Stand der Dinge?

Death Head Monkey Crew
Verfügbare Informationen zu "Stand der Dinge?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Macer[SIG] - Zero(der neue) - ZERO(der alte) - darky - Mc-Badboy
  • Forum: Death Head Monkey Crew
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Death Head Monkey Crew
  • aus dem Unterforum: Diplomatie
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Montag 09.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Stand der Dinge?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 2 Tagen, 5 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Stand der Dinge?"

    Re: Stand der Dinge?

    Macer[SIG] - 19.11.2006, 13:25

    Stand der Dinge?
    Moin Jungs!

    wollt nur mal nachfragen, was bei euch so abgeht, da ja in eurem forum irgendwie totenstille herrscht...

    Desweiteren wollt ich mal anfragen, nur informationstechnisch wie ihr einem krieg gegenübersteht, da wir ja AuVb haben, wäre es vll an der zeit einmal darüber zu reden.

    Mfg
    der
    Macer

    PS: schönen Sonntag noch



    Re: Stand der Dinge?

    Zero(der neue) - 19.11.2006, 14:03


    Zur Diplomatie kann ich wenig sagen,da muss shcon Zero26 her...

    Aber dazu, dass das Forum praktisch totenstill ist:

    Zero hat aufer Allypage geschrieben dass die sich hier anmelden sollen und ich habe auch allen noch einmal eine PM geschrieben.

    Also wenn es nach mir gehen würde, sollte Zero da mal härter durchgreifen!



    Re: Stand der Dinge?

    ZERO(der alte) - 19.11.2006, 17:16


    Hi Leute!

    Ja das ist hir alles sehr still!ich weiss nich,aber egal was ich in die Hand nehm,oder versuch,das geht immer in die Hose!mir kommt das vor,als würd das keiner richtig ernst nehmen!Ich kann ja auch keinen zu irgendwas zwingen!Es interressiert auch keiner für die zusammenarbeit!Dabei würde doch alles besser gehen,wenn wir alle zusammen arbeiten.Hab auch grad gestern erfahren,das die Accounts von Master_of_Nad und bordmann76 Gesperrt worden sind!Ich weiss nicht mir vergeht langsamm die Lust an dem Spiel!Kannst die nie mal länger mit den gleichen Leuten Organisieren.

    Mfg ZERO



    Re: Stand der Dinge?

    ZERO(der alte) - 19.11.2006, 17:17


    Ist halt schade dafür,das Timus sich die ganze Arbeit mit dem Forum,umsonst gemacht hat!



    Re: Stand der Dinge?

    Zero(der neue) - 19.11.2006, 22:56


    ich denk mal man müsste sich schlicht und ergreifend nach neuen membern umschauen und mit denen eine art neuanfang machen



    Re: Stand der Dinge?

    darky - 20.11.2006, 10:07


    das mit neue Memember ist ja recht schon und gut aber find mal noch aktive Spiele in del Uni5 die nicht schon einer anderen Alli angehören



    Re: Stand der Dinge?

    ZERO(der alte) - 20.11.2006, 11:28


    Da hat Darky recht!Es ist auch nicht so einfach!



    Re: Stand der Dinge?

    Zero(der neue) - 20.11.2006, 18:33


    mhmm....wir können ja mal gucken ob wa wen finden! probieren geht über studieren,oder?!



    Re: Stand der Dinge?

    ZERO(der alte) - 21.11.2006, 00:14


    Ja klar können wir das!Das mach ich in letzter zeit auch ot!Ich hab bestimmt schon fast um die 50 Mann angeschreiben,wenn nicht sogar mehr.Aber wir können es ja weiter brobieren!

    MFG

    ZERO



    Re: Stand der Dinge?

    Macer[SIG] - 21.11.2006, 00:29


    Jo is schon sch*iße wenn das mit der kommunikation nicht so klappt, hoffe das ihr noch ein paar gute findet...



    Re: Stand der Dinge?

    ZERO(der alte) - 21.11.2006, 01:35


    Das hoffe ich auch mal!



    Re: Stand der Dinge?

    Zero(der neue) - 21.11.2006, 13:24


    also ich habe leute zwischen 1000 und 16000Punkten angeschrieben, mit dem verweis sich zu bewerben oder mindestens dich(zero) anzusprechen.

    werde dies auch weitertun!



    Re: Stand der Dinge?

    ZERO(der alte) - 21.11.2006, 13:58


    Das freut mich!Danke noch mal!Und danke das du dich für uns so reinhängst!Bei mir zum beispiel,geht momentan nicht viel!Mit der Spätschicht,binn ich froh wenn ich mal genügend zeit zum safen finde!
    Wenigsten einer der richtig mit macht

    RESPECKT vor :arrow: TIMUS :!:

    MFG

    ZERO



    Re: Stand der Dinge?

