin - 14.04.2007, 17:04


    danke. Bin auch auf deine Bilder gespannt Mausi2



    Re: Meine Fotostory

    HG-Autorin - 15.04.2007, 21:16


    PEACE
    :!:



    Re: Meine Fotostory

    Katy/Walter-Fan - 15.04.2007, 21:28


    :lol: :lol: Cool!!! 8-) :D :lol:



    Re: Meine Fotostory

    HG-Autorin - 16.04.2007, 15:28


    :lol: :lol: :lol: :lol: :-P



    Re: Meine Fotostory

    KatyFanKathy - 16.04.2007, 17:08


    Hey das letzte Foto s/w ist ja der Hit, das Bild finde ich wunderschön Mausi. :oops: :D



    Re: Meine Fotostory

    HG-Autorin - 16.04.2007, 18:13


    Danke 8-) :lol:



    Re: Meine Fotostory

    Ludmiller - 18.04.2007, 13:52


    hi voll die süssen neuen fotos...die friseur passt zu dir :D



    Re: Meine Fotostory

    HG-Autorin - 18.04.2007, 16:58


    Danke... :D



    Re: Meine Fotostory

    Katy/Walter-Fan - 21.04.2007, 10:48


    Das letzte Foto ist ja mal sau geilo!!! :lol: :lol: :lol: :lol: Zum weghauen lustig! :oops: :-P :lol:



    Re: Meine Fotostory

    Ludmiller - 06.05.2007, 10:27


    das bild sieht ja mal wieder echt süß aus... 8-) :D



    Re: Meine Fotostory

    KatyFanKathy - 06.05.2007, 13:26


    :-? Ich finde eher, daß meine Mausi da sehr nachdenklich & sogar traurig aussieht. :oops: :-?



    Re: Meine Fotostory

    HG-Autorin - 06.05.2007, 14:55


    Maus hat Bild richtig gedeutet. ~No Body is perfekt~ soll heißen, dass auch ich nicht immer perfekt bin, sondern auch Schwächen habe wie jeder von uns, da viele meiner Bilder gestellt sind, um ehrlich zu sein.
    Wünschte, ich könnte andauernd so aussehen wie auf den Fotos. :lol: Kann es aber nicht :!: Das sollte es bedeuten, nicht mehr und nicht weniger.



    Re: Meine Fotostory

    HG-Autorin - 25.05.2007, 19:23


    Hier mit neuem Piercing, welches ich mir heute stechen ließ. :-P



    Re: Meine Fotostory

    Romina - 26.05.2007, 20:51


    sieht wirklich super aus, steht dir sehr gut



    Re: Meine Fotostory

    HG-Autorin - 27.05.2007, 12:00


    Romina hat folgendes geschrieben: sieht wirklich super aus, steht dir sehr gut

    Danke Spatz! :-D:-X



    Re: Meine Fotostory

    HG-Autorin - 27.05.2007, 17:46


    Hier noch eins von vorhin. Da sieht man das besser.



    Re: Meine Fotostory

    KatyFanKathy - 27.05.2007, 17:57


    Wooooooooooooooow Mausi SchadZ :shock: *Augenrausfall* Dein s/w Foto ist ja traumhaft schön. Tolle Aufnahme.



    Re: Meine Fotostory

    HG-Autorin - 27.05.2007, 18:03


    *jetzt aba rotwerd Maus* :oops: :oops: *leise daaanke sag* :-P :-*



    Re: Meine Fotostory

    Katy/Walter-Fan - 28.05.2007, 18:07


    KatyFanKathy hat folgendes geschrieben: Wooooooooooooooow Mausi SchadZ :shock: *Augenrausfall* Dein s/w Foto ist ja traumhaft schön. Tolle Aufnahme.

    Und wie hammer geil das aussieht! Ich finde auch, dass es super toll bei mel-mausi aussieht!!!



