Neue Pizzeria Sosua

Domrep Forum
Verfügbare Informationen zu "Neue Pizzeria Sosua"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sweetheart - Sylvia
  • Forum: Domrep Forum
  • Forenbeschreibung: Forum über die schöne Insel Hispanola - Dominikanische Republik- in der Karibik mit vielen Fotos und Informationen.
  • aus dem Unterforum: Nordküste
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 11.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Pizzeria Sosua
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 7 Tagen, 22 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Pizzeria Sosua"

    Re: Neue Pizzeria Sosua

    sweetheart - 19.11.2006, 18:13

    Kuh-Pizzeria
    Ich weiss wirklich nicht, wie das Restaurant heisst.
    Aber es ist eh auf der Pedro Clisante nicht zu übersehen, da zur Strasse hin bereits eine schwarz - weisse Kuh zu sehen ist (Deko...keine richtige...is klar, gell)...neben dem Britannia Pub.
    Im Sitzbereich das gleiche: Kuhkissenbezüge ...:( wobei mir bis heute noch nicht klar geworden ist, warum eine Pizzeria eine Kuh als Dekogrundlage nimmt, aber vielleicht erklärt es mir ja mal jemand.

    Nunja....die Speisekarte ist nicht so der Hit...jedenfalls die Pizzakarte. Ob es noch etwas anderes gibt ausser Pizza und Pasta entzieht sich meiner Kenntnis.
    Die Bedienung muss noch ein wenig an der Sprache arbeiten.
    Es sollen French-Belgier sein; Spanisch geht noch gar nicht und Englisch spricht man auch nur das Nötigste. Aber sie geben sich Mühe.:eek:

    Abends vor 19.00 nix mit Pizza zu machen....da kommt nämlich erst der Pizzabäcker :) Und auch dann dauert es sehr lang, bis die Pizza endlich auf dem Tisch steht.

    Getränke waren verhältnismässig warm.
    Der Pizzaboden war der dünnste, den ich meinen Zähnen jemals angeboten habe. Und leider auch streckenweise arg verbrannt.
    Ham... englisch....steht auf der Karte....gemeint ist aber Salami, die dann auf der Pizza zu finden ist.
    Der gesamte Belag war irgendwie geschmacklos:( ....das Tomatenmark schmeckte, als wäre es extrem mit Wasser verlängert worden.

    Es ist zwar erst 2 Wochen her, dass ich da war, aber irgendwie erinnere ich mich nicht an den genauen Preis. Ich weiss nur, dass es NICHT billig war.

    Andere sind vielleicht anderer Meinung....aber mein Fall war es nicht und trotzdem werd ich noch 1x hingehen....vielleicht haben sie ja dazugelernt??!! Zu wünschen wäre es ihnen.



    Re: Neue Pizzeria Sosua

    Sylvia - 19.11.2006, 21:22


    OH LA VACHA :( :(



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Domrep Forum

    Google Alerts - gepostet von Treiber am Samstag 24.02.2007
    Noch da? Herr oder Frau RD? - gepostet von Treiber am Samstag 28.04.2007
    carapapa - gepostet von carapapa am Dienstag 06.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Pizzeria Sosua"

    Neueröffnung Rudy´s Bar/Sosua - sweetheart (Dienstag 21.11.2006)
    Britania Pub -Sosua - Sylvia (Sonntag 26.11.2006)
    Pizzeria Franzesko Pronto - georgi4 (Donnerstag 24.08.2006)
    Pizzeria ^^ - Mikel (Sonntag 28.01.2007)
    Jolly Rogers Pub - Sosua - sweetheart (Donnerstag 09.11.2006)
    Proteste in Sosua fordern Opfer - sweetheart (Sonntag 26.11.2006)
    Pension Anneliese - Sosua - sweetheart (Donnerstag 09.11.2006)
    [Imbiss] Pizzeria / Goltz - kirmesfreund (Donnerstag 17.05.2007)
    bevorzugte Schulen Sosua - sweetheart (Sonntag 05.11.2006)
    PIZZERIA RIGATORI - SPIELLEITER (Sonntag 10.06.2007)