    Zero(der neue) - 21.11.2006, 19:51


    also als ich in die ally gekommen bin und gesehn hab das nicht viel los ist, hab ich mir gedacht,baust du das doch mal mit wieder auf!

    und wenn ich mir was vornehme,dann zieh ich das auch durch!

    aber danke für das lob!



    Re: Stand der Dinge?

    ZERO(der alte) - 22.11.2006, 00:37


    Bei mir ind Darky klapt es halt mit der zeit nicht so, wie wir das meist wollen!Wir arbeiten zusammen,und in der gleichen Schicht!Dann hat man halt weniger zeit!Aber find ich gut wen du das richtig durchziehen willst!Was würdest du dafon halten,wenn wir dich zum Innenminister ernennen würden?und dir auch noch paar Rechte mehr dazu geben!So kannst du dich dan um das interne in der Alli kümmern!So wie Activcheck,neue mitspieler anwerben usw.
    Was hälst du davon Timus??

    Mfg ZERO



    Re: Stand der Dinge?

    darky - 22.11.2006, 02:06


    Hi - wollte auch mal meinen Senf dazugeben und einen grosses
    "RESPEKT" verlauten lassen! und dem von zero ist eigendlich nichts hinzuzufügen => weiter so :wink:



    Re: Stand der Dinge?

    Zero(der neue) - 22.11.2006, 15:07


    Danke, Danke :oops:

    also ich würde mich als innenminister mehr als geehrt fühlen!!



    Re: Stand der Dinge?

    ZERO(der alte) - 23.11.2006, 23:50


    Alles klar!Dann bist du von nun an unser Innen-Minister!
    Ich glaub mal,das du das ganz gut auf die reihe bekommst!



    Re: Stand der Dinge?

    Zero(der neue) - 24.11.2006, 18:39


    Hoff ich doch!

    So und als erstes werd ich mich nochmal aufer Ally-Page melden und gleichzeitig fürs Forum werben!

    Timus



    Re: Stand der Dinge?

    Mc-Badboy - 24.11.2006, 21:45


    Ich denke es i´st bei vielen ein fach die zeit die fehlt da ja enige oder viele von uns arbeitenm müssen wenn ihr hilfe bracht ich biete mich gerne an .sagt mir bescheid und ich kümmer drum 8)



    Re: Stand der Dinge?

    Zero(der neue) - 24.11.2006, 23:59


    ja also ich mein,wenn man einmal kurz im forum vorbeischaut ist das ja nicht zu viel verlangt,oder?

    und wenns nur alle 2 tage sind,hauptsache man tut es^^



    Re: Stand der Dinge?

    ZERO(der alte) - 25.11.2006, 13:25


    das stimmt!vor allem kann man sich hir für ein PuschProgramm anmelden!das kann man sonst nirgends anders bei uns in der Alli



    Re: Stand der Dinge?

    Mc-Badboy - 25.11.2006, 21:53


    NAja ich bin auch net immmer on aba schau trotzdem rein was es so neues gibt vielleicht haben die andereen keine lust oda sonst ander weitig zu tun ach ja noch ein dickes RESPEKT an timus ich finde es echt klasse das du dich so rein hängst dumm is es leider nur wenn man das ganz alleine machen muss in nem anderem game habe ich das problem



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Death Head Monkey Crew

    Frohes neues Jahr - gepostet von Mc-Badboy am Montag 01.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Stand der Dinge?"

    Textilien nach Rang und Stand - RiderofDeath (Freitag 06.04.2007)
    die aktuellen Erscheinungstermine Stand: 3.2.2006 - m4rsel (Freitag 03.02.2006)
    Stand von Luk24(momentan Hugo ändert sich wieder zurück) - Doeme (Montag 25.09.2006)
    aktueller Stand - Daniel (Dienstag 25.07.2006)
    Viper90 nach Crash wieder flott gemacht. - Viper90 (Freitag 06.06.2008)
    Wie ist den so der allgemeine Stand ? Wo stehen Eure Chars? - Merinid Ned Razak (Dienstag 02.05.2006)
    BC5- Week 1 : !HctiB! vs Fw - RaBBitRApER (Mittwoch 01.10.2008)
    neuester stand bei mir - Anja (Freitag 10.02.2006)
    Feral Stand v2.0 - heckler (Sonntag 17.12.2006)
    Gildenkassen-Stand - sammael (Dienstag 30.08.2005)