Roger bei UK-Hall Of Fame

UNSERE LIEBLINGSMUSIK
Verfügbare Informationen zu "Roger bei UK-Hall Of Fame"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Black Dog - Taylorette - Lily
  • Forum: UNSERE LIEBLINGSMUSIK
  • aus dem Unterforum: QUEEN
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Roger bei UK-Hall Of Fame
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 31 Tagen, 3 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Roger bei UK-Hall Of Fame"

    Re: Roger bei UK-Hall Of Fame

    Black Dog - 19.11.2006, 18:56

    Roger bei UK-Hall Of Fame
    Haallllloooooooo....ist jemand zu Hause? :roll:
    Wo sind denn all unsere Queen-Fans abgeblieben? :roll: :roll: :roll:
    Oder interesiert euch Roger nicht mehr? :P

    Also...falls es jemand noch nicht mitbekommen haben sollte...dann schaut mal in's Zep-Forum (UK-HOF)...Roger hat eine sagenhafte Laudatio für Zep gehalten (schmelz) ;-) Und auch Paul Rodgers hat seinen Senf dazu gegeben...kann man alles bei youtube sehen + hören.
    Und wenn euch das nicht interessieren sollte...ihr aber Roger spielen sehen/hören wollt...dann schaut hier rein:
    http://www.youtube.com/watch?v=ZlcD9o8rezA

    Und wenn hierdrauf auch wieder keine Reaktionen kommen sollten...dann gebe ich es bald auf...ich will mich ja nicht aufdrängen :cry:



    Re: Roger bei UK-Hall Of Fame

    Taylorette - 19.11.2006, 20:29


    Roger Taylor
    UK Music Hall of Fame 2006 - Live Final - Show
    11/14/2006







    Re: Roger bei UK-Hall Of Fame

    Lily - 19.11.2006, 22:28


    Sorry Wolfgang - bin momentan viel unterwegs...

    Das Video is klasse. :wink:



    Re: Roger bei UK-Hall Of Fame

    Black Dog - 20.11.2006, 08:28


    Ah...ist ja doch jemand zu Hause :lol:

    Ja, ich finde es auch klasse. Und Roger ist klasse ;-)
    Ich finde es sehr toll von ihm, was er über Bonzo (und auch JPJ) gesagt hat. Da Roger ja selber Drummer ist, hat seine Aussage noch grösseren Wert...und zeigt auch Rogers menschliche "Grösse".
    Hut ab vor Roger! 8)



    Re: Roger bei UK-Hall Of Fame

    Taylorette - 20.11.2006, 10:57


    Der Link zeigt aber nur, wie er bei einem Auftritt Schlagzeug spielt. Von seiner Ansprache ist da nix bei oder?



    Re: Roger bei UK-Hall Of Fame

    Black Dog - 20.11.2006, 11:39


    Nein, Anja...diesen Link (von der Ansprache) hatte ich im Zep-Unterforum gepostet. Auch den Link vom Interview (Audio) mit Roger. Entweder schaust du mal ins Zep-Forum...oder ich suche den Link später noch raus...und poste ihn hier.



    Re: Roger bei UK-Hall Of Fame

    Black Dog - 20.11.2006, 15:59


    Anja, ich hab's mal rausgesucht...so hatte ich es gepostet ;-)


    Und jetzt gerade lese ich, dass Roger Taylor auch dort auftreten wird Smilie
    Wusstet ihr das schon?
    Er wird trommeln...aber leider nicht für Zep Weinen
    Aber egal...ich hoffe, dass wir das alles mal irgendwann zu sehen bekommen... Mit den Augen rollen

    Roger play drums in the George Martin Tribute Band!
    Roger will be playing drums is a specially assembled band who are performing at the UK Hall Of Fame Show on Tuesday November 14th.
    Apparently some of those who are going to perform will include Brian Wilson, Joss Stone, Patti LaBelle, James Morrison, Wolfmother and of course RT.

