r4g klappe die zweite

DR4GONTE4M
Verfügbare Informationen zu "r4g klappe die zweite"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ebony - benzmän - MiTs
  • Forum: DR4GONTE4M
  • Forenbeschreibung: unser [R4G-VIP] Clanforum
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 10.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: r4g klappe die zweite
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 6 Monaten, 28 Tagen, 4 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "r4g klappe die zweite"

    Re: r4g klappe die zweite

    Ebony - 20.11.2006, 01:02

    r4g klappe die zweite
    weiss nicht ob ihr die laufschrift von mir gesehen habt. also wir haben uns dazu endschlossen, jetzt doch ein zweites r4g nebenbei laufen zu lassen.
    grund sind, das im jetzigen spiel zu viele fehler noch sind und der admin noch nicht weiss, wann er alle beschädigten dateien wieder repariert hat.
    deswegen werden wir noch ein zweites spiel laufen lassen. jeder kann selber endscheiden, ob er mitmachen will, oder nur bei dem alten bleiben will oder bei beidem mitmachen will. das andere ist eben fehlerfrei. anderseits hat auch jeder die chance auf die oberen plätze :)

    der adresse wird gleich bleiben, nur wird ein zweiter button existieren, womit ihr euch dann in beide spiele jeweils einloggen könnt.

    vorraussichtlicher termin 1.dezember.



    Re: r4g klappe die zweite

    Ebony - 30.11.2006, 18:12


    also bis spätestens diesen sontag soll das zweite r4g spiel laufen. sehen werdet ihr das, weil die startseite ein neues disgn bekommt wie ich gesagt bekommen habe. hoffe man sieht auch da auch dabei und wie siehts aus mit nem team dort? bitte um nachricht...



    Re: r4g klappe die zweite

    benzmän - 01.12.2006, 13:32


    müssen wir dort alles neu aufbauen ? also fahrer, fahrzeuge u.s.w.



    Re: r4g klappe die zweite

    MiTs - 01.12.2006, 13:38


    benzmän hat folgendes geschrieben: müssen wir dort alles neu aufbauen ? also fahrer, fahrzeuge u.s.w.

    Soweit ich das mitbekommen habe.... Ja.
    Alle starten bei 0



    Re: r4g klappe die zweite

    Ebony - 01.12.2006, 19:25


    ja fängt komplett von 0 an. so hat jeder die möglichkeit nach vorne zu kommen. sind auch schon einige anfragen deswegen bei mir. denk das wird auch gut laufen, nur wird das sicherlich nicht so ausgereift sein wie dieses.



    Re: r4g klappe die zweite

    Ebony - 05.12.2006, 23:32


    nun ja, ich weiss nicht ob es euch schon aufgefallen ist, aber es existiert wohl ein bug bei dem zweiten spiel und einige spieler haben dort schon viel geld, was eigendlich nicht innerhalb eines tages passieren kann. ich habe es dem admin mitgeteilt und er wird danach schauen. finds scheisse, das es leute gibt, die einen bug nutzen und so unfair gegen andere spieler sind. auch gibts schon zwei teams dort. eigendlich unmöglich von der zeit her.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DR4GONTE4M

    lebt ihr eigendlich noch ? - gepostet von Ebony am Dienstag 21.11.2006
    dann will ich auch mal - gepostet von franzi89 am Montag 11.09.2006
    Eröffnung - gepostet von Ebony am Donnerstag 04.01.2007
    Schluß aus vorbei.. - gepostet von franzi89 am Donnerstag 09.11.2006
    Prämien - gepostet von Ebony am Sonntag 24.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "r4g klappe die zweite"

    training am 5.3. - udalrich (Donnerstag 24.02.2011)
    Makros die Zweite! - Aldente (Sonntag 07.01.2007)
    Zweite Karriere - Druidriell (Samstag 25.08.2007)
    Spielbericht Zweite gegen SpVgg Zeckern 2:2(1:1) - ToniPolster (Montag 10.09.2007)
    Spielbericht Zweite gegen ATSV Erlangen I 0:3(0:1) - ToniPolster (Mittwoch 01.08.2007)
    Es ist zum Haare raufen..., die Zweite - MiBö (Freitag 04.05.2007)
    question about Fernando - frenchy (Sonntag 20.03.2011)
    Band 8: Das zweite Duell vergeht schnell - My-Text (Donnerstag 24.11.2005)
    Extrem Grillen, die zweite!^^ - Sabakiel (Freitag 07.09.2007)
    der zweite Tag - grabowski (Montag 18.12.2006)