mein lieblingsfilm...

~*~BeCa Eso-Forum~*~
Verfügbare Informationen zu "mein lieblingsfilm..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: BeAmy - carmen - sundream - tonka - bernhard - funkenmarie - Starhawk - Anonymous - Nightflier - Chantal
  • Forum: ~*~BeCa Eso-Forum~*~
  • Forenbeschreibung: *~*Einer für Alle, Alle für Einen!!!*~*
  • aus dem Unterforum: Kino, DVD, Hollywood :o)
  • Antworten: 39
  • Forum gestartet am: Freitag 31.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: mein lieblingsfilm...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 15 Tagen, 18 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "mein lieblingsfilm..."

    Re: mein lieblingsfilm...

    BeAmy - 19.11.2006, 16:02

    mein lieblingsfilm...
    ... aller zeiten ist: la boum, die fete! jawohl!

    ich hab ihn als 16järhige gesehen mit ner freundin. und zwar mindestens 2000 mal. ich kann also selber schon mitspielen und schon vorher sagen was der nächste satz ist :rofl

    wir haben diesen film geliebt. er spiegelte und wider. ich bekomme heute noch gänsehaut, wenn der film anfängt. schade dass man die zeit nicht zurückholen kann. ich würde es gerne nochmal erleben..

    bei den meisten ist der lieblingsfilm wohl dirty dancing. meiner nicht :rofl obwohl ich den auch toll finde.

    und? was habt ihr peinliches zu bieten :rofl



    Re: mein lieblingsfilm...

    carmen - 19.11.2006, 16:39


    also la boum gefiel mir auch super gut :ja

    lieblingsfilm :gruebel also so nen wirklichen lieblingsfilm glaub ich hab ich gar net :ka

    mir gefiel auch la boum, dirty dancing, titanic (die auch beim hundertsten male noch unterging :shock: ) final destination

    vor ca vier jahren sah ich in premiere mal nen film der hiess beautyful. der hat mich so mitgerissen....nur leider finde ich den film nirgend wo mehr :traurig der war echt auch sehr schön

    carmen



    Re: mein lieblingsfilm...

    BeAmy - 19.11.2006, 16:41


    hast bestimmt auch schon bei google geschaut oder? den muss es doch irgendwo geben :gruebel

    wir müssen uns mal wieder zusammen auf die suche machen :rofl dann schaffen wir das schon :rofl du weisst ja.. zwei doofe :loool



    Re: mein lieblingsfilm...

    carmen - 19.11.2006, 16:44


    :loool genau. nee gegoogelt hab ich noch nicht...das mach ich jetzt eben mal :breit ich hab nur schon in sämtlichen tauschbörsen nach dem film gesucht...leider nie gefunden.

    ich such jetzt mal bei google :breit



    Re: mein lieblingsfilm...

    carmen - 19.11.2006, 16:47


    hmmmm ich hab tatsächlich was dazu gefunden
    http://www.film.at/beautiful/detail.html?cc_detailpage=full

    aber wo bekomm ich den film nur her? :ka



    Re: mein lieblingsfilm...

    sundream - 19.11.2006, 17:48


    mein lieblingsfilm ist und bleibt
    "Ghost - Nachricht von Sam"
    mit Patrick Swayze, Demi Moore und Whoopi Goldberg

    und dann hab ich noch einen, der lief letzte woche mal wieder im fernsehen
    "The Green Mile"

    muss allerdings gestehen :heul e immer wenn ich diese filme sehe

    sun :blume

    Ps : la boum kenne ich gar nicht :peinlich



    Re: mein lieblingsfilm...

    carmen - 19.11.2006, 17:59


    du kennst la boum die fete nicht :geschockt oh mein gott sun...wo warst du denn zu dieser zeit :loool im keller? :loool ;-) ;-) ;-)

    ich fand den pierre cosso ja sooooo süss...heute würd ich ihn milchig finden :rofl

    die anderen filme die du genannt hast fand ich auch gut sun. ich sag ja...ich hab echt keine speziellen...mir gefallen da so einige :gruebel



    Re: mein lieblingsfilm...

    tonka - 19.11.2006, 18:00

    Re: mein lieblingsfilm...
    bea-kishu hat folgendes geschrieben: ... aller zeiten ist: la boum, die fete! jawohl!

