Die Ally-Geschichte (von DNB/Imperium bis heute)

Impariale Paladine
Verfügbare Informationen zu "Die Ally-Geschichte (von DNB/Imperium bis heute)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: K-Ghoddh - moonbootman
  • Forum: Impariale Paladine
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 01.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Ally-Geschichte (von DNB/Imperium bis heute)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 7 Tagen, 8 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Ally-Geschichte (von DNB/Imperium bis heute)"

    Re: Die Ally-Geschichte (von DNB/Imperium bis heute)

    K-Ghoddh - 19.11.2006, 18:31

    Die Ally-Geschichte (von DNB/Imperium bis heute)
    Also, ich will hier nochmal, die Geschichte dieser Ally erläutern, damit sie für jeden verständlich ist:
    (Wenn ich mich bei irgendetwas geirrt haben sollte, schreibt mich InGame an, und ich verbessere es!)

    Die Allianzen "DNB" und "Imperium" (beide mit über 40 Member) haben sich nach etwa 3 Wochen nach Öffnung von Uni54 zusammengeschlossen, um die größte Ally zu bilden, die dieses Uni bis heute je gesehen hat.

    Nach 1 Woche war die Zahl der Member des "Nationalen Imperium" auf über 100 gestiegen! Das beschaffte dem Imp. viele Feinde (Massenally-Hasser)! Kurze Zeit später verriet "Leitwolf" das Imp. und kickte alle Member! Vom Imp. wurde er als Vogelfrei erklärt!

    Leitwolf nannte sich um in jasmin und wollte untertauchen, aber es gelingt ihm nicht! Er wechselte zur eine unbedeutende Ally die sich mit Drogen beschäftigt. Aber Leitwolfs Leader setzte sich ein das Leitwolf vergeben wird und wir gutmütigen gaben der bitte nach!

    Zu Leitwolf er war ein guter Spieler und ein gute Führungspersönlichkeit, aber heute spielt er nur noch selten OGame und ist unten in denn Stats.. Sein Name lautet heute wieder Leitwolf und er ist ohne Ally.

    Durch seine tat war kamen viele nicht zurück. In dieser Zeit wo ein teil Ally-los war hat jeder was erlebt, sie waren in neuen Ally oder gründeten ihre eigne, aber ein teil kam zurück.

    Durch diesen Verrat wurde das "Nationale Imperium" zurück in "Imperium" benannt und erreichte bald wieder eine Memberzahl von über 80Leuten! Danach nahm die Memberzahl jedoch langsam wieder ab, was allerdings niemanden störte!

    Das Imp. erlebte dort seinen Höhepunkt. Es schaffte es in die Top 10, der Ally-Stats. das Imperium stand im Krieg mit einigen anderen Allys der Top10 und deren Wings. Allerdings waren dies nur Scheinkriege, da es nur zu kleineren Überfällen kam!

    Der Schicksalstag für das Imp. kam, als CoLeader Patzy das Imp. verließ, um in der Ally "Wolves" zu spielen. Auch wenn das Imp. ihm nicht böse war, war dies das das Ereignis das, das Imp. ins Unglück stürzte. Der neue CoLeader "L3nnox" verließ das Imp. ebenfalls, nach nur 2 Wochen Amtszeit und trat ebenfalls zu "Wolves" über.

    Danach war beim Imp. nichts mehr los. Es wurden 2 Versuche gestartet, wieder Aktivität in das Imperium zu bringen, doch erst der 2. brachte etwas ins rollen! Die noch Aktiven Member, versuchten das Imperium zu retten, doch es gelang ihnen nicht, da niemand, außer ihnen selbst ins Forum schaute, nicht einmal die Imp. Führung.

    Dann kam der Tag, der den Anfang dieser Allianz einläutete. SpEziAlIsT hatte die Idee einen imperialen Wing zu gründen, der die inaktiven Member des Imperiums beschützen sollte! Der Name dieses Wing lautete "Imperiale Paladine"!

    Die Member General Lee, Uranus, moonbootman und Killagodt(heute aLphAoNE) schlossen sich ihm an (muffin und Alptraum kamen erst später hinzu). Doch zwischen SpEziAlIsT und moonbootman entstand ein Streit, da beide eine Andere Ansicht von diesem neugegründeten Wing hatten!

    So verließ moonbootman die Paladine wieder und ging zum Imperium zurück. Alle anderen blieben jedoch weiterhin im Wing! Da keine Reaktion vom Imperium folgte, wurde schließlich aus dem imperialen Wing eine eigene Allianz die heute nurnoch ein BND mit dem Imp. hat!



    Re: Die Ally-Geschichte (von DNB/Imperium bis heute)

    moonbootman - 20.11.2006, 16:56


    kleine Anmerkung
    moonbootman wurde aufgrund des Streites gekickt (kann ruhig rein, denn ich bin ein Querulant) und wurde nachdem er durch das Imperium ignoriert wurde ein VMF 214er und benannte sich in Bob Boyle um.
    Er bleibt weiterhin spirituell und wenn nötig mit Flottenstärke verbündet mit den Paladinen, wernn auch nicht mehr offiziell in der Ally IPLD.

    lG
    Bob



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Impariale Paladine

    Moderator - gepostet von General Lee am Mittwoch 15.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Ally-Geschichte (von DNB/Imperium bis heute)"

    Gefällt euch die Leitung der Ally - Beer18 (Samstag 21.01.2006)
    Der Harry P. und seine Geschichte^^ - AriC (Freitag 20.07.2007)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    Verlassen der Ally - Crisher (Mittwoch 08.08.2007)
    Geschichte zu den Karten #03 *VERLÄNGERT* - Lina (Dienstag 02.01.2007)
    Keine Ally mehr - willhelm (Samstag 28.10.2006)
    Ally - Anonymous (Sonntag 02.04.2006)
    die geschichte bei der herbst - ramona (Sonntag 18.06.2006)
    Steckbrief/Geschichte - holly (Montag 29.01.2007)
    3 Wort Geschichte - levi (Montag 05.03.2007)