    Re: Meine Fotostory

    HG-Autorin - 28.05.2007, 18:51


    Daaaaaaanke ihr Süssen! :oops: :oops: :oops: :D



    Re: Meine Fotostory

    KatyFanKathy - 28.05.2007, 22:22


    Ja zum Niederknutschen erotisch sind das aus meine Zuckerpuppe!!! :-#



    Re: Meine Fotostory

    HG-Autorin - 07.06.2007, 19:00




    Re: Meine Fotostory

    Katy/Walter-Fan - 07.06.2007, 21:22


    Hey Mel-Maus....das Bild ist total sweet und hübsch.....! Kompliment.....echt wow!!! :oops: :D 8-)



    Re: Meine Fotostory

    KatyFanKathy - 07.06.2007, 21:50


    Mausi, ich musste 2x hinschauen, bis ich dich da realisierte. Alle Achtung, siehst echt zum Anbeissen aus! :oops: :-P :D



    Re: Meine Fotostory

    HG-Autorin - 07.06.2007, 22:27


    Oh danke ihr Süssen *Hände an die Wangen leg* Ihr macht mich beinahe verlegen... :lol:



    Re: Meine Fotostory

    HG-Autorin - 11.06.2007, 19:08






    Re: Meine Fotostory

    KatyFanKathy - 11.06.2007, 19:20


    Mausi, du siehst umwerfend aus & man sieht, das es dir gut geht :!: 8-)



    Re: Meine Fotostory

    HG-Autorin - 11.06.2007, 19:27


    Daaanke! Knutsch dich Mausi! :D



    Re: Meine Fotostory

    Katy/Walter-Fan - 12.06.2007, 20:17


    wow....chic chic die Pics..... :D Mehr sehen will 8-)



    Re: Meine Fotostory

    HG-Autorin - 28.06.2007, 12:10


    Hier ein paar Pics vom April 2007 diesen Jahres....

    Zum allerletzten mal am HG-Set...



    Mein erster und gleichzeitig letzter Blick in den leerstehenden Fitnessraum...





    hier war bestimmt keiner mehr auf Klo :!: :-? :lol: :lol: :-P




    Station B...(Kulisse leider komplett abgerissen) **Eingang**







    die Kellergewölbe in Reutlitz unter der Station B...*mega spannend für Entdeckungslustige wie mich! :oops:







    das einstige Gelände der Grundy Ufa - Hinter Gittern....











    am See in Potsdam...





    Re: Meine Fotostory

    Katy/Walter-Fan - 30.06.2007, 16:56


    Deine Bilder sehen ja super aus...wow, danke fürs reinstellen!!! :oops: 8-) :D



    Re: Meine Fotostory

    HG-Autorin - 30.06.2007, 20:27


    Danke dir und gern geschehen. :D :oops:



    Re: Meine Fotostory

    KatyFanKathy - 02.07.2007, 13:58


    Hab mir zum Glück die neuen Pics vor ein paar Tagen gespeichert. Die find ich ja mal wieder schön. Menno, hätte auch gerne so verschiedene von mir. Ich bin immer so mit Nahaufnahme darauf, das ist nervig. Du hast immer schöen Ideen Mausi, was Fotos betreffen. :D



    Re: Meine Fotostory

    HG-Autorin - 02.07.2007, 14:03


    Danke Mausi, da freu ich mich.
    Na ja, meine sind ja auch meist selbst von mir geschossen. So war ich aber mit Jenny unterwegs. Find ich auch besser wenn ich auch mal von weiter weg fotografiert werde und nicht immer so dicht (Selbstaufnahme) :roll: :lol:

    Nur Blöd, dass meine Bilder immer so schnell verschwunden sind. Hast du ne gute Page die du mir empfehlen könntest`?



    Re: Meine Fotostory

    KatyFanKathy - 02.07.2007, 14:06


    Warum nimmst nicht directupload? Ich lade alle meine persönlichen Bilder aber NUR auf Photobucket hoch.



    Re: Meine Fotostory

    HG-Autorin - 02.07.2007, 14:10


    Nehm ich doch Maus! Aber dort gehen meine Bilder ja auch immer weg, wie man sieht. Photbucket...da muss ich mich erst registrieren.



    Re: Meine Fotostory

    HG-Autorin - 02.07.2007, 14:11


    Jetzt hab ich Ava und Banner auf meine alte Homepage bei Beepworld geladen.



