neues Maskottchen???

KSC Fan-Board
Verfügbare Informationen zu "neues Maskottchen???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hirsch - MickRock - Bauer - timmey
  • Forum: KSC Fan-Board
  • Forenbeschreibung: Ersatzforum für das gelöschte BM-Forum
  • aus dem Unterforum: Fans
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Samstag 26.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: neues Maskottchen???
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 2 Tagen, 11 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "neues Maskottchen???"

    Re: neues Maskottchen???

    Hirsch - 19.11.2006, 15:46

    neues Maskottchen???
    http://www.ksc.de/aktuelles/anzeigen/news/ksc-stellt-neues-maskottchen-vor/6.html


    Hab ich was verpasst? Warum gibts bitte ein neues Maskottchen? was solln der scheiß? Und was wird aus dem Fuchs?

    Zitat: Entwickelt wurde die neue KSC-Figur zusammen mit Hauptsponsor EnBW und dem Studio 88 aus Baden-Baden.

    Aha, super. Wird dann wohl wo es nur geht "EnBW" drauf stehn.
    Naja weis zwar net was das soll, aber lass mich überraschen.



    Re: neues Maskottchen???

    MickRock - 19.11.2006, 16:02


    Das ist so en EnBW dreck, wo keine Sau braucht. Genau wie die aktion mit den komischen T-shirts mit ner karte fürs nächste auswärtsspiel. Da scheiß ich drauf, wenn ich zum auswärtsspiel gehe fahr ich entweder supporters bus oder mit dem auto selber hin!



    Re: neues Maskottchen???

    Bauer - 20.11.2006, 14:37


    Soll en Wildschwein werden. Find ich total blöd, was hat eine Wildsau mit Karlsruhe, Baden oder dem KSC zu tun? Man könnte vielleicht ein Greif als Maskottchen nehmen das hat noch was mit Baden zu tun, aber kein Schwein! Und dann kommt der Rotz noch von der E*B*.

    So soll das Vieh ungefair aussehen:



    Re: neues Maskottchen???

    timmey - 20.11.2006, 16:17


    Wai hastn das Bild her?



    Re: neues Maskottchen???

    MickRock - 20.11.2006, 17:17


    naja ich könnt ma vorstellen dass die *Wildpark* halt mit wildschweine in verbindeung bringen...ehrlich gesagt ist es mir auch egal. ich würd mal gern wissen, was für namen sie für des vieh haben. Willi Wildsau oder was? :lol:



    Re: neues Maskottchen???

    Hirsch - 20.11.2006, 17:42


    ach du scheißeeeeee.

    Zitat: naja ich könnt ma vorstellen dass die *Wildpark* halt mit wildschweine in verbindeung bringen...ehrlich gesagt ist es mir auch egal. ich würd mal gern wissen, was für namen sie für des vieh haben. Willi Wildsau oder was?

    ne, wahrscheinlich utz claassen.



    Re: neues Maskottchen???

    Bauer - 21.11.2006, 00:11


    timmey hat folgendes geschrieben: Wai hastn das Bild her?

    Aus nem anderen Forum. Falls du den Link willst: www.ksc.foros.de



    Re: neues Maskottchen???

    timmey - 21.11.2006, 00:28


    Da habt ihr ja ne echte Schönheit abgekriegt, hat auch richtig bezug zum verein, das Ding heißt übrigens entweder "Karle Keiler" oder "Willi Wildpark"

    Na, Prost Mahlzeit...



    Re: neues Maskottchen???

    Bauer - 21.11.2006, 15:01


    Ja, vielen Dank. Neidisch? :P

    Es gibt übrigens auch schon ne Seite die gegen das Vieh ist: http://www.repage2.de/member/weg-mit-der-sau

    Ob das wirklich was bringt glaub ich ehrlich gesagt nicht, aber man kanns ja mal versuchen!



    Re: neues Maskottchen???

    MickRock - 21.11.2006, 16:28


    Mir ist egal welchen name das vieh kriegt, ich nenns einfach de dicke utz. Sieht ja genau so aus wie der und hatt alle eigenschaften wo du utz auch hat.



    Re: neues Maskottchen???

    Hirsch - 21.11.2006, 20:35


    Zitat: Mir ist egal welchen name das vieh kriegt, ich nenns einfach de dicke utz.

    LOL. :D :D :D :D :D Einwandfrei, wir haben einen Namen gefunden.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum KSC Fan-Board

    KSC - Greuther Fürth - gepostet von KA sonst nix am Samstag 16.12.2006
    VfB Stuttgart II-Karlsruher SC II - gepostet von KA Freak am Mittwoch 11.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "neues Maskottchen???"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)
    Neues Forum !!! - TRAUNER (Samstag 25.02.2006)