    Kommst du auf die Idee zu diesem Thread, weil die Schauspieleren Sophie Marceau diese Woche ihren 40. Geburtstag hatte und alle sich an diesen Film erinnert haben? :zwinkern :strampel

    Ich oute mich jetzt: ich gebe zu, ich habe meines Wissens La Boum noch niiiieee in meinem Leben gesehen! Und Nachricht von Sam auch noch nicht. Aber ich schäm mich auch nicht dafür.

    Einen besonderen Lieblingsfilm hab ich eigentlich nicht. Und wenn ich jetzt auf Anhieb ne Aufzählung meiner bevorzugten Filme machen müsste, wäre die von meiner aktuellen Schwärmerei beeinflusst. :loool :loool
    Aber ich hab mir Herr der Ringe schon recht oft reingezogen. Mag auch den Rosenkrieg sehr gerne. Kult ist From Dusk till Dawn.
    Aber okay, ich glaub, ich fall hier mit meinem Geschmack sowieso wieder mal aus der Reihe. :zwinkern
    Vielleicht fällt mir ja noch ein Schnulzenfilm ein.... :gruebel
    Aah ja! Ich gestehe, jetzt, wo es Weihnachten wird, ist für mich ein Film das absolute MUSS: Drei Nüsse für Aschenbrödel!
    Und jetzt keine blöden Kommentare. Okay! :fetch :fetch ;-)



    Re: mein lieblingsfilm...

    carmen - 19.11.2006, 18:03


    :bravo drei nüsse für aschenbrödel schau ich auch immer :bravo

    solche filme mag ich auch :ja oder geil war auch die cinderella storry :ja

    ich mag auch gern die walt disney filme so wie die schöne und das biest, cinderella, arielle usw :rofl ja irgendwie ist man innerlich halt doch noch kind gell ;-)



    Re: mein lieblingsfilm...

    BeAmy - 19.11.2006, 18:04


    ok, ich werde keinen blöden kommentar ablassen :totlachen

    ne tonka, ich hab leider ihren 40gsten geburtstag net mitbekommen. aber ich finde und fand sie immer toll. sie erinnert mich eben an meine jugend :ka

    ghost kann ich auch nicht sehen ohne zu flennen. naja.. da gibts so einige.

    mal einen nicht schnulzigen: blade :chaka was für ein geiler film, was für ein geiler wesley snipes :schweiss geiler typ, echt!

    wenn ich ehrlich bin, kann ich mit matrix irgendwie nichts anfangen :gruebel ich glaube den muss man in ruhe anschauen um den zu begreifen :rofl



    Re: mein lieblingsfilm...

    carmen - 19.11.2006, 18:06


    blade ist :top aber wesley snipes :kotz

    :loool

    sorry ich mag keine angemalten männer :totlachen



    Re: mein lieblingsfilm...

    tonka - 19.11.2006, 18:08


    Also flennen muss ich bei Armaggedon, wenn mein Bruci den doofen Ben zurück ins Raumschiff drückt und allein auf dem Kometen zurück bleibt und sich dann von seiner Tochter verabschiedet. :heul
    Und auch bei Finding Neverland, wenn Kate Winslet ins Nimmerland geht. :schnief

    Blade ist auch gut. Allerdings nur der 1. Teil. Der zweiten - naja...
    Doch, mit Matrix kann ich was anfangen. Allerdings guck ich mir den einser immer nur wegen der letzten ca. 20 Minuten oder so an. Keanu Reeves in Lederklamotten, mit Ledermantel und Sonnenbrille - Geil!!! Voll coooooool! Wenn so ein Mann bei mir vorbei kommt, kannste mich echt vergessen! :strampel
    Für die Fortsetzungen von Matrix gilt halt wieder: Fortsetzungen. :-? Aber die Kampfszenen sind einfach gut.



    Re: mein lieblingsfilm...

    BeAmy - 19.11.2006, 18:08


    also so disney filme.. so mit weihnachten und überhaupt zeichentrickfilme die traurig sind.. da heul ich mich echt wech.. die darf ich mir gar nicht angucken :roll:

    einhorn und sowas.. meine fresse hab ich da geheult :roll:

    und wesley snipes ist ein geiler tpy :fetch lass mich mit meinen schwarzen :fetch

    doffes carmen :schmoll

    :rofl



    Re: mein lieblingsfilm...

    carmen - 19.11.2006, 18:12


    deinen schwarzen :echt :echt :echt

    hab ich da was verpasst :geschockt

    :loool



    Re: mein lieblingsfilm...