    Re: Meine Fotostory

    HG-Autorin - 09.07.2007, 20:08








    Re: Meine Fotostory

    KatyFanKathy - 09.07.2007, 23:03


    Lustige Fotos sind das. Kannte ich die schon? :lol: :oops:



    Re: Meine Fotostory

    Katy/Walter-Fan - 10.07.2007, 12:50


    Ich kann die nicht sehen....sehe nur 3 Kreuze... :cry: :roll:



    Re: Meine Fotostory

    HG-Autorin - 10.07.2007, 20:06


    Sind aber alle Pics noch da Mausi2. Kannst ja nochmal gucken.



    Re: Meine Fotostory

    Katy/Walter-Fan - 11.07.2007, 09:40


    :lol: Jetzt kann ich sie auch sehen..... 8-) Coole Pics...vorallem das 2. :-)-



    Re: Meine Fotostory

    HG-Autorin - 11.07.2007, 12:59


    Danke Süsse! :lol: :lol: :lol:



    Re: Meine Fotostory

    HG-Autorin - 15.07.2007, 12:32


    Dank meiner Umzug und Umbauaktion habe ich unerwartet eine uralte CD
    von der Autogrammstunde mit Susan Sideropolus in Hamburg Mundsburg
    2004 wieder gefunden.
    Sie lag hinter meinem Kleiderschrank! :shock: 8-)

    Hatte erst gedacht, ich hätte die damals bei Ebay verkauft...
    aber dem war nicht so. Ich hab nur die AK nicht mehr, aber die Fotos sind mir noch geblieben. Hier seht ihr mich in "pink"



    Re: Meine Fotostory

    Katy/Walter-Fan - 15.07.2007, 18:17


    Pink.... :shock: Leider sieht man so von hinten ja nicht wirklich viel von dir.... :lol: Aber trotzdem cool...warste mal ein Fan von ihr?



    Re: Meine Fotostory

    HG-Autorin - 15.07.2007, 21:26


    Nee :!: :-? :lol:

    War kein Fan, aber ich nutzte mal die Gelegenheit sie zu treffen.
    Ich mag sie nicht...sehr hochnäsig! :roll:



    Re: Meine Fotostory

    Katy/Walter-Fan - 16.07.2007, 10:58


    Ich mag sie auch überhaupt nicht...! :roll: :lol:



    Re: Meine Fotostory

    HG-Autorin - 14.08.2007, 08:16


    So, hier kommen ganz neue Pics von mir.























    Re: Meine Fotostory

    Katy/Walter-Fan - 14.08.2007, 12:28


    Deine Pics sehen alle wooow aus...wirklich very nice! :oops: 8-) :D



    Re: Meine Fotostory

    Ludmiller - 14.08.2007, 12:33


    hey wirklich super bilder..sehen echt toll aus... 8-) :oops: :D klasse aufnahmen muss ich sagen toll :!:



    Re: Meine Fotostory

    HG-Autorin - 14.08.2007, 14:26


    Danke meine zwei Süssen! :D :-P



    Re: Meine Fotostory

    KatyFanKathy - 14.08.2007, 15:00


    Zunächst mal, ich finde das Foto mit Susan (GZSZ) schön, ich mag sie gerne. Hab sie zwar noch nicht getroffen aber finde sie gut.

    Zu den jetzigen neuen Fotos Mausi, die sind ja hammermäßig. :oops: :-P 8-)
    :shock: Wie lange hab ich drauf gewartet, das 2. Foto mit "WILD THING", geilo, es steht dir ganz wunderbar. :lol: :oops: :-P 8-)
    Das 1. Foto finde ich auch sehr schön, vor allem die Farben und auch die Blumen darauf...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Katyfans.de

    Zita Rock Festival 24.06.07 - Berlin Spandau, Zitadelle - gepostet von HG-Autorin am Mittwoch 27.06.2007
    +++News+++HAM'SE NOCH HACK TOUR 2007 - gepostet von HG-Autorin am Sonntag 03.06.2007
    Markante Stimme aus dem Off - gepostet von HG-Autorin am Freitag 27.10.2006
    Neue Pics von mir - gepostet von HG-Autorin am Sonntag 02.09.2007
    It's me, Kathy - gepostet von KatyFanKathy am Freitag 11.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Fotostory"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)
    Meine Lieblingslieder - oliver (Mittwoch 11.07.2007)