Downloadbereich-Forum mit Passwort?

Archive
Verfügbare Informationen zu "Downloadbereich-Forum mit Passwort?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - noone - covop
  • Forum: Archive
  • aus dem Unterforum: Sammelbox
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 06.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Downloadbereich-Forum mit Passwort?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 16 Tagen, 11 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Downloadbereich-Forum mit Passwort?"

    Re: Downloadbereich-Forum mit Passwort?

    Anonymous - 19.11.2006, 17:09

    Downloadbereich-Forum mit Passwort?
    Hails!

    Ich hab mir mal so die Mitgliederliste angeschaut und gesehen, dass 4 von 5 seiten der Mitglieder 0 posts hat, die beiden threads im downloadbereich aber mit 700 aufrufen jeh doch recht gut besucht sind. Nun hab ich mir überlegt, dass vielleicht nich so schlecht ist, da n'pw zu machen und wenn man bsp 10 SINNVOLLLE posts hat man ne PM schreiben kann und dann einem das Passwort zugeschickt wird?

    Einfach so als Ansporn ;)

    Gruss
    Lord Balthus


    ps: die umfrage is eh ne rhetorische frage, da ich admin bin und bestimmen kann, aber es ist einfach so als "meinungsforschung" gedacht und sks meinung brauch ich ja auch noch^^



    Re: Downloadbereich-Forum mit Passwort?

    noone - 19.11.2006, 20:43


    Ist nen ziemlichen Aufwand für uns... Ich bekomm schon wegen dem PassStealer dauernd Anfragen.
    Aber das könnte man schon machen...



    Re: Downloadbereich-Forum mit Passwort?

    Anonymous - 19.11.2006, 21:52


    Jo, dann sollen sie mir schreiben, ich bekomm ja nie pn's :P



    Re: Downloadbereich-Forum mit Passwort?

    covop - 11.12.2006, 20:12


    Zwar schon etwas älter, aber auch ich möchte da mal meine Meinung dazu abgeben.

    Reine Download-Section: Dann geben sich die Leute keine Mühe mehr. Es gibt ja wirklich ALLES im WWW. Man sollte sie lieber dazu hinführen, daß sie in Zukunft Ihre Warez selbst finden. Gebe immer gerne Links, da ich dann sehe, ob sie in Zukunft ihre Warez selbst finden wollen oder nicht. So kann man sich ein Bild von demjenigen machen. Wenn eine Frage kommt "Wie machst Du das?", dann weiß man ja bescheid.

    Was ist Eure Meinung dazu?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Archive

    Begrüßung - gepostet von Mille_Cb4 am Samstag 17.06.2006
    Fernsteuerung von Rechnern - gepostet von imperator am Donnerstag 14.12.2006
    Windows Xp Benutzerkonto hacken? - gepostet von Anonymous am Freitag 24.03.2006
    help me - gepostet von play_boy_tommy am Montag 06.03.2006
    trojaner - gepostet von Anonymous am Mittwoch 08.02.2006
    Optix 1.32 - gepostet von Neophyte am Donnerstag 09.12.2004
    Frenchcum - gepostet von Neophyte am Mittwoch 12.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Downloadbereich-Forum mit Passwort?"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)