    BeAmy - 19.11.2006, 18:14


    :schmoll off-topic :admin

    :baeh



    Re: mein lieblingsfilm...

    carmen - 19.11.2006, 18:16


    :mittelfinger :po :admin

    :tata

    :loool



    Re: mein lieblingsfilm...

    sundream - 19.11.2006, 18:17


    Matrix musste mir mein sohn erstmal erklären :loool

    und das auch noch während der film lief :peinlich

    werde den aber sicher nicht wieder anschauen :nein


    ne echte schöne schnulze ist "Sissi" :breit

    Ps: Carmen als der film lief hatte ich hausarest, fernsehrverbot und und und :loool :zwinker



    Re: mein lieblingsfilm...

    tonka - 19.11.2006, 18:19


    Ja mei! Sissi! DER Weihnachts-Film schlechthin. :zwinkern :strampel

    Jetzt weiß ich wieder, warum ich Weihnachten ohne männliches Wesen verbringe. :loool



    Re: mein lieblingsfilm...

    carmen - 19.11.2006, 18:21


    :rofl sun jetzt weiss ich bescheid :rofl

    genau tonka...sissi *schmacht* das werd ich mir wohl auch mal wieder reinziehen...



    Re: mein lieblingsfilm...

    BeAmy - 19.11.2006, 18:24


    also wenn ich einen film net mag, dann ist das sissi. den hab ich als kind ständig sehen müssen :roll: wenn ich das wort schon höre krieg ich das laufen :totlachen

    da fällt mir doch glatt die werbung ein.. "PAPI... WENN ICH GROSS BIN, MÖCHTE ICH CARMEN NOCH ORDENTLICH BLAMIEREN!"

    :loool



    Re: mein lieblingsfilm...

    tonka - 19.11.2006, 18:28


    Bea, an Weihnachten läuft bestimmt wieder auch ein Gegen-Programm. Ich wette, auf einem Sender kannste Sissi anschaun und auf dem anderen Sender kommt bestimmt Terminator oder so. ;-)



    Re: mein lieblingsfilm...

    carmen - 19.11.2006, 18:30


    na warte bea :blut :hau :stink :dagegen



    Re: mein lieblingsfilm...

    BeAmy - 19.11.2006, 18:33


    tonka.. gott sei dank bin ich weihnachten nicht da :roll: wenn doch, werd ich mich aufs internet beschränken :rofl

    anders hält man dat doch net aus gelle

    @carmen
    isch libbe disch auch meine gleine gotzguh :loool



    Re: mein lieblingsfilm...

    tonka - 19.11.2006, 18:36


    Och, ich find das eigentlich ganz okay.
    Ich mein, an Weihnachten gibt´s doch eh immer Stress. Alle wollen auf Biegen und Brechen einen auf Harmonie machen. Aber das ist alles nur vorgetäuscht. Da find ich so einen schönen Action-Film zu Weihnachten ganz schön.



    Re: mein lieblingsfilm...

    BeAmy - 19.11.2006, 18:48


    mein bruder und ich streiten uns grundsätzlich an weihnachten, da gibts nix mit harmonie :rofl

    ich gehe gern nach dem essen noch auf partys. schön in die rutsche auf dem kiez. da trifft man dann alle möglichen leute. und so schick angezogen :wow da möcht man die am liebsten alle auffressen :rofl

    weihnachten trink ich auch meist dann immer einen über den durst :dafuer

    erträgts sich leichter :rofl



    Re: mein lieblingsfilm...

    bernhard - 04.12.2006, 14:27

    Da trage ich doch mal glatt dazu bei
    :-D Guten tag meine Damen!

    Über Don Camillo brauche ich ja wohl nix zu sagen oder.
    Wenn ja trotz seiner vielen Jahre immer noch zum abgröhlen

    Für mich aber die besten Filme sind Papilion, Hinter dem Horizont, Franzisco, Herr der Ringe.

    :shock:



    Re: mein lieblingsfilm...

    funkenmarie - 04.12.2006, 15:12


    Boa :shock: - was finden Männer nur an diesem "Herr der Ringe"-Zeugs! Ich hab da Erwachsene Typen, die aussahen wie ganz Harte, derartig heulen sehen....
    Erklärt mir das mal Einer?
    Dat Funky



    Re: mein lieblingsfilm...

    tonka - 04.12.2006, 20:44


    funkenmarie hat folgendes geschrieben: Boa :shock: - was finden Männer nur an diesem "Herr der Ringe"-Zeugs! Ich hab da Erwachsene Typen, die aussahen wie ganz Harte, derartig heulen sehen....
    Erklärt mir das mal Einer?
    Dat Funky

