Meine Haustiere

Freizeit Kontakt Forum
Verfügbare Informationen zu "Meine Haustiere"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: nici2711 - perlhuhn - SüsseMaus
  • Forum: Freizeit Kontakt Forum
  • Forenbeschreibung: DVD KINO KONTAKTANZEIGEN TAUSCHBÖRSE SPIELE FUSSBALL EISHOCKEY
  • aus dem Unterforum: nici2711
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 19.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Haustiere
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 2 Tagen, 5 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Haustiere"

    Re: Meine Haustiere

    nici2711 - 20.11.2006, 01:35

    Meine Haustiere
    Cliff


    gestorben am 11.12.2006

    Flöckchen



    Max



    Max und Flöckchen



    Felix und Littlefoot



    Littlefoot



    Enrico




    Sören


    Schalka und Poldi mit ihrem kleinen (Gauner)



    Re: Meine Haustiere

    perlhuhn - 20.11.2006, 19:43


    Hallöchen!!!

    Jaja, der ZOO... kennt man ja nicht anders von dir..

    kann ja nurnoch besser werden...


    Hau rein...

    Das Perlhuhn



    Re: Meine Haustiere

    SüsseMaus - 26.12.2006, 00:08


    Ja die Hasen sind echt Süss!!

    Aber wie bezahlst du das mit den vielen Tieren??!!

    Also sind doch viel Kosten!

    Gruss SüsseMaus



    Re: Meine Haustiere

    nici2711 - 26.12.2006, 01:07


    Hallo,

    wir haben noch mehr Tiere die Fotos habe ich noch nicht hochgeladen wir haben noch einen Hund und noch zwei andere Wellensittiche und viel mehr Meerschweinchen, ein Pferd, zwei Katzen, Fische und Kühe.
    Wie ich das bezahle mit den Kaninchen, im Prinzip kosten die nicht so viel und da ich von klein auf einem Bauernhof wohne habe ich das nur so kennen gelernt und wir hatten immer viele Tiere.
    Wenn man viele hat kann man ja alles in viel größerern Mengen kaufen das Streu für die Kaninchen zum Beispiel in 200 Liter verpackungen das ist dann Einstreu für Pferde aber ist ja das selbe.
    DA die Kaninchen draußen sind muss man sie auch nicht jeden zweiten TAg sauber machen wie wenn man sie drinnen hält die haben zwar auch einen leeren Käfig bei mir im Zimmer, weil ich die ab und zu zum hoppeln rein hole, aber die meiste Zeit sind die draußen in einem "Kaninchen gehege".

    Viele Grüße
    Nici



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Freizeit Kontakt Forum

    Gottschalk opferte seinen Vollbart - gepostet von Pitbull2003 am Sonntag 04.03.2007
    Online-Test: Aldi-Notebook Medion 79 - gepostet von Pitbull2003 am Sonntag 22.10.2006
    Verwirrspiel um Ribery-Transfer - gepostet von starbuck77 am Samstag 02.06.2007
    McLaren-Doppelsieg in Malaysia - gepostet von starbuck77 am Sonntag 08.04.2007
    Katie Holmes - gepostet von starbuck77 am Montag 20.11.2006
    Detroit Red Wing CAR - gepostet von starbuck77 am Donnerstag 14.06.2007
    38/39 Tabelle und Ergebnisse - gepostet von starbuck77 am Mittwoch 10.01.2007
    Suche 10 - gepostet von starbuck77 am Mittwoch 08.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Haustiere"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)
    Meine Lieblingslieder - oliver (Mittwoch 11.07.2007)