Rache auf roma Roma

~TC~
Verfügbare Informationen zu "Rache auf roma Roma"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Martiny - Gimenus - MelDe - zerone
  • Forum: ~TC~
  • Forenbeschreibung: Forum der Allianz ~TC~
  • aus dem Unterforum: Archiv-Krieg
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 02.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Rache auf roma Roma
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 4 Tagen, 16 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Rache auf roma Roma"

    Re: Rache auf roma Roma

    Martiny - 19.11.2006, 15:51

    Rache auf roma Roma
    :twisted: hi leute ich habe ein Problem mit Roma ich komme fast garnicht mehr dazu was auszubauen, er greift mich immer wieder an und zockt mir meine materialen. ich hätte kein problem damit wen ihr in mal einheizenwürdet :twisted: VIEL SPAß und ich werde auch versuchen mit meiner popel ame in anzugreifen.



    Re: Rache auf roma Roma

    Gimenus - 19.11.2006, 18:47

    Vorschlag
    es hat sich bewährt erstmal das versteck auszubauen.
    egal, wer dich angreift, was im versteck bleibt reicht immer für die nächste stufe.
    :?

    ansonsten, falls vorhanden, fallensteller ausbauen, und dann mit getreidefarmen und silo darauf vorbereiten, sollte jemand dir truppen schicken.
    tipp: angriff ist nicht immer die beste verteidigung ;)



    Re: Rache auf roma Roma

    MelDe - 19.11.2006, 19:22


    ein weiterer tip:
    Nerin hat mehrere hundert truppen...
    und selbst wenn du ein heer hast, das ihm auch nur ansatzweise schaden könnte, wirst du ihn wohl kaum erwischen....

    erst vor wenigen tagen hat er einen angriff gegen mich und kabbaa gefahren...
    nachdem er bei kabbaa war, habe ich meine streitmacht so ausgesendet, dass ihm gerade mal 5 sekunden blieben um diese in sicherheit zu bringen... nun denn das hat ihm gereicht.
    ich habe nur einen jämerlichen witz angetroffen.

    und ansonsten weiß er sehr gut wie man saved....
    wie gesasgt verstecke ausbauen.... 1 reicht nunmal bei bestem willen nicht



    Re: Rache auf roma Roma

    zerone - 20.11.2006, 00:41


    nerin ist inzwischen davon ab mich zu farmen. 3 verstecke voll ausbauen und jedes mal wenn er dich angreift und NICHTS bekommen hat eine kleine lustige nachricht a la "jeder gang macht schlank" oder so ihm senden ... irgendwann hat er dann aufgegeben.

    allerdings sollten wir uns vllt. mal überlegen, ob man bei ihm nicht wirklich mal schaden anrichten kann ... ich bin in relativer nähe zu ihm und nachts muss auch er mal schlafen ...

    greetz zerone



    Re: Rache auf roma Roma

    MelDe - 20.11.2006, 13:07


    aber nachts werden genau so wenig wie meine seine einheiten in der stadt sein.

    zu mir z.b. kommt er nich um beute zu machen, sondern wenn er kommt, dann mit gesamter streitmacht in der hoffnung meine zu zerschlagen.

    ich hab z.b. 6 verstecke



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~TC~



    Ähnliche Beiträge wie "Rache auf roma Roma"

    Rache-Engel.com wieder auf Platz 1 - Libanons Rache EngeL (Donnerstag 05.10.2006)
    Schwarzfelstiefen II - die Rache der Keyko M. - Keyko (Samstag 04.08.2007)
    Rache -> "Ich werde angegriffen" - elschnoffos (Dienstag 28.03.2006)
    die rache - sugarcube (Freitag 07.07.2006)
    Die Rache des Maddrax - Maddrax (Sonntag 13.08.2006)
    Di Vaio zu Roma - JuTuFa (Donnerstag 14.06.2007)
    Rache für Hoky! - [OuT]Prophecy (Dienstag 31.05.2005)
    Rache, kalt serviert - Anonymous (Freitag 03.09.2004)
    AS Roma - Benfica (Donnerstag 10.05.2007)
    Tödliche Rache - Robin Williams (Samstag 07.05.2005)