Perfekt! Daum wird neuer Trainer beim 1. FC Köln

Freizeit Kontakt Forum
Verfügbare Informationen zu "Perfekt! Daum wird neuer Trainer beim 1. FC Köln"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pitbull2003
  • Forum: Freizeit Kontakt Forum
  • Forenbeschreibung: DVD KINO KONTAKTANZEIGEN TAUSCHBÖRSE SPIELE FUSSBALL EISHOCKEY
  • aus dem Unterforum: ALLGEMEIN
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 19.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Perfekt! Daum wird neuer Trainer beim 1. FC Köln
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 7 Tagen, 4 Stunden, 12 Minuten
  • Getaggt durch: Paris Hilton
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Perfekt! Daum wird neuer Trainer beim 1. FC Köln"

    Re: Perfekt! Daum wird neuer Trainer beim 1. FC Köln

    Pitbull2003 - 19.11.2006, 22:09

    Perfekt! Daum wird neuer Trainer beim 1. FC Köln
    Irre Wendung im Fall Christoph Daum (53): Er wird er nun doch Trainer beim 1. FC Köln!

    Der Meistercoach hat einen Vertrag bis zum 30. Juni 2010 unterschrieben. Nach der Zweitliga-Partie heute gegen die Münchner Löwen (1:2) bestätigte nun auch der Verein: Alles perfekt!

    Daum wird noch in diesem Jahr beim Zweitligisten einsteigen: Premiere am 4. Dezember gegen Duisburg.

    Ein echter Hammer! Denn eigentlich war der Deal ja schon so gut wie abgehakt!

    Gestern fand Abend ein Geheim-Treffen zwischen Daum und Manager Michael Meier statt.

    Erst vergangene Woche hatte der Meistercoach das Angebot des Zweitligisten aus „gesundheitlichen Gründen“ abgelehnt. Da er sich gerade von einer Mandeloperation erholt und noch bis zum 27. November krankgeschrieben ist.

    Jetzt die Wende!

    Daum ist dabei von sich aus auf den Verein zugekommen und hat die Verhandlungen zu seinem Ex-Verein (war dort von 1986 bis 1990 Cheftrainer) wieder aufgenommen.

    Nach der Absage hat er Gewissensbisse. bekommen“ Aus Klub-Kreisen war außerdem zu erfahren, dass Daum glaubt, mit der Absage einen Fehler gemacht zu haben.

    Zudem hat sich der FC-Verwaltungsrat in den letzten Tagen eingeschaltet und zwischen Daum und Verein vermittelt.

    Die Verantwortlichen in Köln übten sich am Sonntag in Sachen Daum zunächst noch in Zurückhaltung. Stattdessen: Volle Konzentration auf die wichtige Begegnung gegen 1860 München.

    Das ging aber kräftig nach hinten los. Die Geißböcke kassierten gegen die Löwen vor 44800 Fans eine 1:2-Heimpleite. Patrick Milchraum (84.) erzielte das Siegtor für die Gäste.

    Der FC ist jetzt bereits seit acht Partien ohne Sieg. Aufstieg? In dieser Saison wohl kein Thema mehr. Auf Daum wartet ganz, ganz viel Arbeit.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Freizeit Kontakt Forum

    Your Paris Diary - Paris Hilton total! - gepostet von starbuck77 am Samstag 16.12.2006
    Mischa Barton - gepostet von starbuck77 am Freitag 22.09.2006
    Ohrwürmer - gepostet von starbuck77 am Sonntag 25.03.2007
    vorschlag - gepostet von SPEEDY am Samstag 03.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Perfekt! Daum wird neuer Trainer beim 1. FC Köln"

    Trainer in Bietzen - Frank Horf (Dienstag 31.01.2006)
    1. FC Köln - moedee (Samstag 30.06.2007)
    Autohaus Karst in Köln - Tinkabell (Donnerstag 14.06.2007)
    Chef-Trainer - Schweinsteiger (Freitag 28.09.2007)
    Ophelias Regelworkshop - Master (Montag 06.02.2012)
    die ersten Fotos vom Fc-Treffen in Köln - Chrissy (Dienstag 28.11.2006)
    WINDOWS XP PERFEKT INSTALLIEREN - xlimited (Samstag 22.01.2005)
    M.R. Pokal in Köln - winnie (Mittwoch 25.10.2006)
    1.FC Köln - brechtenerboy (Samstag 04.08.2007)
    Köln - chrisgirl15 (Samstag 19.08.2006)