    Hey, hey Funkylein! Ich steh auch total auf Herr der Ringe!!! :top
    Was die Faszination ausmacht?? Keine Ahnung. Die drei Bücher sind einfach :top :top :top
    Der Gedanke, dass diese ganze eigene Welt vor einigen Jahrzehnten einem Menschenhirn entsprungen ist (ist ja eh selten, dass einem männlichen Hirn mal was Gutes entspringt :-) :totlachen), find ich schon krass. Dann galt dieser Stoff ja wohl lange Zeit als unverfilmbar. Und was dann letztendlich rausgekommen ist, find ich persönlich schon super!
    Ich denk, über Weihnachten werd ich wohl wieder mal einen HdR-Tag mit allen drei Teilen einlegen. :strampel



    Re: mein lieblingsfilm...

    Starhawk - 05.12.2006, 21:02


    meine Lieblingsfilme (nicht nach Präferenz geordnet)

    Die Braut des Prinzen
    Drei Haselnüsse für Aschenbrödel
    Terminator2
    Aliens
    Herr der Ringe
    Titanic
    Kill Bill
    Die Farbe des Geldes
    Der Clou
    Die glorreichen Sieben
    Gesprengte Ketten
    Die sieben Samurai
    Leoparden küsst man nicht
    1,2,3
    Ronin
    La Haine
    Fluch der Karibik
    Seabiscuit

    so, nun höre ich auf, weil die Liste sonst endlos wird doch noch zwei müssen

    Diva
    the big chill



    Re: mein lieblingsfilm...

    bernhard - 06.12.2006, 12:06

    Herr der Ringe
    :shock: Ich denke das die Filme durch ihren epischen Hintergrund
    genau das ausdrückt was heute in unserer Zeit nicht mehr möglich ist.
    Ausserdem brauchen wir doch sowas wie Herr der Ringe oder findet ihr einen 8 Stundentag bzw. Lohnsteuerjahresausgleich so fastinierend?


    :-D Ich sag immer reinziehen und wohlfühlen :dafuer



    Re: mein lieblingsfilm...

    carmen - 06.12.2006, 12:10


    :rofl guter vergleich :rofl

    ich bin ehrlich :peinlich ich bin wohl einige der wenigen die herr der ringe noch nie gesehen hat :peinlich genauso wenig wie harry potter :peinlich

    sollte ich mir doch wirklich mal reinziehen damit ich mich wohlfühlen kann ;-)

    carmen



    Re: mein lieblingsfilm...

    bernhard - 06.12.2006, 15:02

    Naja.....
    :shock: Harry Potter ist ja auch nicht mein Ding obwohl ich alle 3 Filme kenne.
    Es ist halt ein schön-spannend gemachtes Märchen, geschrieben von einer mit sicherheit genialen Frau.
    Aber das ist es gerade Frauen schreiben, denken anders,und Herr der Ringe ist halt eher für Männer zugeschrieben.
    So nach dem Motte Kampf und Ehre, passt doch zu uns oder :schlagen

    Bernhard der momentan Verschnupft ist :menno



    Re: mein lieblingsfilm...

    Starhawk - 06.12.2006, 15:38


    Ich widerspreche vehement, denn das Drehbuch zu Herr der Ringe ist von zwei Frauen (Phillipa Boyen und Fran Walsh) geschrieben worden. Ich gestehe aber zu, dass das Originalwerk von Tolkien eher eine Tendenz hat für Männer geschrieben zu sein, da z.B. die Lovestory zwischen Aragon und Arwen sich mehr oder weniger fernab der eigentlichen Geschichte abspielt.

    Meinst du mit deinem Kommentar die Bücher (Harry Potter - Herr der Ringe) oder die Filme? Das würde ich nämlich auch noch unterscheiden.



    Re: mein lieblingsfilm...

    Anonymous - 06.12.2006, 19:31


    Na und ich wiederspreche ebenfalls!!!! :-o :aerger

    Ich würd mal sagen, dass ich durchaus sehr weiblich bin! Aber mir haben sowohl die Herr der Ringe Filme, als auch das Buch gefallen!!! Und ich finde es unheimlich schade, dass manche "Geschichten", die im Buch stehen, weggelassen worden sind und dafür diese Liebesgeschichte zwischen Arwen und Aragorn ausgedehnt worden ist! Das entlockt mir nur ein müdes :gaehn
    Wat musste die Liv Tyler sich da in den Vordergrund spielen! :aerger Diese Liebesgeschichte ist sowas von nebensächlich!!!
    Ich finde auch "Star Wars - Die Rache der Sith" supergut!!! Und in Episode II hat mich die Lovestory auch zum gähnen gebracht. Aber die musste da halt rein. Wie sollte man sonst das Zustande kommen von Leia und Luke erklären? (findet ja nicht jeder Kinder beim Betten machen :loool)
    Dagegen bin ich kein Fan von Desperate Housewifes oder Sex and the City. Möglicherweise habe ich einen größeren Anteil an männlichen Hormonen oder es liegt daran, dass ich mit Brüdern aufgewachsen bin.
    Hin und wieder schau ich mir aber auch gerne Schnulzen an. Wenn mir danach ist. Und Weihnachten ist ja mein Märchen dran!! :freu ;-)

    Ach ja: ich kenne alle vier Teile von Harry Potter. Und ich habe alle sechs Bände gelesen. Allerdings in Englisch. Um mich da zu verbessern. Ich finde das ne angenehme Abwechslung. Viel entspannender, als diese Filme wie "Casablanca", "Frühstück bei Tiffanys" oder "Vom Winde verweht"!
    Diese Filme werden uns Frauen ja immer zugeschrieben. Aber ehrlich: ich kann damit nichts anfangen. :cry: Ich hab mal versucht, mir Vom Winde verweht reinzuziehen, weil die anderen alle so davon geschwärmt haben. Echt, ich hätt diese Scarlett echt zu gern erwürgt! Und zwar zu Beginn des Filmes. Die heult und jammert in dem Film doch nur!!!! Ich hab gleich zu Beginn dann weggeschalten und zwischendrin immer mal wieder versucht, das Ding doch noch zu sehen. Aber dann hat die wieder geheult, geschmollt und gemosert. Ehrlich, DAS ist mein Hassfilm!!!

    Dagegen find ich Kill Bill Volume 1 sowas von gut!!! ;-) Den hab ich das erste mal gesehen, als ich sowas von einen Hass auf die Männerwelt gehabt habe!! Und dieser Film hat mir persönlich unheimlich gut getan. ;-)



    Re: mein lieblingsfilm...

    tonka - 06.12.2006, 19:32


    :loool Der Gast war ich.
    Was ist denn jetzt los. Erst muss ich ne Sicherheitsfrage beantworten und dann bin ich nur Gast!? Muss ich das verstehen?? :gruebel



    Re: mein lieblingsfilm...

    bernhard - 06.12.2006, 20:14

    Hauptsache
    :-D Hauptsache es Gefällt und die Seele findet Freude daran
    der rest ist :dafuer zweitrangig

    Bernhard



    Re: mein lieblingsfilm...

    Starhawk - 06.12.2006, 22:03


    Zitat: Dagegen find ich Kill Bill Volume 1 sowas von gut!!! Den hab ich das erste mal gesehen, als ich sowas von einen Hass auf die Männerwelt gehabt habe!! Und dieser Film hat mir persönlich unheimlich gut getan

    Da stimme ich dir zu jedem einzeln Wort 100% zu und zum Restpost auch :-)



    Re: mein lieblingsfilm...

    Nightflier - 08.12.2006, 12:32


    20 000 Meilen unter dem Meer Verfilmung von 1956

    der Film hat nur 4 Fehler

    1. - Nemo hätte überleben müssen
    2. - er hätte seine Bombe dazu einsetzen müssen mehr Terror zu sähen und hätte alle Schiffe versenken sollen die er gefunden hat
    3. - er hat dem Professor und seinem Gehilfen vertraut, und nedland nach dem Landgang wieder aufgenommen, Menschlichkeit ist immer ein Fehler
    und
    4. - er hätte sich nicht belappern lassen sollen, und am besten gleich alle am Anfang aussetzen sollen, dann wär er nicht untergegangen am Ende

    und die Welt wäre wohl ein stückchen besser geworden.

    mein Lieblingszitat aus dem Film, obwohl es da wohl tausende gibt:

    "Oh, das der Mann mir beisprang ist noch kein Beweis dafür das er ein guter Mensch ist - was er heute getan hat, kann er morgen genau so gut nicht tun"
    "Sie suchen Perfektion, die werden sie nicht finden"
    "Ich habe sie bereits gefunden, hier herrscht sie, aber darum ging es ja. Sie wollten was ich hatte, das Geheimnis des Tauchbootes und der Kraft die es betreibt, darum gings ja. Sie steckten mich ins Bergwerk, und als ich flüchtete, folterten sie meine Frau und meinen kleinen Jungen zu tode"

