Ein Fremder könnte, wenn er will....




... die die Arbeit mit VT erleichtern sollen.

Moderatoren: Roberto, WorldTra.de

Ein Fremder könnte, wenn er will....

Beitragvon Roberto » 19.11.2006, 19:40

.... einen bösen Streich spielen!

aber von Anfang an.

Ich habe heute den VTrader geöffnet, wollte das aber nicht wirklich. Ich hatte den falschen Button erwischt, es aber noch rechtzeitig gemerkt.

Der Startbildschirm öffnete sich und da ich es ja nicht starten wollte habe ich auch nichts eingegeben (Kono-Nr/Code)

Nun lösche ich die Maske mit dem x in der oberen rechten Ecke um den VTrader zu verlassen.....

Ups, was ist das den?

Der VTrader startet im Offlinemodus mit allen Daten des Desktops!


Man stelle sich mal vor, dass das im Büro geschieht!
Der "liebe Schreibtisch-Nachbar", schon immer etwas neidisch ob der Erfolge im Devisenhandel, startet auf diese weise das VT Programm und fummelt an den Daten rum!

Die Account-Daten kann man so nicht manipulieren, zum Glück,
Es reicht ja schon, wenn alle Einstellungen gelöscht werden könnten.
(Das habe ich nicht getestet!)

Wenn der Rechner in der eigenen Wohnung steht und die Kinder auch drauf spielen dürfen.....

Das wiederrum sollte ausgeschlossen sein, oder? :nein:

Hier besteht dringend Handlungsbedarf bei CMS!


Gruß Roberto
Benutzeravatar
Roberto
Startrader
 
Beiträge: 6568
Registriert: 20.04.2004, 19:13
Wohnort: BRD

von Anzeige » 19.11.2006, 19:40

Anzeige
 

Beitragvon Gryf » 20.11.2006, 17:08

Ja aber mit dem Abbruch Button geht der ja 100% zu.

Man prüft am besten ob die Sache auch sicher weg ist ist bevor man geht. Ist ja wie mit Online Banking.

Es kann ja auch sein, das die Maus im genau diesem Klick versagt. Deswegen, vertrauen ist gut, kontrolle ist besser.

Man muss sich am besten auch immer selber davon übrzeugen, so wie die Piloten es tun. Auch wenn es immer alles OK ist.

Und Arbeitskolegen, also da ist ja Neid auf alles.

Ich habe mal vor paar Jahren mit freude angekündigt, dass ich kündige, und was war? Mein Handy hat man mir geklaut hahaha, nur damit ich mich nicht so freue.

Das sind halt Kolegen.

Natürlich würden die beim offenen VT alles nieder machen.

:D

Und die waren immer so nett. Aber sobald einer aus dem Boot des kolektiven leidens ist, dann geht es meistens los.

Gruss

Gryf



P.s. vieleicht auf Metatrader umsteigen?
Gryf
Startrader
 
Beiträge: 370
Registriert: 18.08.2004, 00:09
Wohnort: Baden Württemberg / Polen



Ähnliche Beiträge

Wenn die Börsenkurse fallen ...
Forum: SMALLTALKS
Autor: ALI_G
Antworten: 8
Wenn man sein Geld nicht selbst verlieren möchte?
Forum: RISIKO
Autor: Anonymous
Antworten: 0

Zurück zu TIPS UND TRICKS

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron