Bewerbung von Ole

Corona
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von Ole"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - exi|matthias
  • Forum: Corona
  • Forenbeschreibung: Forum der Allianz Corona
  • aus dem Unterforum: Suche Trinker
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 20.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von Ole
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 6 Tagen, 12 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von Ole"

    Re: Bewerbung von Ole

    Anonymous - 19.11.2006, 17:38

    Bewerbung von Ole
    Guten tag liebe corona,

    da ich mich erst melden sollte, nachdem ich den letzten überholt habe, melde ich mich jetzt bei euch.

    ich spiele, das volk römer, da ich sehr gute erfahrung in .org gemacht habe, da man immer ein feld und ein gebäude gleichzeitig ausbauen kann. meine dörfer liegen natürlich alle im NO, sowie es die allyführung verlangt.

    erfahrung bringe ich eigentlich sehr viel mit, da ich schon 2 mal travian gespielt habe, wie schon erwähnt in .org und dort war ich am ende auf platz 30, musste mich allerdings von platz 13000 hocharbeiten. genau das ziel verfolge ich nun wieder.

    zu meiner aktivität kann ich nur eins sagen, ich bin zivi und habe in meinem kämmerle internet, damit will ich sagen, dass ich am tag ca 18h online bin.

    bin normalerweise im forum und mIRC sehr aktiv, doch ab und zu vergess ich auch mal einen tag rein zu schauen, doch wenn man mal einen tag nicht reinschaut oder was posted finde ich persönlich das nicht so schlimm.

    habe eine offensive spielweise, doch es gibt ein problem um mich rum sind nur kleine dörfer und die melden sich alle ab bzw haben sich schon alle abgemeldet, da ich sie die ganze zeit gefarmt habe.

    würde mich über eine erfreuliche nachricht von euch freuen.

    hf & gl

    mfg ole

    ICQ: 212-521-762
    Profil: http://welt1.travian.de/spieler.php?uid=23121



    Re: Bewerbung von Ole

    exi|matthias - 19.11.2006, 18:04


    hi ole!

    ich wusste ja schon von dir :)
    also, ich bin dafür, ich wered eine umfrage starten und dir moegen bescheid geben!

    mfg matthias



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Corona

    WWG als Defsteller? - gepostet von Noobnumberone am Dienstag 10.04.2007
    Bewerbung von CommandoKater - gepostet von Anonymous am Montag 20.08.2007
    Auch ich bich auf Dual-Partner suche - gepostet von Eckhi am Montag 05.03.2007
    NAP/BND Anfrage bei Deferona - gepostet von Anonymous am Montag 10.09.2007
    bewerbung - gepostet von Anonymous am Mittwoch 01.11.2006
    Bewerbungda vonda lambada - gepostet von Anonymous am Freitag 21.09.2007
    Ich habe das Monster besiegt ;) - gepostet von Anonymous am Donnerstag 02.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von Ole"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)