    (am schlimmsten finde ich eigentlich , was ich dieses Jahr aus reiner Eigener Erfahrung, nciht mal als Unterstellung schreibe, das die, welche sich anmaßen eben nicht so zu sein, genau so schlimm, wenn nicht sogar noch schlimmer sind, weil sie mit den Gefühlen notdleidender noch spielen, das, sind in meinen Augen eigentlich die schlimmsten von allen - wobei, bei dem Gedankengang, die Notleidenden sind genau so schlimm, wenn man nämlich etwas für sie tut, bekommt man am Ende genau so Undank. Alle wolln immer verstanden sein, versteht man sie hat man die A...karte so sieht es aus, darum fragt sich eigentlich wer ist der Uhrheber? Der leidende, der Pseudohelfende oder der, der noch an das gute im Menschen glaubt. Ich weiss nicht, ich hab den Glauben daran fast komplett verloren, noch 4 Personen gibts, an die ich wirklich glaube - alles andere ist irgendwie so pseudohaft unglaubhaft und undurchsichtig egoistisch geworden. Ist eben so wenn man ein naiver Narr ist.(oder ab jetzt hoffentlich war) ).

    .....(gekürzt).....

    "Sie sind ein Heuchler und ein Mörder dazu"
    "Ich soll ein Mörder sein? Ich kenne Mörder, aber ihre Opfer sind nicht ein paar ertrunkene, sondern 10 000te die auf den Schlachtfeldern der Welt verbluten - die grosshändler des Todes, das sind die Mörder, ich aber bin der Rächer"

    ....(und noch eins)....

    da oben ist alles schlecht, die Menschen sind schlechten und ungerechten Gesetzen unterweorfen, aber wenige Meter unter dem Meeresspiegel, ist alle ihre Macht zuende.
    (da muss es echt schön sein, zu der Zeit, wenn man sich hineinversetzt...)

    ansonsten der einzige Film der mir dazu noch einfällt, der Rest ist nich mehr lustig, und was sonst so rauskommt ist entweder immer das gleiche, oder so pseudoglückmässig das man es nicht glaubt, oder stinklangweilig hm

    der Andy



    Re: mein lieblingsfilm...

    Chantal - 10.12.2006, 14:15


    au weia, ich fall dann hier wohl total aus dem Rahmen (bauz).

    Platz 1: Bleep - der Film

    Platz 2: Blade Runner

    Platz 3: The Wall

    Platz 4: Die Klapperschlange

    Platz 5: Die Unbestechlichen

    Aus der Herzschmerzkategorie hätte ich anzubieten:

    Platz 1: Das Wunder von Manhattan (jedes Jahr wieder :oops: )

    Platz 2: Wizard of Oz

    Platz 3: Mary Poppins

    Platz 4: Der Wind und der Löwe

    Platz 5: Yentl



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~*~BeCa Eso-Forum~*~

    Hilfe ich weiß nicht mehr weiter (Thema: Ritzen!) - gepostet von Simone_2902 am Montag 10.09.2007
    Rechtsanwalt contra Blondine - gepostet von schwan0503 am Mittwoch 06.06.2007
    bea, chat? - gepostet von quax am Sonntag 26.03.2006
    ENDLICH - gepostet von funkenmarie am Dienstag 09.05.2006
    für dia - gepostet von bea-kishu am Donnerstag 24.08.2006
    @ grexl - gepostet von fleischerhund am Dienstag 06.02.2007
    Johnny Depp, Robbie Williams und Dieter Bohlen - gepostet von Blauer-Chalcedon am Sonntag 17.09.2006
    Anne Grinschgl - gepostet von carmen am Sonntag 05.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "mein lieblingsfilm..."

    Lieblingsfilme? Lieblingsfilm-Art? - Rabe (Donnerstag 03.08.2006)
    Was ist euer Lieblingsfilm? - Crazy Hermy Girl (Montag 13.03.2006)
    Lieblingsfilm? - adreee (Donnerstag 01.03.2007)
    Lieblingsfilm - rob (Mittwoch 28.02.2007)
    Lieblingsfilm - G33K (Sonntag 23.04.2006)
    Lieblingsfilm(e) - marcel (Mittwoch 16.08.2006)
    Euer lieblingsfilm - Matrix-Fan (Sonntag 14.01.2007)
    Lieblingsfilm(e) - Felix (Dienstag 10.04.2007)
    lieblingsfilm - youngbloodz (Samstag 25.02.2006)
    Lieblingsfilm - Benny (Dienstag 16.01.2007)