    PS: Bei solchen News weiss ich nie, ob ich sie bei 'Zep' oder bei 'Queen' posten soll Lachen Passt zwar eigentlich hier hin...aber ob das unsere Queen-Fans überhaupt entdecken werden!? Mit den Augen rollen
    _________________



    Ich weiss nie genau, ob die Queen-Fans das hier überhaupt entdecken!? Aber manche Themen jedesmal doppelt posten (im Queen-Forum auch) ist irgendwie auch dämlich Lachen



    Led Zeppelin sind ja gestern in die UK-Hall Of Fame aufgenommen worden (gratuliere!) Lachen
    Und jeder, der dort aufgenommen wird, hat sozusagen einen "Paten"...oder Laudator (oder wie man das nennen sollte)...und für Zep war es kein Geringerer als Roger Taylor (was mich sehr gefreut hat) :freu:
    Auf Radio BBC 2 kann man sich ein "Backstage-Programm" von gestern anhören (es ist 7 Tage verfügbar)...und dort könnt ihr ein Interview mit Roger hören (und Queen-Musik;-)
    Roger spricht über das neue Queen-Album.
    Roger redet auch über Paul, und den "Vergleich" mit Freddie...über eine eventuelle Tour, usw. Leider kann ich nicht so gut englisch, dass ich das jetzt hier detailliert wieder geben könnte. Interessierte hören am besten mal selbst rein...

    http://www.bbc.co.uk/radio2/musicclub/ukmusic.shtml

    PS: Anscheinend hört man ganz am Schluss auch Roger spielen (incl. kleinem Drum-Solo)



    Yeeeeeeaaaaahhhh...es ist da elefant
    Das ging ja schneller, als ich befürchtet hatte Winken
    Absolut sehenswert...und hörenswert!!! Tolle Laudatio von Roger Taylor...und klasse Kommentare von Paul Rodgers, Slash, Jack White, u.a. Und NATÜRLICH von Jimmy Winken
    Viel Spass
    Sehr glücklich

    http://www.youtube.com/watch?v=fSYscoIx69A



    Re: Roger bei UK-Hall Of Fame

    Taylorette - 22.11.2006, 17:47


    Danke Wolfang, aber das hatte ich im Zep-Forum dann doch noch gefunden. :wink:



    Re: Roger bei UK-Hall Of Fame

    Black Dog - 22.11.2006, 19:00


    Gern geschehen :grin:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum UNSERE LIEBLINGSMUSIK

    Freddie gegen Freddy ;-) - gepostet von Black Dog am Dienstag 19.12.2006
    Phil's Bass - gepostet von Black Dog am Donnerstag 21.09.2006
    The Doors (in der Grundschule) - gepostet von SwingCat am Donnerstag 30.11.2006
    Eure Lieblingsstellen bei Led Zeppelin-Songs? - gepostet von Freddiebear am Dienstag 13.06.2006
    Vier Jahre Haft nach Brand in US-Musikclub mit 100 Toten - gepostet von Black Dog am Donnerstag 11.05.2006
    Prost ihr da draussen! - gepostet von wolperdinger am Freitag 03.11.2006
    Somebody Called Me Sebastian - gepostet von *Saga-Lady* am Dienstag 20.06.2006
    Chapters - gepostet von Bette am Mittwoch 19.07.2006
    Zep im "Queen-Forum" - gepostet von Saga Maus am Dienstag 29.11.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Roger bei UK-Hall Of Fame"

    Regeln in Hall of Fame - Cammy (Mittwoch 04.10.2006)
    Interview mit Roger Rekless - green:eyed (Mittwoch 18.10.2006)
    FAME 2006 - MB2sport (Mittwoch 15.11.2006)
    Robert David Hall - tina (Mittwoch 19.10.2005)
    Hall of Fame!!! - sash79 (Sonntag 01.04.2007)
    Hall of Fame - Haendler (Samstag 03.06.2006)
    [pic]lighting in concert hall - mocchi (Freitag 25.02.2005)
    Verteidigung of Fame - Jhomas5 (Sonntag 03.12.2006)
    ONE am 2 Agust live in der music live hall - Anonymous (Sonntag 26.06.2005)
    Die Bilder von Rock in de Hall sin On!!! - schimbi (Montag 21.08.2006)